Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Aufkündigung des Arbeitsprogrammes zwischen Rot und Blau in Linz. 

Positiv aber nicht sehr förderlich für die Umwidmung. 

Richtig- generell werden mehrheitliche Beschlussfassungen jetzt deutlich schwieriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten:

„Die Gastronomiebetriebe des Sees betroffen sein werden.“ Mei die Armen :lol: 

Hat eh zu 99% der P geleakt aber nichtsdestotrotz kein vorteilhaftes Gutachten.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

„Die Gastronomiebetriebe des Sees betroffen sein werden.“ Mei die Armen :lol: 

Hat eh zu 99% der P geleakt aber nichtsdestotrotz kein vorteilhaftes Gutachten.

Was hat das jz tatsächlich für Auswirkungen ? ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, dass man das Stadion an einem öffi technisch besserem Punkt bauen sollte - aber da gibts ja auch keine plausiblen Vorschläge afaik. So gesehen also doch der „ideale“ Standort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 46 Minuten:

in der Print Ausgabe steht auch noch etwas das eine Mehrzweckhalle geplant ist mit 1500 zusätzlichen Parkplätzen

"Mega Sporthalle". Der Artikel wirkt so als ob mit dem Stadion Soddom und Gomorrah  in Pichling einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb am 20.5.2019 um 00:02 :

Ja ich weiß, aber so war es nicht gemeint. Wer soll bei über 6000 Unterschriften jede einzelne Person genau überprüfen?

Das ist sehr simpel und dauert auch nicht lange. Die Unterschriften muss man nur mit der aktuellen Wählerevidenz abgleichen. Wer von den Unterschriftenleistern da nicht registriert ist, fällt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Das ist sehr simpel und dauert auch nicht lange. Die Unterschriften muss man nur mit der aktuellen Wählerevidenz abgleichen. Wer von den Unterschriftenleistern da nicht registriert ist, fällt raus.

Was auch simpel ist, ich gehe in eine beliebige Straße, notiere mir Namen und Adresse, Google den Vornamen dazu und trage das in die Unterschriftenliste ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Was auch simpel ist, ich gehe in eine beliebige Straße, notiere mir Namen und Adresse, Google den Vornamen dazu und trage das in die Unterschriftenliste ein.

Diesen Aufwand wird sich wohl kaum jemand antun, der samstags beim Einkaufen von Potocnik belästigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.