Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Potoschi wieder superduper: „Ich glaube es haben auch viele LASK Fans unterschrieben.“

Dem würde ich auch am liebsten einmal ein paar Borkenkäfer in die Unterhose streuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
altchemiker schrieb vor 11 Minuten:

Solange dann bei der tatsächlichen Volksbefragung jeder mit NEIN stimmt, können auch durchaus LASK-Fans die Unterschriftenliste unterschreiben :lol:. Die 6100 Unterschriften bekommen sie ja ohnehin zusammen.

Ich glaube keiner hätte was dagegen, wenn sich die Anzahl der Unterschriften langsam einbremst :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube keiner hätte was dagegen, wenn sich die Anzahl der Unterschriften langsam einbremst :) 

Hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Bin aber realistisch genug, dass sie die Unterschriften in den nächsten 1-2 Monaten beisammen haben werden.

Mal abgesehn davon, dass sie nach wie vor mit Unwahrheiten und falschen Tatsachen werben, ist die Sammlung selbst, wie mir scheint, ganz gut organisiert.

Bin aber zuversichtlich, dass der LASK dann vor der tatsächlichen Volksbefragung, diese Unwahrheiten mit Fakten wiederlegt und auch in die Öffentlichkeit trägt.

Wie dann die Befragung ausgeht und ob die Fragestellung überhaupt zulässig ist, ist mMn völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

3500 haut mich jetzt nicht vom Hocker - brauchen ja fast nochmal soviel und die Anfangs Euphorie ist auch schon wieder gebremst...

3350 sind es aktuell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte es schon für gewaltig frech, wenn sich Alt-Bürgermeister Dobusch mit dem Argument als Unterzeichner der Volksbefragung-Initiative outet, Linz habe ein funktionstüchtiges Stadion. Der Mann hat keine Ahnung.

Die 32 Millionen versenkten Gugl-Millionen sind ein gewaltiger Skandal, den Dobusch zu verantworten hat und der hoffentlich im Vorfeld einer allfälligen Volksbefragung nochmals ordentlich beleuchtet würde. 

Wenn Linz ohnehin ein funktionstüchtiges Stadion hat: warum hat er dazumal dem LASK eine 10 MEUR Förderung für ein eigenes Stadion durch die Stadt Linz in Aussicht gestellt, die für seinen Nachfolger und damaligen Stadtrat aus derselben Partei heute unvorstellbar ist?

Und warum fühlt sich dieser Balkon-Muppet überhaupt zu einer Aussage bemüßigt, nachdem er der Stadt Linz mit dem SWAP-Debakel eine Bürde sondergleichen hinterlassen hat.

Dobusch sollte froh sein, wenn es zu keiner Volksbefragung zu diesem Thema kommt, wenn er nicht an Selbstherrlichkeit und Realitätsverweigerung leidet. Das Problem haben allerdings zugegebenermaßen zahlreiche vormals mächtige Männer / Politiker.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Naja, das verschafft dem grandiosen Dobusch wieder mal etwas Medien-Präsenz. Sonst hört man eh nix mehr von ihm und ich muss sagen, es hat mich auch nie sonderlich interessiert, was der so von sich gibt. Und ich würde meinen, dass es viele ähnlich sehen werden. Soll er sich mal selbst hinterfragen und dahingehend analysieren, was denn so weltbewegendes bei der Gugl-Revitalisierung herausgekommen ist. Jetzt macht er sich halt wieder wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Die 32 Millionen versenkten Gugl-Millionen sind ein gewaltiger Skandal, den Dobusch zu verantworten hat und der hoffentlich im Vorfeld einer allfälligen Volksbefragung nochmals ordentlich beleuchtet w

Bzgl.der 32-35 Mio Euro welche in die Gugl investiert wurden mal eine kleine Geschichte:

 

Es wurde in Linz ein Stadion renoviert und es wurde seitens der Politik angegeben das diese Erneuerung ca. 35 Mio gekostet haben soll.

Allerdings fragt sich der geneigte Fußballfan und Stadionbesucher immer wieder wohin dieser Batzen Geld geflossen ist, weil so richtig sehen tut man ja nicht wirklich was. In anderen Städten wird um diesen Betrag ein neues und modernes Stadion gebaut.

Zur ca. selben Zeit wurde in der gleichen Stadt in der das renovierte Stadion steht auch ein Musiktheater unter schwierigen politischen Umständen gebaut. Kostenpunkt lt. Planung ca. € 170 Millionen.

Und siehe da, dieses Kostenbudget des Kulturtempels wurde mehr oder weniger auf den Euro genau eingehalten. Ein Wunder bei einem öffentlichen Bau!

 

So und jetzt darf die geneigte Leserschaft 1 + 1 zusammenzählen.

 

So war es geschehen, seinerzeit im Lande ob der Donau zwischen einem Landeshäuptling und einem Stadtoberhaupt.......

 

Kennst di aus Reisinger?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Will jetzt nicht den Dobusch Gut reden aber leider hat damals auch der LASK die Sachlage verstärkt.

Herr Reichel wollte damals eben auch sein neues Büro und eine neue Infrastruktur da war es ihm Willkommen dass die Stadt da mithalf.

Und das Land OÖ sagte ja auch nicht NEIN zu einem renovierten Standort für ihr OLYMPIAZENTRUM. 

Also nur den Herren der S Partei diese Sachen in die Schuhe schieben - kann man das halt auch nicht.

Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.