Bundesliga | 27.Spieltag


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

mir wären Wolfsburg und Mainz als Absteiger lieber als Köln und der HSV 

Allerdings, schaut nicht gut aus derzeit für die zwei Vereine; wird leider beide erwischen, wenn nicht noch ein Wunder passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jep, so ist es. Ist klar, dass es den Stürmer nervt, wenn er ständig so penetrant geklammert wird, aber die Reaktion drauf ist dann weit drüber. Klare Rote, für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Sehr ungewöhnlich diese Beginnzeit (13:30h) im Spiel Dortmund/Hannover!

Aber ein angeblich sehr schönes Tor von Batshuayi. Habs leider nicht gesehen, wurde mir aber erzählt!

So ungewöhnlich leider auch wieder nicht, das hatten wir schon ein paar Mal die Saison. Entweder das oder das noch bescheuertere Montag-Abend-Spiel. Sind halt leider so die leisen Anfänge, dass die Bundesliga auch den Weg anderer Top-Ligen geht und total zerpflückt wird von den Anstosszeiten her, damit möglichst viele Pay-TV-Sender irgendwie mitschneiden können. Es ist mehr als zum kotzen. Fadenscheinig nimmt man dann noch, die Euro-League und fällige Regenerationszeiten der daran beteiligten Mannschaften als Vorwand her, das zu machen. Schon klar, beim Montags-Spiel der letzten Woche, Köln - Werder. Dass es nur ums Geld geht, eh klar, versteh ich sogar noch bis zu einem gewissen Grad, dass man als Fan dann aber noch so verarscht und für blöd verkauft wird, das ist eine Frechheit.

Wie soll man denn als Auswärtsfan ein Montag-Abend-Spiel Ankick 20:30 live im Stadion mitnehmen. Geht ja gar nicht. Die die es wenigstens im TV sehen wollen, brauchen neben dem Sky-Abo für die restlichen Spiele noch Eurosportplayer, der, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, nicht anständig funktioniert. Für den Schrott sind sogar die eigentlich wirklich billigen 5 Euro pro Monat zu teuer.

50 plus 1 wird hier fallen, Pro 15:30 wird hier fallen bzw. ist es schon zu grösseren Teilen. Deutschland hat sich noch am längsten dagegen gewehrt aber geht langsam aber sicher auch den Weg des totalen Kommerzes. Kann man wohl nix machen, traurig trotzdem….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
valery schrieb vor 19 Stunden:

Allerdings, schaut nicht gut aus derzeit für die zwei Vereine; wird leider beide erwischen, wenn nicht noch ein Wunder passiert

Hoffentlich bringt Köln das heute über die Zeit. Beim HSV habe ich null Hoffnung - der Abstieg würde ihnen eh gebühren, nachdem sie so viel Glück hatten die letzten Jahre. Trotzdem wär mir ein richtiges Nordderby Werder-HSV in der Saison lieber, als Werder gegen Holzbein Kiel.

Gibt sowieso nicht mehr viele Highlights in der Bundesliga so lange die Bayern derart dominant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut heute ja gut aus, für den 1.FC Köln. Ich Denke, das da Mainz noch unten reinkommen wird, die sind überhaupt nicht in Form. Und ja, die komischen Beginnzeiten sind rein pay tv Business. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb Gerade eben:

Schaut heute ja gut aus, für den 1.FC Köln. Ich Denke, das da Mainz noch unten reinkommen wird, die sind überhaupt nicht in Form.

In 2 Runden spielt Mainz in Köln, das wird wohl mehr als Richtungsweisend. Am letzten Spieltag gibts dann noch das Spiel gegen Wolfsburg die auch gegen den Abstieg spielen. Ich denke der FC kanns echt noch schaffen wenn sie das Spiel heute nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Coops schrieb Gerade eben:

In 2 Runden spielt Mainz in Köln, das wird wohl mehr als Richtungsweisend. Am letzten Spieltag gibts dann noch das Spiel gegen Wolfsburg die auch gegen den Abstieg spielen. Ich denke der FC kanns echt noch schaffen wenn sie das Spiel heute nicht verlieren. 

Wird sicher noch eng, aber den Kölnern traue ich es mehr zu als den Hamburgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Coops schrieb vor 4 Minuten:

In 2 Runden spielt Mainz in Köln, das wird wohl mehr als Richtungsweisend. Am letzten Spieltag gibts dann noch das Spiel gegen Wolfsburg die auch gegen den Abstieg spielen. Ich denke der FC kanns echt noch schaffen wenn sie das Spiel heute nicht verlieren. 

Sie müssen es schon gewinnen heute, ein Punkt hilft ihnen gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Schaut heute ja gut aus, für den 1.FC Köln. Ich Denke, das da Mainz noch unten reinkommen wird, die sind überhaupt nicht in Form. Und ja, die komischen Beginnzeiten sind rein pay tv Business. 

Jetzt ist Länderspielpause. Ich gehe mal davon aus, dass Mainz jetzt den Trainer wechseln wird. Mainz hat ja auch jahrelang ein bißchen von den Trainern gelebt. Die haben ja irgendwie alle gepasst. Klopp,Tuchel,Andersen,der ja immerhin mit denen aufgestiegen ist, mit dem Schweizer ist es auch lange gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
marush schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt ist Länderspielpause. Ich gehe mal davon aus, dass Mainz jetzt den Trainer wechseln wird. Mainz hat ja auch jahrelang ein bißchen von den Trainern gelebt. Die haben ja irgendwie alle gepasst. Klopp,Tuchel,Andersen,der ja immerhin mit denen aufgestiegen ist, mit dem Schweizer ist es auch lange gut gegangen.

Bei Mainz sehe ich eher das Problem, dass sie die Abgänge der Schlüsselspieler vergangener Jahre wie Karius, Malli, Baumgartlinger, Clemens oder Cordoba nicht adäquat ersetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.