Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung


Recommended Posts

Postinho

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber drei Worte trifft’s gut: 

Sehr, sehr geil!

4:2 hätte man auch gewinnne können. Aber jetzt nehmen wir das 0:0 auch. :clap::clap::heart:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand auch spannend, dass Stöger echt zur HZ Götze und Reus rausnahm. Das sind, egal wie sie in der ersten HZ gespielt haben, Leute, die individuell noch am ehesten was hätten reißen können für Dortmund. Aber soll uns natürlich Recht sein.

ja, aber speziell Goetze war fuerchterlich - und wirkt auch als sollte er auf seine Figur achten :laugh:. Reus ist eigentlich meistens durch's Abseits-Stehen aufgefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Tja... Wiedergutmachung wollten die Dortmunder betreiben, doch der Auftritt in Salzburg reiht sich in die peinlichen Europacup-Vorstellungen in dieser Saison ein. Einzig Bürki verhindert eine weitere Niederlage gegen klar überlegene Salzburger.

www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/peinliches-aus-fuer-den-bvb-00-salzburg-reicht-nicht

:heart:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Atlas schrieb vor 2 Minuten:

eGhfM0E.jpg

Auch ein bissl blamabel von der ARD, hier das Leipziger Logo zu nehmen..

:lol::lol: die packen ihr leben grad sowieso net. hab mir einen deutschen stream gegeben und der Kommentator am Ende (als es bereits klar war das der BVB keine Chance hat): "Mit so einer Leistung ist die CL-Teilnahme alles andere als fix". Dabei besiegt man Frankfurt vor ein paar Tagen. Das ist so unfassbar respektlos vor dem Gegner und das Ausscheiden heute damit auch für alle Beteligten und Medienvertreter höchst-fucking-verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.