24. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


Fezza

Recommended Posts

Ich hab es nie verstanden und werde es nie verstehen, dass soviel Energie für die Konkurrenz aufgewendet wird statt die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen. Ganz gleich ob bei euch, bei uns oder sonstwem.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis zum erstens Tor ziemlich planlos, zwischen Ausgleich und 1:2 war das dagegen nicht so übel wie hier schon wieder manche tun. Im Gegenteil. Wir haben da so vier echt dicke Chancen herausgespielt (was im Herbst undenkbar war). Wenn da einer rein geht, gehen wir als Sieger vom Platz oder verlieren zumindest nicht. Die Tore so zu bekommen war halt der Pferdefuß. Ich meine, dass das weniger leicht passieren würde, wenn Rodnei oder die Standard-IV fit und in Form wäre. Bei den Katastrophen-Baustellen IV und Sturm ist eigentlich nur Lüchinger derzeit eine Verbesserung. Den sollten wir von Ried unbedingt kaufen! Das 1:1 war ein supersatter Schuss, er hat damit bewiesen, dass er nicht nur elfern kann. Er braucht aber einen guten Partner, da er mit seiner Statur nicht die besten Voraussetzungen hat, Zweikämpfe und Kopfbälle zu gewinnen.

Nach dem Spiel hab ich mich geärgert, weil die Niederlage nicht notwendig gewesen wäre, jetzt seh ich es doch differenzierter. Die Tendenz zeigt nach oben, wenn auch noch nicht über 90 Minuten. Wenn mehr Stützen in IV und Sturm wieder in Form kommen, kann das nur noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab es nie verstanden und werde es nie verstehen, dass soviel Energie für die Konkurrenz aufgewendet wird statt die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen. 

Wennst es nie verstehn wirst, brauchst ja nimmer drüber nachdenken und zum 200ten mal drüber schreiben.

Wir sind von euch fast ausgelöscht worden- dieser groll wird nie vergehen!

Und quesera, und ollelaskler.. sind einfach klassiker... Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab es nie verstanden und werde es nie verstehen, dass soviel Energie für die Konkurrenz aufgewendet wird statt die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen. Ganz gleich ob bei euch, bei uns oder sonstwem.

Grundsätzlich sehe ich das schon auch so. Aber dass mit Pichling eine unmittelbare Reaktion kommen musste, war klar. Und die paar Anti-Lask-Gesänge pro Spiel sind nun wirklich nicht zeitfüllend. Hätte mir aber mehr Kreativität als das aufgelegte Pasching/Pichling gewünscht und auf "Scheiße" kann ich auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab es nie verstanden und werde es nie verstehen, dass soviel Energie für die Konkurrenz aufgewendet wird statt die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen. Ganz gleich ob bei euch, bei uns oder sonstwem.

Husch husch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab es nie verstanden und werde es nie verstehen, dass soviel Energie für die Konkurrenz aufgewendet wird statt die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen. Ganz gleich ob bei euch, bei uns oder sonstwem.

Ein mod wie er im Buche steht

ASB at his best

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.