FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 45 Minuten:

Grosses Kompliment an das Team. Nach dem Auftritt gegen Dortmund heute wieder so da zu sein, und ein 5:0 gegen die Austria einzufahren, ist echt grosses Kino :super:

Echt ein Wahnsinn, dass man hier immer voll da ist. Wie macht das das Rose-Team?

Jetzt regeneriern und nach der LSP wier voll angreifen. Es geht in die letzten Wochen der Saison. Hoffentlich geht's den Verletzten bald besser, Dabbur's Hals hat da mMn nicht sehr gut ausgesehen :( Alles Gute!!

 

Roses Reaktion nach dem 5:0 war sowieso unbezahlbar. Nach dem Motto: "Scheiße, wie erkläre ich Ihnen jetzt wieder, dass es nicht immer so leicht geht und sie sich nächstes Mal wieder genauso anstrengen müssen", saß er ganz nachdenklich auf der Bank :laugh:

 

Es war eigentlich kein großartiges Spiel, aber man ist einfach gegen jeden Gegner immer mindestens einen Schritt schneller, und das führt immer zum Erfolg!

 

...und die Austria war sowieso grottenschlecht...

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Entwarnung!!! 

Die Computertomographie im Krankenhaus wies keine Auffälligkeiten auf. Der Israeli kann aber leider nicht zum Nationalteam und muss die Länderspielpause zur Erholung nutzen.

Gott sei Dank 

ENTWARNUNG bei MD9 - Munas Dabbur

Die Computertomographie im Krankenhaus wies keine Auffälligkeiten auf. Der Israeli kann aber leider nicht zum Nationalteam und muss die Länderspielpause zur Erholung nutzen.

Wir wünschen unserer Nummer 9 eine GUTE BESSERUNG!

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und Text
bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Entwarnung!!! 

Die Computertomographie im Krankenhaus wies keine Auffälligkeiten auf. Der Israeli kann aber leider nicht zum Nationalteam und muss die Länderspielpause zur Erholung nutzen.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls schön, dass er auch wieder mal in die Nationalmannschaft nominiert wurde.

Das stimmt hätte ich ihm auch voll gegönnt,aber jetzt geht die Gesundheit vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Jedenfalls schön, dass er auch wieder mal in die Nationalmannschaft nominiert wurde.

Scheint ja auch einen schweren Stand im Nationalteam zu haben. Schade, dass er jetzt ausfällt, aber immerhin ist er mal wieder nominiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.