FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Müsste heute neuer Rekord sein 34 Spiele in folge ungeschlagen zu sein. Beim letzten Mal waren es 33 und dann haben wir in der Südstadt verloren. Glaube 2:1 für die Admira und es war grausliches Wetter. 

Glaub es geht um die BL Spiele, bei uns ist alles mitgerechnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 1 Minute:

Hatte Letsch doch etwas Glück mit dem Startprogramm. Denn so schlecht habe ich die Austria unter Fink eigentlich nie gesehen. Wir spielen komplett mit Halbgas und gewinnen mit 5 Toren Unterschied. emoji38.png

Wenn ich mich an die ersten beiden Saisonduelle zurückerinnere, war es doch eigentlich fast auch nur einem jeweils überragenden Pentz zu verdanken, dass wir nicht auch diese beiden Spiele souverän gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.