1981er-Verteidiger aus der Ostliga


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Laut einem im ASB geposteten Insiderbericht ist Rapid an einem Ostliga-Verteidiger des Baujahrs 1981 interessiert.

Zusätzliche Info: Dieser Verteidiger spielt bei einem WIENER-Verein in der RLO.

Habe mal alle Spieler rausgesucht, auf die diese Beschreibung zutrifft:

  • Thomas Haretter (Sportklub)
  • Kristijan Stanic (Sportklub, Ex-Veilchen)
  • Christian Banovits (Admira Amateure)

Denkt ihr, dass einer dieser Kicker eine brauchbare Kader-Ergänzung darstellen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, d.h. es gibt in der RLO bei Wiener Vereinen nur zwei Verteidiger Jahrgang 1981? wo genau steht diese Info das er wechseln soll?

wo hast du die Infos über FAC und Fortuna-Spieler eingeholt? haben ja nicht wirklich eine vernünftige HP....

Haretter und Stanic? Gute RLO und Red-Zac-Kicker, aber darüber hinaus wohl eher nicht hilfreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Nun: der Insiderbericht stimmt so nicht ganz. Rapid hat sich einige Leute aus RLO seit geraumer Zeit angeschaut (siehe auch Protokolle der verschiedensten MVs in anderen Rapidforen !) und macht das auch noch immer. Und nicht nur 1981-Jahrgang ! Peter Schöttel fährt übrigens (auch seine Scouts) durch ganz Österreich und schaut sich vielerlei Spieler an. Auch ehemalige RapidAmas.

Bei den AdmiraAmas sind einige interessante Leute dabei, auch bei anderen Wiener Vereinen (Originalzitat Herr Schöttel)

Es ist halt saure Gurken Zeit und da müß´ma halt krampfhaft wieder ein Gerücht in die Welt setzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit war einmal im "Sport am Montag" ein 2-seitiger Bericht über einen Spieler von Fortuna drinnen. Wenn ich mich richtig erinnnere könnte das Alter ungefähr hinkommen. (Ich meine nicht den Vujanovic) :ratlos:

Wo sind die Fortuna-spezialisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vor einiger Zeit war einmal im "Sport am Montag" ein 2-seitiger Bericht über einen Spieler von Fortuna drinnen. Wenn ich mich richtig erinnnere könnte das Alter ungefähr hinkommen. (Ich meine nicht den Vujanovic) :ratlos:

Wo sind die Fortuna-spezialisten?

also das letztes Jahr waren über folgende Fortuna-Spieler Berichte im Sport am Montag (ich muss es ja wissen ;) :

Ali Saadeddin

Radovan Vujanovic

Christoph Bileck

und ja, ich nehme an du meinst Christoph Bileck. Trifft sich gut, dass das letztes Jahr mein Lieblings-Nicht-Amateur war :D

Ja, wenn er so spielt wie im Meisterjahr der Fortuna in der Saison 2002/03, dann nur her mit ihm.....sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld rechts außen war er der beste Mann von Fortuna - der beste Mann der Wiener Liga überhaupt.

Jetzt in der RLO rangiert er im Spielerranking leider unter "weit abgeschlagen". Man hat kaum etwas von ihm gehört, was aber noch nichts heißen mag. Von welchem Fortunaten hat man schon etwas gehört?

Seine Stärken: Einsatz, Laufkraft, Zweikampf, Flanken und manchmal die rustikale Note

Seine Schwächen: Technik (und zwar völlig ;) )

Der 81er Jahrgang von dem hier die Rede ist, wird er aber nicht sein, weil er eben ein 79er ist.....

Sollte er ein Thema sein --> bis im Sommer zu den Amateuren (wo eh die Verteidiger ausgehen) und dann weiterschauen. Peter Schöttel kennt ihn und hat ihn schon beobachtet. Mal schauen ob es was wird....

aber schon klar: Der Megakauf, der uns im Kampf um den Meistertitel weiterhelfen kann ist er nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaub nichr das uns ein Ostliga Verteidiger weiterhilft :nein:

Ja wen willst sonst holen? Bevor ich da nen alten Legionär in der Verteidigung rumgurken seh, seh ich lieber an Jungen, auch wenn er nur aus der Ostliga kommt.

Wer könnte uns deiner Meinung sonst weiterhelfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.