FIRST VIENNA FC 1894 - FC Hellas Kagran 5:1


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

motm: Baldia

er nimmt die Sache stets ernst, egal in welcher Liga, bei anderen wie z.b. Kurtisi oder Lenko schleicht sich doch ab und zu etwas Verspieltheit/Überheblichkeit hinein, das bringt den Gegner unnötig in Rage und erschwert uns im Endeffekt den Spielaufbau

zu den teilweise dämlichen Kommentaren die man von den angereisten Gäste aus Kagran zu hören bekam sag ich nichts ... zwecklos 

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 27 Minuten:

bei anderen wie z.b. Kurtisi oder Lenko schleicht sich doch ab und zu etwas Verspieltheit/Überheblichkeit hinein, das bringt den Gegner unnötig in Rage und erschwert uns im Endeffekt den Spielaufbau

Diese Spieler täglich zu motivieren ist die wahre Kunst

zu den teilweise dämlichen Kommentaren die man von den angereisten Gäste aus Kagran zu hören bekam sag ich nichts ... zwecklos 

"Sie müssen nicht unserer Meinung sein"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fem Fan hat die mobile Version verlinkt.Funkt. bei manchen nicht.Hier das Video.
Aber BITTE nicht beim zitieren mitposten, bei mehreren fb-Videos auf einer Seite fängt die ganze Seite zu ruckeln an-bei mir wenigstens!!

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb am 30.3.2018 um 14:17 :

Nicht sonderlich gut (ja, ich hab im Frühjahr sonst noch nix gesehen, dürfte ja eine der besseren Leistungen gewesen sein) aber halt trotzdem noch immer um eine Klasse besser als Hellas. Chancenauswertung is ausbaufähig. Sonst fällt mir zu dem Spiel ned soooo viel ein.

MOTM: Baldia

Gibt halt auch nicht allzu viel zu den Spielen zu sagen bzw. zu bewerten. Unsere Spieler sind den Gegnern technisch und physisch einfach so sehr überlegen, dass irgendwann über kurz oder lang einfach immer die Tore fallen. Hat halt bissl Testspielcharakter immer das Ganze, weil wirklich Spannung kommt jetzt nicht auf. Simmering war halt etwas anders weil die versucht haben mitzuspielen, was dann im Endeffekt auch in die Hose ging für sie, aber ansonsten läufts doch immer recht ähnlich ab. Man glänzt nicht sonderlich, aber ein Punkteverlust steht eigentlich von Anfang an nicht zur Debatte. Mal schauen ob dann die beiden erstplatzierten Mannschaften etwas mehr entgegenzusetzen haben...

Beim MOTM schließ ich mich ebenfalls mit Baldia an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.