Linzer ASK vs. SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Berisha wie befürchtet wohl das ganze Frühjahr außer Gefecht. Bänderriss im Sprunggelenk mit konservativer Behandlung = Gips. Wusste nicht, dass man das heutzutage noch eingipst. 

Wenn man Glasner zuhört wird man richtig euphorisch, der hat so eine Freude wenn er über seine Mannschaft spricht, unglaublich. 

Die Hütte muss voll werden und die FdL gehören gehuldigt. Der Glasner hätt es sich auch verdient, dass er die verdiente Anerkennung bekommt. Ried Vergangenheit hin oder her. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

 

VVK schaut nicht schlecht aus. Sollten schon mindestens 4500 werden. Immer noch zu wenig für uns aber derzeit wird’s nicht mehr.

würde mich da nicht zu sehr darauf verlassen... ich bleibe mal bei meinen +/- 4000. Wir kein leichtes Spiel, SVM hat einen tollen lauf. Wenn wir gewinnen, haben wir Platz 5 mal abgesichert. Und Admira geht vielleicht doch noch die Luft aus wenn die jede Runde mit einer Rumpfelf spielen müssen. Aber zuerst mal selber gewinnen, Hauptsache Sieg. ein dreckiges 2:1 oder 3:2.... Am Samstag heißt es dagegenhalten, Mattersburg wird wieder voll durchziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Sieg wäre natürlich in Anbetracht der Tabellensituation wunderschön und von extremer Bedeutung, das vorentscheidende Duell um die EL sehe ich allerdings noch nicht, dazu ist die Meisterschaft einfach noch zu lange und diese Liga gönnt unserer Truppe, wenngleich wohl zuzugeben ist, dass heuer die halbe Liga ziemlich am Sand ist, keine Verschnaufpause, da heißt es einfach jede Woche unermüdlich kratzen und beißen. Insbesondere am Samstag ist das ob der robusten Spielweise der Burgenländer eminent wichtig. Ich hoffe nur inständig, dass den Burschen nicht im letzten Saisonviertel die Luft ausgeht, die Stützen des Teams sind zum einen jung, zum Teil unerfahren und der für mich entscheidende Punkt, sie hatten mehr oder weniger nie eine Verschnaufpause (zB. Ranftl, Michorl)

Nichtsdestotrotz finde ich es einfach nur extrem leiwand, dass ich mir in meinen 20 Jahren LASK-Fandarsein zum zweiten Mal ernsthafte Gedanken um eine mögliche EL-Qualifikation machen darf. Das ist so genial, dass ich es nicht in Worte fassen kann, auch wenn der Weg dorthin noch sehr lange wird und es wohl bis zum Ende knapp bleibt. Die Position, in der wir uns jetzt befinden, ist eine gute Ausgangsposition und wir haben's in unseren eigenen Händen - schöner könnten die Voraussetzungen fürs Finish mEn nicht sein!:love::love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wieder so ein bescheidenes Wetter... im Herbst Sonnenbrand, im Frühling Frostbeulen. Irgendwie heuer kein Wetter Glück bei Heimspielen. Werden dann wieder nur knapp 4000 werden. 

Wird eine ganz zache Partie morgen, der SVM ist sehr kompakt und wird uns früh stören und uns das Leben sehr schwer machen.  

Ich sage trotzdem 3:1. würde mich für René freuen wenn er auch mal trifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin gespannt auf die Aufstellung. Wenn man wieder mit Tetteh im Zentrum anfängt, bin ich doch ein bissl angefressen aber wahrscheinlich wird es wieder so kommen. Rep kann man gerne mal anstatt Victor bringen, der bis jetzt noch nie recht überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten:

ob der gestrige freitag ein kultiger war soll jeder selbst für sich entscheiden. gespielt haben wirklich mmn nicht schlecht, warst leicht eh selbst vor ort weilst es so genau weißt? oder hast ein sky abo wegen uns? 

mit dem aktuellen zuschauerschnitt wird halt dann euer neues stadion ziemlich leer da stehen, so wie die austria im happel oder wir auf der gugl (ha, den elfer leg ich dir nicht auf ;))

Was willst du hier bezwecken? 

 

Zum Spiel, heute zählen nur die 3 Punkte, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab kein gutes Gefühl für heute. Die Mattersburger sind sehr schwer zu bespielen. Das enge Spielfeld spielt ihnen auch in die Karten. Mit einem Gegentor aus einem Standard muss man da fast rechnen. Hoffe dass uns dann mindestens zwei Tore gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles andere als ein sieg wäre heute eine herbe enttäuschung. die jungs sind in der lage, dieses ding zu schaukeln - und ganz ehrlich: zu hause muss es der anspruch des LASK sein, auch ein in überform spielendes SV prevljak mattersbrough zu knacken.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

alles andere als ein sieg wäre heute eine herbe enttäuschung. die jungs sind in der lage, dieses ding zu schaukeln - und ganz ehrlich: zu hause muss es der anspruch des LASK sein, auch ein in überform spielendes SV prevljak mattersbrough zu knacken.

Schätze mal,,Spielentscheidend wird das Duell Pervan - Prevljak  ,od. Pervan -Pinky,Pinky sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
raphael79 schrieb vor 17 Stunden:

Wieder so ein bescheidenes Wetter... im Herbst Sonnenbrand, im Frühling Frostbeulen. Irgendwie heuer kein Wetter Glück bei Heimspielen.

Also ich freu mich schon wieder auf die Spiele, wo die Sonne so richtig reinheizt ins Stadion. Gleich ganz ein anderes Flair als bei dieser späten A-Kälte.^^

Fürs Spiel heute habe ich aber ein gutes Gefühl. Und mit einem X wäre ich im Hinblick auf die Tabelle schon zufrieden, von daher können wir heute nur verlieren, wenn wir verlieren.:=

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.