Linzer ASK vs. SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Mattersburg wird ein harter Brocken. Die sind gegen den LASK immer besonders motiviert und haben auch keine Hemmungen richtig "dreckig" zu spielen. Erinnere nur an das Foul an Erbek, den man schon nach ein paar Minuten ins Krankenhaus geschickt hat. Er ging damals, in MB, weinend vom Platz. Unter Baumgartner wurde es besser. Er ist sicher ein guter Trainer und man sieht jetzt seine Handschrift.

Von der Körpergröße her setzt man dort eher auf "Riesen". Deshalb bitte Pogerl rein ;) Meiner Meinung nach waren sie in den letzten Saisonen etwas unter ihren Wert unterwegs. Ihre Stürmer haben schon Qualität. Zumindest bekommen wir es immer wieder zu spüren.

Das Wetter dürfte leider wieder ganz schlecht werden. Hat mich die letzten Spiele eh nicht abgehalten ins Stadion zu gehen, aber angenehm ist es halt auch nicht. Hoffe trotzdem auf ein ziemlich volles Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Naja so wirds dann halt auch nix - mit einem - für Salzburg spielen. Bin optimistisch dass RB den Vertrag auflöst.

gehts um berisha?

glaubst doch nicht wirklich dass rb wegen einer sprunggelenksverletzung ein riesentalent aufgibt, das grad drauf und dran war richtig fußzufassen in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter update: -1 bis -2 Grad und Schnee

Also doch wieder heraus mit der langen Untergatti.

 

Ich hab mir bei den letzten beiden Partien immer ein Duell zwischen Maierhofer und Pogatetz gewünscht. In Erfüllung ist er noch nie gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.