Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Welche Swarovski und was hat sie gesagt? Sollen lieber Wacker Innsbruck Geld in den Arsch blasen.

Das wird die WSG Wattens Präsidentin sicher nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TheSoccerExpert schrieb vor einer Stunde:

Absolut nein. Bemüht und laufstark aber qualitativ sehr schwach. Kann absolut nicht Flanken, keine einzige seiner zahlreichen Flanken kam auch nur in die Nähe eines Mitspielers und die weiten Einwürfe brauch ich auch überhaupt nicht. Eine Abwehr hat fast doppelt so lang Zeit sich auf so einen Ball einzustellen als bei einer Ecke. Deswegen erzeigen solche Bälle auch fast nie Gefahr.

Haben sich die Gegner von Island bei der EM auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren sowas von verbessert, Lainer natürlich wieder mit Assist, hat mich sehr gefreut das Foda ihn brachte und nicht den 1 Klasse schlechteren Bauer, auch wenn Lainer heute einige Fehlpässe hatte aber er hats halt probiert flach in den Rückraum. Hoffentlich bleibt das auch so. Ansonsten viel flexibler, viel unausrechenbarer, kreativer...und so schlecht war der Gegner nicht, lag mehr an Österreich das es so ausging, hat sich wieder alles bestätigt was ich vor dem Spiel sagte, aber viele hier herinnen versuchen ja immer meine Posts schlecht zu machen oder hängen sich an einem einzelnen Wort auf. Da müsste wahrscheinlich immer dazuschreiben "vermutlich" oder "Großteils" oder "überwiegend" sonst wird hier herinnen nur geschaut wie man den Post des anderen disqualifizieren kann anstatt zu sehen was die insgesamte Aussage ist.

Diese Worte existieren aber aus gutem Grund in der deutschen Sprache... solltest vielleicht mal darüber nachdenken. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Mark Aber schrieb vor 3 Stunden:

er ist halt schon auch eine Nummer. Was der schon Gegenwind in seiner Karriere gehabt hat. Rapid am Anfang, Mourinho bei Inter, Maierhofer im NT, Polzer, die deutschen Medien, Frings, Die Hammers am Anfang, dann Stoke nach dem Hammers Jubel. Er ist einfach eine coole Socke die niemanden kalt läßt. Und seine Transformation im Nationalteam vom Stehgeiger zur geigenden Dampflok ist schon einfach sehr leiwand für den einfachen Fan.

er ist auch nicht mehr der bullige brecher(hat abgenommen)^^........

Dankt Günter Kreissl der dem Lord die Wadln vieregricht hat bez. SpielsystemE! 

Sonst hättest ein 442 kick and rush bei dem nach 1:0 alle hinten stehen, oh wait.........(kurzfristiger franggo würgreflex) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FV-1933 schrieb am 23.3.2018 um 22:44 :

Bin auf Schlager gespannt , hat gerade voll den Lauf, aber ob er vorbei kommt an Baumgartlinger ,Hmmm, schließlich ist er ja der Kapitän 

Wieso sollte Schlager überhaupt an Baumgartlinger vorbei kommen sollen? Schlager spielt meistens auf der 8 oder 10 aber nicht auf der 6, wie Baumgartlinger. Nur sehr selten hat er auf der 6 "ausgeholfen". Also sind seine Konkurrenten zB Schöpf, Grillitsch, usw. aber doch nicht Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
filippinho schrieb am 23.3.2018 um 22:52 :

Vielleicht, allerdings hat Koller ja auch schon mit Dreierkette gespielt und in der letzten Quali großteils eine längere Verletztenliste als Foda heute.

Er hat die Dreierkette halt leider nur gegen Moldau ausgepackt, wo die Mannschaft echt stark spielte. Er hat sie dann aber wieder verwofen, weil er sich gegen stärkere Gegner einfach nicht getraut hat, so spielen zu lassen. Das Spielermaterial war nach Fuchs' Rücktritt und Junos vielen Verletzungen eigentlich immer prädistiniert dafür.

Ich hätte es mir gewünscht. Und dennoch kann man ihm nicht vorwerfen, dass er mit Viererkette spielen ließ.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb am 23.3.2018 um 23:00 :

Gregoritsch statt Burgstaller, und Grillitsch statt Schöpf und die Einsergarnitur steht, meiner Meinung nach..

...das wird noch lustig, wenn Sabitzer und Danso zurück kommen ;-)

Obwohl ich zZ Ilsanker auch als RIV bevorzugen würde. Der hat in Leipzig DM, IV, RV gespielt, da passt die Position als RIV in der Dreierkette sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 11 Minuten:

...das wird noch lustig, wenn Sabitzer und Danso zurück kommen ;-)

Laimer und Lienhart gibt es auch noch xD

Maresic (Auslandstransfer im Sommer) wird auch noch interessant.

Die nächste Generation ist schon im Anrollen. Xaver Schlager ist nur ihr Vorbote.

Klare Verhältnisse mit 2-3 Spielern bei Spitzenklubs wie Arsenal, ManU etc. würde dem Teamchef viel öffentlichen Druck abnehmen. Sonst hat man immer die Diskussion ob der Hoffenheim oder Augsburg Spieler mit muss..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb am 24.3.2018 um 03:57 :

Laimer und Lienhart gibt es auch noch xD

Maresic (Auslandstransfer im Sommer) wird auch noch interessant.

Die nächste Generation ist schon im Anrollen. Xaver Schlager ist nur ihr Vorbote.

Klare Verhältnisse mit 2-3 Spielern bei Spitzenklubs wie Arsenal, ManU etc. würde dem Teamchef viel öffentlichen Druck abnehmen. Sonst hat man immer die Diskussion ob der Hoffenheim oder Augsburg Spieler mit muss..

Gut, Laimer und Lienhart waren ja auch schon im NT dabei, also ist Schlager nicht unbedingt der "Vorbote". Aber das ist nicht so wichtig. Prinzipiell gibt es einige starke, junge Spieler, die nachrücken. Zum Bsp Wolf. Der ist erst 18 und steht zum wiederholten Mal auf Abruf im A-Team. Leider hat er sich im Herbst verletzt, sonst wäre er grad noch besser drauf. Er hat schon im Sommer sogar Minamino den Stammplatz abspenstig gemacht. Der könnte Mal sehr stark werden (muss aber körperlich noch zulegen, was mit dem Alter kommt).

Nachdem viele Spieler im Team aufgehört haben, ist klar, dass sich eine neue Hierarchie entwickeln muss. Nur sind die Nachrückenden so talentiert, dass man sich da keine großen Sorgen machen muss.

Klar wäre es recht angenehm, wenn man statusmäßig mehrere "Alabas" hätte. Das wäre auch angenehmer für ihn. Andererseits ist mir lieber, dass ein Spieler aboluter Leistungsträger bei Augsburg, Hoffenheim, usw. ist, als dass er bei Arsenal, ManUnited oder Bayern auf der Bank/Tribüne sitzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die Leistung gestern verspricht sehr viel für die Zukunft. Foda sollte auch gleich darauf schauen, dass die Jungs nicht abheben, was bei der EM in Frankreich sicherlich der Fall war.

Das Allerbeste zur Zeit ist mMn, dass wir, bis auf den Tormann, auf jeder Position mindestens doppelt besetzt sind.

Will jetzt nicht alte Geschichten aufwärmen, aber man hat wieder gesehen, dass Alaba über links weitaus effektiver ist, als im Zentrum. Schade, dass Koller in der WM-Quali diesbezüglich so stur war.

Die Achse Alaba-Arnautovic könnte eine vom Gegner gefürchtete Waffe der nächsten Jahre werden.

Die 3er Kette hinten absolut souverän, wobei die Offensive von Slowenien nicht als Maßstab dienen sollte.

Freu mich schon sehr auf die Duelle mit Deutschland und Brasilien wo ich sicher live dabei sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mark Aber schrieb vor 10 Stunden:

Gregoritsch war auffälliger als Burgstaller.

Es sind Beide gut. Burgi bekommt im Team leider noch nicht die Bälle so wie auf Schalke, wo er nicht grundlos als Fussballgott gilt.

Wenn der Barnes noch dazukommt, sind wir vorne wirklich starkt besetzt und können variieren, bin da ganz entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.