Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Die üblichen Billie-Beiträge hier noch mal in Kurzform: 

1. Skandal!

2. Die meisten sind auch dieser Meinung!

3. Der Rest hat sowieso keine Ahnung! 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 26 Minuten:

Dass Siebenhandl und Strebinger klar über Kuster und Pervan zu stellen sind, ist für Leute, die Ahnung vom Torwartspiel haben, kein Geheimnis.

So eklatant ist der Unterschied bei den Vieren nun wirklich nicht. :nein:
So wie auch Almer nie der Heilsbringer in der Nationalmannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut solide aus, jetzt muss Foda halt noch ein funktionierendes Team daraus zimmern.

Laimer hätte ich schon erwartet, aber da kommt wohl die Sturm-Connection von Foda ins Spiel. Andererseits sind wir auf den in Frage kommenden Positionen (RV, MF) ohnehin gut besetzt.

Barnes müsste man wohl erst einbürgern oder könnte der direkt spielen? Wäre auf jeden Fall interessant, den mal im Nationalteam zu beobachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kader passt.

Wünsche mir fürs 1 Länderspielhalbjahr das sich Foda auf eine Nummer 1 im Tor festlegt, mit der er in die Nationsleague und EM Quali geht.

Gerade auf der TW Position sind Experimente nicht immer erfolgsversprechend.

Ob der TW jetzt Strebinger, Siebenhandel od Penz heißt ist mir persönlich egal. Soll halt ein eher junger TW sein der a no 5-6 Jahre im Team die Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 13 Minuten:

Kader passt.

Wünsche mir fürs 1 Länderspielhalbjahr das sich Foda auf eine Nummer 1 im Tor festlegt, mit der er in die Nationsleague und EM Quali geht.

Gerade auf der TW Position sind Experimente nicht immer erfolgsversprechend.

Ob der TW jetzt Strebinger, Siebenhandel od Penz heißt ist mir persönlich egal. Soll halt ein eher junger TW sein der a no 5-6 Jahre im Team die Nummer 1 ist.

Gehe aber davon aus, dass Lindner aktuell die Nummer 1 ist und dein Wunsch nicht erfüllt wird.

Und Pentz ist wohl noch etwas von diesem Status entfernt, wenn er nicht mal auf der Abrufliste steht.

Btw. Lindner ist 27. Der hat schon auch noch ein paar Jahre vor sich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mit dem Kader eig sehr zufrieden & finde, dass wir selten so variantenreich besetzt waren.

Ich persönlich hätte Strebinger & Laimer statt Kuster & Zulj nominiert; dass Schlager einberufen wird, finde ich total berechtigt.

Bei Barnes wird es wohl noch etwas dauern mit einer möglichen Einbürgerung, fraglich, ob er dann noch so interessant ist. Hat jemand von euch eigentlich Knasmüllner seit seinem Wechsel nach England weiter verfolgt?

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Gehe aber davon aus, dass Lindner aktuell die Nummer 1 ist und dein Wunsch nicht erfüllt wird.

Und Pentz ist wohl noch etwas von diesem Status entfernt, wenn er nicht mal auf der Abrufliste steht.

Btw. Lindner ist 27. Der hat schon auch noch ein paar Jahre vor sich. :D

ja und wenn es Lindner ist.. hätte halt nur gerne eine klare Nummer 1 so wie damals unter Koller, wo er Almer das vertrauen geschenkt hat, egal ob der am Bankerl gesessen is beim Verein od ob er wenig Spiele fürn Verein gemacht hat.

Das war ein wesentlicher Schlüssel zur erfolgreichen EM 2016 Qualifikation.

Wen er von unseren TW Kandidaten ins Tor stellt ist mir echt egal, gibt halt relativ viele die aktuell auf einem sehr ähnlichen Niveau agieren, das ist wohl "Geschmachssache" welchen TW man hier den Vorzug gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Derni schrieb vor 22 Stunden:

Spielt Laimer nicht die selbe Position wie Zujl ? Aber gut Zujl ist torgefählicher, kann man sehen wie man will. Aber generell würd ich einen Bundesliga Legionäre immer über einen Spieler aus unserer hiesigen Liga stellen.

genau das ist die Frage wo er im NT spielen würd

ambivalente Spieler schön und gut (hebt Foda ja bei Schlager hervor) aber ist dann halt eine reine Backuplösung

als RV hat er keinen Auftrag gegen Lainer (von Bauer seh ich nix um was zu sagen), ich kann mir vorstelln, dass er ein hervorragender 6er werden könnte (bei Ilsanker und Baumgartlinger halt nicht notwendig, das im NT zu testen), dafür müsst er sich aber an taktische Vorgaben halten, nen verkappten pressing-8er brauchen wir nicht

im System Foda bekommt man sicher keinen Platz nur weil man 14km abspult

 

wieso sind denn eigentlich alle so scharf auf Barnes jetzt wo Gregoritsch langsam konstant ist und es auch bei Burgi gut läuft? - als 10er seh ich ihn nicht und wir werden nicht im 4-4-2 spielen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ISchauNur schrieb vor 2 Stunden:

wieso sind denn eigentlich alle so scharf auf Barnes jetzt wo Gregoritsch langsam konstant ist und es auch bei Burgi gut läuft? - als 10er seh ich ihn nicht und wir werden nicht im 4-4-2 spielen

Wäre zumindest eine weitere Alternative im Angriff. Viel mehr aber auch nicht (zum jetzigen Zeitpunkt).
Sicher keine Tragödie, wenn´s nicht mit ihm klappen sollte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Sinne der zukünftigen Entwicklung würde ich gerne zumindest eine Hz die "Jugendvariante" grillitsch-schöpf-schlager-arno sehen. Für letzteren gibt's halt keinen äquivalenten Ersatz die anderen werden das MF des teams wohl (mit)prägen. Lange wird Schlager dann wohl auch nicht mehr in aut bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon gespannt ob marko etwas vortäuscht vor dem spiel um nicht spielen zu können/müssen
nicht das ich ihm was unterstellen will, er zeigt immer einsatz selbst bei verletzungen

aber dieser artikel hier ist schon etwas anders
ist schon eine weile her aber mal schaun ob die "fans" ihm hier das übel nehmen oder er seine aussage wahr macht

http://sport.oe24.at/fussball/nationalteam/Arnautovic-wuetet-gegen-Kaerntner-Fans/278789144

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor 3 Stunden:

bin schon gespannt ob marko etwas vortäuscht vor dem spiel um nicht spielen zu können/müssen
nicht das ich ihm was unterstellen will, er zeigt immer einsatz selbst bei verletzungen

aber dieser artikel hier ist schon etwas anders
ist schon eine weile her aber mal schaun ob die "fans" ihm hier das übel nehmen oder er seine aussage wahr macht

http://sport.oe24.at/fussball/nationalteam/Arnautovic-wuetet-gegen-Kaerntner-Fans/278789144

Ich geh schon davon aus, dass er spielen wird.

Erstens erwarte ich mir das von einem Profi und zweitens steht im Interview, dass er nicht mehr in Klagenfurt spielen will und nicht, dass er dort definitiv nicht mehr spielen wird. Und 2016 gegen Malta ?? ist meines Wissens nach auch nichts vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.