Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Mark Aber schrieb vor 10 Stunden:

er ist halt schon auch eine Nummer. Was der schon Gegenwind in seiner Karriere gehabt hat. Rapid am Anfang, Mourinho bei Inter, Maierhofer im NT, Polzer, die deutschen Medien, Frings, Die Hammers am Anfang, dann Stoke nach dem Hammers Jubel. Er ist einfach eine coole Socke die niemanden kalt läßt. Und seine Transformation im Nationalteam vom Stehgeiger zur geigenden Dampflok ist schon einfach sehr leiwand für den einfachen Fan.

:super:

...und zeugt auch davon, dass er in der Tat einen starken Charakter hat, was er immer betonte. Was man von ihm "intellekutell" hält, ist mir so was von Blunzn. Reg mich auch über keinen Lehrer auf, nur weil er einen Dreck kicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten:

 

Die Achse Alaba-Arnautovic könnte eine vom Gegner gefürchtete Waffe der nächsten Jahre werden.

 

leider viel zu spät
hätten schon lange in den genuss kommen können wenn man alaba links eingesetzt hätte 

arnautovic wird bald 29 der jüngste is er leider auch nimmer

aber bin begeistert von lazaro
da könnten wir das perfekte gegenstück zu arnautovic technik heranwachsen sehn

onisiwo will ich jetzt auch noch nicht aufgeben 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Das Interessante ist ja, dass sich Lazaro in Berlin deutlich verbessert hat, er Salzburg aber gleichzeitig nicht abgeht. 

naja, gerade am Anfang der Saison ist er ihnen schon massiv abgegangen - so wie generell Flügelspieler. Rose hat halt die Verantwortung noch weiter auf die AVs geschoben und Salzburg spielt dann halt ohne Flügespieler :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
phy schrieb vor 4 Minuten:

naja, gerade am Anfang der Saison ist er ihnen schon massiv abgegangen - so wie generell Flügelspieler. Rose hat halt die Verantwortung noch weiter auf die AVs geschoben und Salzburg spielt dann halt ohne Flügespieler :p

Trotzdem war er nie der überragende Leistungsträger, sondern ist eher mitgeschwommen. Am Ende hat es bei dem Wechsel nach Berlin nur Gewinner gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem war er nie der überragende Leistungsträger, sondern ist eher mitgeschwommen. Am Ende hat es bei dem Wechsel nach Berlin nur Gewinner gegeben. 

Der tapetenwechsel hat ihm gut getan. Denke nicht, dass er ohne Wechsel jetzt auf dem gleichen Level spielen würde.

Edit: ein paar Millionen mehr wären nett gewesen, hoffe aber auf eine WVB

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war übrigens der vierte Sieg in Folge für das Nationalteam. Eine Serie mit vier oder mehr Siegen hintereinander gab es seit 2004 nur 2015 mit Siegen gegen Russland, Moldawien, Schweden, Montenegro und Liechtenstein.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung unserer Nationalmannschaft  hat mich sehr positiv gestimmt. Die ersten 14. Minuten dachte ich mir schon, oh je. Die slowenische Mannschaft schickte sich an, das Heft in die Hand zu nehmen. Dann aus dem nichts  dieser Super Schuss v. David Alaba. Und plötzlich gelang dem Team auch was.In der 2.Hz. deutliches Übergewicht. Absolut überzeugende Leistung. Und ich lass mich überraschen, ob diese Leistung nun auch am Dienstag abgerufen wird. Wäre toll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem war er nie der überragende Leistungsträger, sondern ist eher mitgeschwommen. Am Ende hat es bei dem Wechsel nach Berlin nur Gewinner gegeben. 

eh,- war halt auch 5 Jahre in Salzburg.. da tut ein tapetenwechsel ganz gut. Salzburg hat mit den beiden Transfers von ihm und Wanderson einfach ein bombengeschäft gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 23 Minuten:

eh,- war halt auch 5 Jahre in Salzburg.. da tut ein tapetenwechsel ganz gut. Salzburg hat mit den beiden Transfers von ihm und Wanderson einfach ein bombengeschäft gemacht

Zu lazaro Nein. Der hat sicher gut verdient und ob da ein Plus bleibt ist fraglich. Aber egal, er scheint ein intelligenter Bub zu sein und war immer fair, und hat sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir am anfang weder eine chancenlose slowenische-, noch eine derart homogene österreichische mannschaft erwartet. habe mich über den gestrigen sieg aber trotzdem enorm gefreut. vor allem auch über die art und weise...ein freistoßtor, ein herausgespieltes tor übern flügel und ein kopfballtor von arnie nach traumassist vom captain :love:

ich hoffe alaba hat nun seinen platz gefunden und die diskussionen über ihn beschränken sich nur noch über seine glanzleistungen :clap:

wen ich noch etwas hochheben möchte ist schöpf, der vl etwas unter seinem wert bewertet wurde. mmn hat er gestern sein bestes spiel fürs nt abgegeben, obwohl ich eig fix von grillitsch in der startelf ausgegangen wäre.

ilsanker in der 3er kette war gestern auch sehr überzeugend. vor allem hat er im vergleich zu anderen iv´s einen spielerischen bonus, den er vom mf mitbringt. 

den fight auf die rv position hat es in dieser form auch noch nie gegeben und da möchte ich echt nicht in fodas haut stecken um zu entscheiden wer spielen darf und wer am bankl sitzen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die vordere Speerspitze bereitet als einziges noch Sorgen. Mit Burgstaller wird das, vermute ich, nichts mehr. Die bessere Variante wäre wohl Gregoritsch. Ausserdem sollte man sich wirklich ernsthaft bemühen Barnes fürs Team zu gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.