Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn Bauer und nicht Lainer spielt würde ich das überhaupt nicht verstehen. Beim Koller hat mich ja nix gewundert aber dass der Foda auch nicht sieht, dass Lainer mindestens eine Klasse besser ist als Bauer würde mich schon überraschen. Lainer spielt eine überragende Saison war auch zu Recht im Team der Gruppenphase der Euroleague und hat auch im Nationalteam total überzeugt. Bei seinem Debüt der beste Mann am Platz und dann gräbt der Koller den Bauer aus. Der Typ kann nicht Flanken. Das ist für einen modernen Aussenverteidiger heutzutage ein NO GO! Wenn man sich dagegen die Hereingaben allein jetzt in den KO Spielen der Euroleague von Lainer ansieht ist die Entscheidung eigentlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 37 Minuten:

Wenn Bauer und nicht Lainer spielt würde ich das überhaupt nicht verstehen. Beim Koller hat mich ja nix gewundert aber dass der Foda auch nicht sieht, dass Lainer mindestens eine Klasse besser ist als Bauer würde mich schon überraschen. Lainer spielt eine überragende Saison war auch zu Recht im Team der Gruppenphase der Euroleague und hat auch im Nationalteam total überzeugt. Bei seinem Debüt der beste Mann am Platz und dann gräbt der Koller den Bauer aus. Der Typ kann nicht Flanken. Das ist für einen modernen Aussenverteidiger heutzutage ein NO GO! Wenn man sich dagegen die Hereingaben allein jetzt in den KO Spielen der Euroleague von Lainer ansieht ist die Entscheidung eigentlich klar.

wieviele spiele hast du von bauer bei stoke city gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheSoccerExpert schrieb vor einer Stunde:

Wenn Bauer und nicht Lainer spielt würde ich das überhaupt nicht verstehen. Beim Koller hat mich ja nix gewundert aber dass der Foda auch nicht sieht, dass Lainer mindestens eine Klasse besser ist als Bauer würde mich schon überraschen. Lainer spielt eine überragende Saison war auch zu Recht im Team der Gruppenphase der Euroleague und hat auch im Nationalteam total überzeugt. Bei seinem Debüt der beste Mann am Platz und dann gräbt der Koller den Bauer aus. Der Typ kann nicht Flanken. Das ist für einen modernen Aussenverteidiger heutzutage ein NO GO! Wenn man sich dagegen die Hereingaben allein jetzt in den KO Spielen der Euroleague von Lainer ansieht ist die Entscheidung eigentlich klar.

Bei seinem Auftritten im Nationalteam war er eigentlich fast immer bester Mann. Ich würd mir da auch schwer tun, eventuell Bauer auf links oder eine Achse Lainer-Bauer auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Laut Radio Kärnten sind 17.000 Tickets weg. Find ich schon ganz ordentlich.

Echt? Ich wäre eigentlich von einem vollen Haus ausgegangen. Denn vom Austragungsort her, ist Klagenfurt einfach perfekt, natürlich auch für die Auswärtsfans aus Slowenien.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ausverkauft? No way! Da war deine Erwartungshaltung einfach zu hoch.

Glaube auch nicht dass allzu viele Slowenen den Weg über den Loibl antreten werden, 1000 wären schon ok.

Im übrigen gibts ja Abendkasa auch noch. Werden wohl noch ein paar dazukommen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 51 Minuten:

wieviele spiele hast du von bauer bei stoke city gesehen?

Vergiss es, schau dir nur seine Beiträge im Red Bulls Forum an.
Abgesehen davon, dass er da einige Doppel- und Dreifachposts hat liest er glaub ich lieber irgendwelche Statistiken und baut sich seine Welt so zusammen wie er möchte:

Zitat

Da sag ich nur Pogba...zu den 100 Millionen...18 Torbeteiligungen in 37 Spielen ist zwar nicht schlecht für einen ZM aber nix was diese Summen rechtfertigt, erst recht nicht in der italienischen Liga wo man die Hälfte der Zeit gegen Mannschaften spielt die das Niveau vom derzeitigen Rapid oder schlechter haben. Schau Dir mal ein Video von ca. 100 Millionenspielern bei Barca an und dann die Highlights von Savic, kann nix erkennen was unsere Spieler nicht auch könnten.

Er sieht Red Bull auch als relativ klaren Favoriten gegen Lazio. Da sollte er schleunigst ein Wettbüro seiner Wahl aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mir so den aktuell zur Verfügung stehenden Kader unseres Teams ansehe, muss der Teamchef ja eine richtige Freude haben. Kann ja richtig aus dem vollen Schöpfen, wirklich angenehm. Nahezu jede position ist doppelt abgesichert. Denke das wir eine starke österreichische Mannschaft sehen werden. Ergebnis? Mir eigentlich egal, eine überzeugende Leistung möchte ich sehen, welche die Handschrift von F. Foda trägt. Da hätte ich eine Freude, und wenn dann auch das Ergebnis passt, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir so den aktuell zur Verfügung stehenden Kader unseres Teams ansehe, muss der Teamchef ja eine richtige Freude haben. Kann ja richtig aus dem vollen Schöpfen, wirklich angenehm. Nahezu jede position ist doppelt abgesichert. Denke das wir eine starke österreichische Mannschaft sehen werden. Ergebnis? Mir eigentlich egal, eine überzeugende Leistung möchte ich sehen, welche die Handschrift von F. Foda trägt. Da hätte ich eine Freude, und wenn dann auch das Ergebnis passt, umso besser.

Unabhängig wer spielt werden Sie in diesem Jahr deutlich besser spielen als 2017, weil Foda der weit bessere Trainer ist als Koller.
@ Manu_Graz argumentationslose/falsche Behauptungen über mich werde ich nicht weiter kommentieren, frag mich was Du überhaupt bei uns im Forum machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und bevor es jetzt heißt ich habs nicht erklärt, mach ich gerne:
Foda hat mehrfach in Ö aus einer qualitativ bescheidenen Mannschaft, eine Truppe geformt die recht gut spielte für österreichische Verhältnisse. Koller dagegen hat sich von 3 Qualifikationen mit der auf der Papierform bei Weitem stärksten Mannschaft der Gruppe nur einmal qualifiziert. In allen drei Qualifikationen hatten wir 3x soviele Spieler in einer Topliga die auch regelmäßig spielten wie das nächst beste Team. Dazu noch ein extrem ausrechenbares System dass es den Gegnern ermöglichte sich immer sofort auf uns einzustellen und das Gegenteil von einem Motivationstrainer war er auch. Wer beim Stand von 1:1 zu Hause gegen Georgien einen defensiven Mittelfeldspieler in der Schlussphase bringt, obwohl er einen Stürmer der deutschen Bundesliga draussen sitzen hat, hat sowieso den Beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheSoccerExpert schrieb vor 9 Minuten:

In allen drei Qualifikationen hatten wir 3x soviele Spieler in einer Topliga die auch regelmäßig spielten wie das nächst beste Team.

Stimmt, Deutschland hatte natürlich 3x so wenige Spieler in einer Topliga wie wir. Ganz logisch.

Hör einfach auf zu trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, F.Foda kann sich glücklich schätzen, das er über Spieler mit höherem Level verfügt.Das war in Graz  ja auch. Allerdings ein Wunderwuzzi ist er ja auch nicht. Siehe sein Job beim 1.FC Kaiserslautern, da hat er nichts erreicht und musste .....Aber egal. Dieser Kader der Nationalmannschaft ist einfach reifer, und die meisten Spieler werden auch Woche für Woche gefordert. Und ich freue mich richtig auf heute Abend. Bin mir sicher, dass wir eine gute Mannschaftsleistung sehen werden. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, den Schlager würde ich gerne am Spielfeld sehen.;)

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, Deutschland hatte natürlich 3x so wenige Spieler in einer Topliga wie wir. Ganz logisch.

Hör einfach auf zu trollen.

Ja in der ersten Quali hatten wir die Deutschen, die hatte ich vergessen davon auszunehmen, aber ändert nix. Platz 2 wäre das Ziel damals gewesen. Auch da hätte man sich qualifizieren müssen, in den beiden letzten Qualifikationen gabs dann überhaupt keine Mannschaft mehr die man nicht hinter sich lassen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Ja in der ersten Quali hatten wir die Deutschen, die hatte ich vergessen davon auszunehmen, aber ändert nix. Platz 2 wäre das Ziel damals gewesen. Auch da hätte man sich qualifizieren müssen, in den beiden letzten Qualifikationen gabs dann überhaupt keine Mannschaft mehr die man nicht hinter sich lassen hätte können.

Gut die erste Quali läuft dein Argument also schon ins leere, die zweite Quali haben wir geschafft und bei der dritten war er erfolglos und musste dementsprechend auch gehen. Abgesehen davon ist deine Argumentation mit 3x so viele Spieler in einer Topliga trotzdem ein Blödsinn. Wenn man sich nur Wales anschaut mit Hennessey, Ramsey, Bale, Williams, Davies, Joe Allen, Gunter, Ledley. Robson-Kanu, Woodburn, Vokes. Außer du siehst die Premier League nicht als Topliga an, dann passt es wieder. Bei den Serben mach ich mir die Mühe nicht nachzuschauen, aber da fallen mir auf die schnelle auch Ivanovic, Tadic, Ljajic, Matic, Mitrovic, Kolarov, Kostic und Maksimovic ein, die in einer guten Liga spielen und da tlw. unverzichtbar für ihr Team sind. Da hätte man natürlich die Quali trotzdem schaffen können.

Deine Erwartungen ins eigene Team scheint einfach viel zu hoch zu sein. Du siehst ja auch Salzburg als Favoriten gegen Lazio. Aber ich gehe einfach davon aus dass du andere Ligen sowieso nicht verfolgst, deshalb für dich auch klar Lainer > Bauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.