Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Das erste Freundschaftliche Länderspiel im neuen Jahr findet kommenden Freitag in Klagenfurt gegen Slowenien statt. Dank der Doppelabo-Aktion dürfte das Stadion relativ gut gefüllt sein, Foda gibt seinen Kader morgen bekannt.

Ich tippe mal auf so etwas in der Art

T : Lindner, Siebenhandl, Strebinger

RV : Bauer, Lainer

IV : Dragovic, Prödl, Hinteregger, Wöber

LV : Alaba, Ulmer

ZDM : Laimer, Grillitsch, Baumgartlinger, Ilsanker

Mittelfeld Offensiv : Arnautovic, Kainz, Schlager, Sabitzer, Schaub, Schöpf, Lazaro

Sturm : Gregoritsch, Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schooontn schrieb vor 6 Stunden:

Das erste Freundschaftliche Länderspiel im neuen Jahr findet kommenden Freitag in Klagenfurt gegen Slowenien statt. Dank der Doppelabo-Aktion dürfte das Stadion relativ gut gefüllt sein, Foda gibt seinen Kader morgen bekannt.

Ich tippe mal auf so etwas in der Art

T : Lindner, Siebenhandl, Strebinger

RV : Bauer, Lainer

IV : Dragovic, Prödl, Hinteregger, Wöber

LV : Alaba, Ulmer

ZDM : Laimer, Grillitsch, Baumgartlinger, Ilsanker

Mittelfeld Offensiv : Arnautovic, Kainz, Schlager, Sabitzer, Schaub, Schöpf, Lazaro

Sturm : Gregoritsch, Burgstaller

auf ca. den Kader Tip ich auch (einzig Strebinger wüsst ich nicht wieso statt Pervan rein, im Grunde haben wir da 6 oder 7 gleich mittelmäßige)

und gleich mal meine beste Aufstellung (falls Foda sich nix neues einfallen lässt - und würd unsrem Kader auch am besten entgegenkommen)

 

Gregoritsch

Arnautovic - Schlager - Schöpf

Ilsanker - Grillitsch

Alaba - Hinteregger - Prödl- Lainer/Bauer

Pervan

 

Bei Wöber muss man schaun wies körperlich ausschaut und nach aktueller Form - drum eher Prödl. Was is eig. grad bei Wimmer in Stoke los? is da was vorgefallen?

Von Bauer seh ich halt nix - kA ob er einem aktuellen Lainer das Wasser reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich denke, dass Strebinger von den aktuellen Ligakeepern der Formstärkste ist und daher würde ich ihn einberufen - aber wie du bereits gesagt hast, einen großen Qualitätsunterschied zu anderen Ösitorhütern wirst im Endeffekt nicht finden, da sind alle ungefähr gleich durchschnittlich. Kann sich alles auch immer sehr schnell ändern, vor nicht allzu langer Zeit hat z.b. Strebinger ja noch das Duell um den 1er Posten gegen Knoflach verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Angeblich soll Wimmer übergewichtig sein und deshalb in letzter Zeit nie im Kader von Stoke.

Sollte das stimmen wäre das eine Ungeheuerlichkeit als Profisportler während der laufenden Saison.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat ned arnautovic mal gsagt er wird in klagenfurt nicht einlaufen ?

oder wars wo anders

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5203533/OeFBNationalteam_Fuer-Arnautovic-ist-Klagenfurt-ein-rotes-Tuch

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ISchauNur schrieb vor 21 Stunden:

auf ca. den Kader Tip ich auch (einzig Strebinger wüsst ich nicht wieso statt Pervan rein, im Grunde haben wir da 6 oder 7 gleich mittelmäßige)

Nicht schlecht, dein Tipp. Ich hätte zwar Strebinger mitgenommen, aber der muss wohl erst ins Ausland wechseln um einberufen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Warum man Strebinger nicht mal statt Kuster/Siebenhandl probiert versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ansonsten gibts nichts auszusetzen am Kader

Kuster von mir aus aber Strebinger und Siebenhandl nehmen sich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.