[Formula 1] - Großer Preis von Australien 2018


Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Was gibt´s zu lachen. Hätte man Kimi nicht so früh reingeholt wäre Ham auch draußen geblieben und Vet hätte nie die Möglickeit zur Führung gehabt. Kimi war bis zur Box schneller als Vet.

Schade um Haas btw. Waren gut im Rennen bis zu den Problemen

Man kann Ferrari viel vorwerfen, aber das sie jetzt schon Vettel bevorzugen, kann man nicht behaupten. Mit Raikkönen konnten sie Hamilton besser unter Druck setzen. Ist leider so

hyvä mika schrieb vor 2 Minuten:

Raikkonen-Fans out in full force... Jetzt wird er schon benachteiligt, wenn er die schnellere Undercut-Strategie bekommt

Das stimmt allerdings nicht. Der Vorsprung von Hamilton auf Raikkönen war so groß, dass der Undercut nicht funktionieren konnte. Somit kann man auch nicht von besser ausgehen. Aber mMn kann man Ferrari auch nichts vorwerfen, weil die Taktik ist perfekt aufgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das zipft mich schon gewaltig an heute. Der kleine Gnom das ganze Wochenende über chancenlos gegen Hamilton, auch über das ganze Rennen - aber mit dem Scheiß VSC wird er trotzdem gewinnen und keiner weiß wieso :facepalm::facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb Gerade eben:

Das zipft mich schon gewaltig an heute. Der kleine Gnom das ganze Wochenende über chancenlos gegen Hamilton, auch über das ganze Rennen und mit dem Scheißdreck wird er gewinnen :facepalm::facepalm: 

Mal schauen ob er ihn 20 Runden hinter sich halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt allerdings nicht. Der Vorsprung von Hamilton auf Raikkönen war so groß, dass der Undercut nicht funktionieren konnte. Somit kann man auch nicht von besser ausgehen. Aber mMn kann man Ferrari auch nichts vorwerfen, weil die Taktik ist perfekt aufgegangen

Natürlich war die Strategie von Raikkonen ohne SC schneller. Hätten sie Vettel zuerst hereingeholt und das SC wäre nicht herausgekommen, wäre er so an Raikkonen vorbeigekommen. Dann hätten sich erst recht alle aufgeregt und zwar zu Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hyvä mika schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich war die Strategie von Raikkonen ohne SC schneller. Hätten sie Vettel zuerst hereingeholt und das SC wäre nicht herausgekommen, wäre er so an Raikkonen vorbeigekommen. Dann hätten sich erst recht alle aufgeregt und zwar zu Recht

Von der Zeit her wäre Raikkönens Strategie natürlich schneller, aber von der Platzierung nicht. Bei Vettel war entweder (und das war der wahrscheinlichere Fall) Platz 3 mit mehr Rückstand möglich, oder durch ein SC Position 1 oder 2, je nachdem wann es kommt. Raikkönen hatte keine Chance auf Platz 1.

Ich rege mich auch nicht auf, weil das eben die sinnvollere Taktik war.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hauptsache 3 DRS Zonen einplanen heuer. Meinetwegen könnens das Fenster über die ganze Runde offenlassen und keine Sau kommt vorbei.

Lächerliche F1, lächerlicher Sport. Das erste Rennen und ich muss mich schon wieder aufregen!!!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.