[Formula 1] - Großer Preis von Australien 2018


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Rennen eins und man opfert Kimi

 

schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Der Tag beginnt mit einem Sieg des Deutschen Wapplers :facepalm:

Abwarten. Traue HAM schon ein Überholmanöver auf der Strecke zu.

Verstappen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

 

Was gibt´s zu lachen. Hätte man Kimi nicht so früh reingeholt wäre Ham auch draußen geblieben und Vet hätte nie die Möglickeit zur Führung gehabt. Kimi war bis zur Box schneller als Vet.

Schade um Haas btw. Waren gut im Rennen bis zu den Problemen

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Was gibt´s zu lachen. Hätte man Kimi nicht so früh reingeholt wäre Ham auch draußen geblieben und Vet hätte nie die Möglickeit zur Führung gehabt. Kimi war bis zur Box schneller als Vet

Ich lache eh nicht über dich.

Ferrari is einfach ein Scheißteam - ich finds halt mittlerweile lächerlich von ihnen und reg mich garnimma auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Was gibt´s zu lachen. Hätte man Kimi nicht so früh reingeholt wäre Ham auch draußen geblieben und Vet hätte nie die Möglickeit zur Führung gehabt. Kimi war bis zur Box schneller als Vet

und dann habens Haas aufgefordert das Magnussen ein Safety Car provozieren soll, hat nicht geklappt, dann hat halt Grosejan auch noch das Auto abstellen müssen?? Grandios von Ferrari :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.