SKN St.Pölten - Admira Wacker 1:2 (0:2)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe trotz der vielen Verletzten und der Niederlage gegen Sturm von einem Admira Sieg aus. 

Viele Verletzte haben wir auch, verloren haben wir letzte Runde überraschenderweise auch .... also die Vorzeichen stehen auf ein müdes Remis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Viele Verletzte haben wir auch, verloren haben wir letzte Runde überraschenderweise auch .... also die Vorzeichen stehen auf ein müdes Remis ;)

 

Seh ich auch so. Unsere Mannschaft geht, verständlicherweise, am Zahnfleisch. Eure Mannschaft ist mental am Boden. Das wird ein Unspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Wäre eine nette Idee. Aber leider habe ich Nachtdienst. :(

macht nix, wahrscheinlich hätte ich das Packerl Schnapskarten eh nicht ins Stadion reinbekommen, könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

macht nix, wahrscheinlich hätte ich das Packerl Schnapskarten eh nicht ins Stadion reinbekommen, könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden ;)

 

:lol:

 

Wirst du immer noch kontrolliert? Ich dachte du gehörst quasi zum Staff und bringst eh alles rein. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

macht nix, wahrscheinlich hätte ich das Packerl Schnapskarten eh nicht ins Stadion reinbekommen, könnte ja als Wurfgeschoss benutzt werden ;)

Also in Mattersburg im Herbst war's kein Problem. Da hamma dann auch mitn Kantinen Personal a Runde Bauerngschnapst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Yamkex schrieb vor 8 Stunden:

Also in Mattersburg im Herbst war's kein Problem. Da hamma dann auch mitn Kantinen Personal a Runde Bauerngschnapst.

Eines der absoluten Highlights dort :D sollt ma eigentlich eh viel öfter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Yamkex schrieb vor 17 Stunden:

Also in Mattersburg im Herbst war's kein Problem. Da hamma dann auch mitn Kantinen Personal a Runde Bauerngschnapst.

das Schicksal ist uns wohlgesonnen, ich hab gestern vom Fanshop 5 Packerl französische Karten mit SKN Logo hinten drauf schenken bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mingaflo schrieb vor 8 Stunden:

das Schicksal ist uns wohlgesonnen, ich hab gestern vom Fanshop 5 Packerl französische Karten mit SKN Logo hinten drauf schenken bekommen ;)

ich spiel eig nur mit doppeldeutschen, aber mit SKN Logo kann man a Ausnahme machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

aberschön langsam sollt ma hier den Fokus aufs bevorstehende Derby richten ;)

ich hatte eigentlich geplant, die Admiraner untern Tisch zu saufen und das Ergebnis auszuschnapsen, da ich in dieser Taktik die einzige Siegeschance sehe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.