SKN St. Pölten vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Na genau. Ich war damals vor Ort, das sieht ein Blinder vom Flugzeug, dass nicht eingeschalten war. Von mir aus auf 1 Milligrad. :lol:

Ich war auch dort und es wurde nachher extra noch in der Pressekonferenz nachgefragt :lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Was heisst Gegenwehr?

Und ja, als Profi musst dich da eben zsammreissen, oder die Konsequenzen tragen. Schlag nach bei Eric Cantona.

Cantona-attakiert-Zuschauer-im-Crystal-P

 

War jedenfalls eine verzichtbare Gelbe und vermindert unsere Chancen im extrem wichtigen Spiel gegen Lask deutlich. Schade - er war der beste Mann am Feld und am Ende muss man sich doch über ihn ärgern.

Sozusagen "Freiwild" und der Schiri machts möglich, und das nach dem Schlusspfiff,  für mich?

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Landcruiser schrieb vor 48 Minuten:

Sozusagen "Freiwild" und der Schiri machts möglich, und das nach dem Schlusspfiff,  für mich?

Naja da muss man als Profi halt drüber stehen, ist ja nicht so dass von unserer Seite noch nie gegnerische Spieler geschimpft wurden. Sicher, er ist auch nur ein Mensch, aber gerade nach einem Sieg lache ich doch einfach nur über diese primitiven Beschimpfungen, aber gut er hat es halt anders gelöst und die Konsequenz dafür (gelbe Karte) geht auch in Ordnung. Schade natürlich dass er gerade gegen den LASK fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Und nur weil nachgefragt wurde, war eingeschalten? :ratlos:

Ja weil sie es ja notwendig haben zu lügen. ;) Das war der kalte Wind der die Tropfen auf den Grasspitzen gefrieren hat lassen aber eh Wurscht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

NKS droht auf FB Konsequenzen für den Verbot der Mitnahme Ihrer Choreoutensilien in die NV Arena an. Hoffentlich reißen die sich dabei zam...

Die Edit sagt, dass NKS das gepostet hat und nicht G2A. Sorry!

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

G2A droht auf FB Konsequenzen für den Verbot der Mitnahme Ihrer Choreoutensilien in die NV Arena an. Hoffentlich reißen die sich dabei zam...

...ich habe gerade gefragt, welche Konsequenzen das sein werden. Vielleicht in Zukunft auf Beschimpfungen und Herabwürdigungen zu verzichten? Glaube ich eher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

St. Pölten durfte vergangene Saison auch kein Transpi mitnehmen, dass sich kritisch gegen Flyeralarm geäußert hat. Des weiteren wurde beim letzten Gastspiel in STP ein "Scheiss SKN" Banner gezeigt, daugt halt dem Vorstand auch nicht. Die Choreo diesmal hätte wieder etwas Diffamierendes enthalten, genehmigt war sie wohl, allerdings  nicht vom SKN, sondern der BH. Von einer Blockfahne wusste beim Eingang auch niemand, war auch der Bundesliga nicht gemeldet, oder zumindest hat sies an den SKN nicht weitergegeben. Es wurde auch angeboten, dass der beleidigende Teil weggeschnitten wird und der Rest rein darf. Dieses Angebot wurde aber dann seitens des Fanbeauftragten zurückgenommen, nachdem er beschimpft wurde.

St Pölten hat in der Südstadt auch zünden dürfen, weil es für Heimfans genehmigt war, hättet ihr angesucht, hättet ihr bei uns auch zünden dürfen. Man muss sich halt ein bisschen informieren. Immer und überall sagen, wie scheisse und gemein der SKN ist und vor Ort Verantwortliche aufs tiefste zu schimpfen, fördert halt dann die Kooperation auch nicht wirklich. Ich bin zwar der Meinung, dass dies alles zu einem "Derby" gehört, aber in einem gesunden Ausmaß. Dieses ewige "Hurensöhne" Geschrei ist einfach entbehrlich. Ich finds ganz interessant, dass ein Gegner kommt, wo halt ein bisschen mehr Rivalität ist, weil uns ja Krems selten vergönnt ist, mir kommt es aber so vor, dass von den Reihen der (jungen) Admira Fans zwingen ein "Feind" gesucht wird, weils halt einen geben muss..

Ich schreibe hier auch nicht um irgendwen zu beschimpfen oder Streit zu suchen, sondern um die andere Seite darzustellen und sachlich zu diskutieren. Da muss ich auch das FB-Posting der SF95 positiv hervorheben, die noch ohne Sexpuppen und "Schande der Landeshauptstadt" in ihren Berichten auskommen. Dass beide Seiten nie große Sympathien füreinander hatten und haben werden ist bekannt, trotzdem kann man sich auch mit Niveau messen. 

LG von einem St. Pöltner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.