SKN St. Pölten vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

 

Ich wünsche mir 2 Dinge -> endlich mal die 0 hinten und konzentriert zu Ende gespielte Konter.

 

Es hab weder das Eine noch das Andere. Aber immerhin irgendwie glückliche 3 Punkte, welche noch wichtig sein können. Spielerisch wars grauslich, aber was solls. Die Pöltner haben gefightet auf Teufel komm raus, wir waren einer weniger und die Bedingungen waren auch schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
IndustryKill schrieb Gerade eben:

im stream grad schrein 2 st.pöltner "wiener schweine!!! ihr seits keine niederösterreicher, ihr seits wiener!!!" :D

 

Hahahaha. Wie die 2 Sauprolos sich da ereifern, dass ihnen der Geifer aus allen Öffnungen rinnt. :laugh:

"Wiener Schweine! Ihr habts nix valuan in Niederösterreich! Ihr sads kane Niederösterreicher! Wiener Schweine! Pfui! Wiener Schweine! ..... ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolfsfan schrieb vor 2 Stunden:

So ausgeprochen dämli... kann ja auch nur ein Admiraner sein sich noch nach dem Schlußpfiff, nach einem doch glücklichen Sieg die gelbe Karte abzuholen, da er der gesamten Osttribüne die Stinkefinger zeigen muss....;-(

Wer war das? Grozu? Wieso macht man so einen Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glücklicher aber doch verdienter Sieg.

Die Gelb/Rote hätte sich der Schieri sparen können.

Was ist eigentlich jetzt mit Bagnack wirklich, nicht verletzt und trotz Personalnot nicht einmal im Kader???

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mischa.mole schrieb vor einer Stunde:

Lt statistik grozurek in der 96. Min!? Hab ich auf sky nicht mitbekommen...

Das kanns aber nicht sein, oder? So einen wunderbaren Tag mit so einer unnötigen Aktion beenden spricht jetzt nicht wirklich für Ihn! :facepalm:

Mit wem spielen wir denn jetzt gegen den LASK?

Danke für den Derbysieg, kam wirklich unerwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.