Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 15 Minuten:

Und weiter? Es geht ja nicht darum, dass ein System gespielt wird, dass noch nie jemand auf der Welt gesehen hat. Es sind aber diesmal andere Voraussetzungen als in den ersten beiden Spielen. Und wenn man sich darauf nicht vorbereiten kann, ist das bestimmt kein Vorteil.

Der Vorteil ist nicht so groß. Da sind die Auswirkungen von Do dramatischer. Das wollte ich damit sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich sagen muss, das Forumsklima hat sich in letzter Zeit verbessert. Die Säuberungswelle (keine Ahnung wie viele da nun weg sind) hat wohl gewirkt. 

Sind eh fast alle schon wieder mit neuen Nicks anwesend (wobei ich bei Emmet und Lewis gar nicht mitbekommen habe, wieso gesperrt wurden.).
Und leider das Hauptproblem halt fast täglich mit einem neuen Nick. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Glaube nicht, dass es dort etwas zu holen gibt. Mit Glück ein X würd ich schon nehmen.

Wenn man aber gegen alle anderen so weiter spielt, dann wird man noch genügend Punkte holen und Platz 4-5 sollte auch mit 2 NL gegen RBS noch drinnen sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Sind eh fast alle schon wieder mit neuen Nicks anwesend (wobei ich bei Emmet und Lewis gar nicht mitbekommen habe, wieso gesperrt wurden.).
Und leider das Hauptproblem halt fast täglich mit einem neuen Nick. ;) 

Ja viele Neue, aber einige die mir bisher nur Positiv aufgefallen sind und sehr angenehme Beiträge zum diskutieren beisteuern. Warum, wie viele und wieso sie gesperrt wurden mir auch nicht immer klar. Aber nicht meine Aufgabe. Und Neuanmeldungstrolle sind ja kein neues Phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAja chancenlos sehe ich uns da nicht-wenn Salzburg die Hürde Dortmund meistert könnten sie sich eventuell a bisserl mehr auf die EL konzentrieren. Aber auch in der Hinterhand hat der trainer der Bullen noch immer genug qualität  in der Mannschaft um eventuell paar Spieler schonen zu können.

Wenn die Bullen gegen Dortmund scheitern könnten sie in ein mentales loch fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Ideal wäre weiterkommen im elfern und alle salzburger besaufen sich bis zum geht nicht mehr .

Dann am freitag bei der auslosung arsenal oder atletico und die köpfe von ihnen sind am sonntag nicht bei uns ?

Tatsache ist, dass wir immer sehr großer Außenseiter sind, egal wie das Spiel am Donnerstag endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.