Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ok. RBS könnte ja für eure Auswärtsfans was drauflegen. Da reicht eh ein Minibus. 

Jetzt ist auch klar was du mit deinen ach so wortgewandten posts die dir dein sachwalter schreibt bezwecken willst, nämlich deine dummheit verstecken aber nun ist auch das nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......schreibt ein Bauerngloryhunter mit einem Nickname eines Piefkemodelabels, das mit Ende des Jahres verschwindet. Drollig. default_21.gif

Ich versuch es jetzt einmal so diplomatisch wie es mir bei deinen Beiträgen möglich ist:
Schleich dich doch bitte einfach in dein Discostadl wennst nicht fähig bist normal zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 19 Minuten:

Der Hawara weiß schon warum er seine Blutgruppe als Nick hat. Wenn er außerhalb des Dannyonetzes auch so auftritt wird er's öfter brauchen.

Er ist auch außerhalb ein harter Hund. Er hat gestern in der bim nach dem Spiel einen jubelschrei losgelassen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Salzburg war gestern stark. Aber ich hoffe sie bleiben vor dem Tor genauso torgeil, dass sie nie den Konter gut fertig spielen sondern immer gleich versuchen abzuschließen. Das war gestern vor dem Tor echt kläglich. Teilweise 3vs 2 Situationen, oder hwang der nur zu dabbur hätte spielen müssen, aber einen Schuss aus sehr spitzen Winkel bevorzugt. 

Mal sehen, es war gestern bein bisschen kick and rush mit hoher intensität, wenn dann mal ein Ball durch kommt kann es schnell gehen. In beide Richtungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotz Aufwärtstrend bei uns muss man realistisch sein und die Leistung von Salzburg gegen Dortmund neidlos anerkennen. Wenn sie am Sonntag so gegen uns auftreten wird es ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 3 Minuten:

Trotz Aufwärtstrend bei uns muss man realistisch sein und die Leistung von Salzburg gegen Dortmund neidlos anerkennen. Wenn sie am Sonntag so gegen uns auftreten wird es ein Debakel.

Werden sie nicht.

Wenn wir in der Meisterschaft so aufgetreten wären wie gegen Porto oder Zenit, hätte uns Nenad zwei Mal  in die CL geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Trotz Aufwärtstrend bei uns muss man realistisch sein und die Leistung von Salzburg gegen Dortmund neidlos anerkennen. Wenn sie am Sonntag so gegen uns auftreten wird es ein Debakel.

da halt ich's mim engel, muss ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.