Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich darf eröffnen ^^ 

Betonmischen ist angesagt...und kontern 

------------------------------Pentz-----------------------------------------

Klein------------------Madl-----------Borkovic--------------Stangl/Salamon

-----------------------Serbest------------Demaku-------------------------------

Pires-----------------------------------------------------------------------Venuto

----------------------------Holzhauser-----------------------------------------------

----------------------------------Monschein----------------------------------------

 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Bissl übermütig nach 2 Siegen gegen die tabellenschlusslichter.

Aber habt gute Karten, wenn man gegen dortmund ausscheidet =》 katerstimmung. Bei Sieg =》 restfett

Übermütig ist wohl niemand. Die bessere Stimmung kommt auch nicht, weil man gegen die Schlusslichter gewonnen hat, sondern wegen dem WIE man gespielt und gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Ich darf eröffnen ^^ 

Betonmischen ist angesagt...und kontern 

------------------------------Pentz-----------------------------------------

Klein------------------Madl-----------Borkovic--------------Stangl/Salamon

-----------------------Serbest------------Demaku-------------------------------

Pires-----------------------------------------------------------------------Venuto

----------------------------Holzhauser-----------------------------------------------

----------------------------------Monschein----------------------------------------

 

Das könnte man auch übersichtlicher machen wenn man schon vom dosenschiessen redet oder ?

gut das ich mich trdm auskenn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Ich darf eröffnen ^^ 

Betonmischen ist angesagt...und kontern 

------------------------------Pentz-----------------------------------------

Klein------------------Madl-----------Borkovic--------------Stangl/Salamon

-----------------------Serbest------------Demaku-------------------------------

Pires-----------------------------------------------------------------------Venuto

----------------------------Holzhauser-----------------------------------------------

----------------------------------Monschein----------------------------------------

 

die aufstellung unterschreibe ich - eventuell prokop statt venuto für 1:1 situationen und strafstöße (mmn kein zufall dass wir hier wieder gefährlicher sind weil weiter vorne agiert wird).

horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wird eine 4:0 Klatsche

 

wenn man sich reinhaut gibts keine klatsche, vor allem wenn der gegner müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wann nicht Letsch will es erst Recht wissen und RB zeigen auch er hätte seinen Job wie Rose gut gemacht. Der Trainer sicher topmotivert, wenn er diese Motivation auf die Spieler überträgt ist alles möglich. Vorzeichen eigentlich ganz gut. Letsch kennt RB in und auswendig. 

Allerdings wäre ich auch bei einer Niederlage jetzt nicht gleich zu Tode betrübt. Gegen RB einen 3er einzuplanen konnten wir sowieso meistens vergessen, egal wer der Trainer war. Ein X war immer schon möglich auch unter Fink. 

Für mich ist entscheidender wie die Mannschaft auftritt. Wehrt sie sich und kämpft mit vollen Einsatz, kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Der Kader der Bullen einfach allein schon vom MW über uns zu stellen. 

Die Siege gegen WAC und St.Pölten waren super, aber viel wichtiger war für mich, dass man wieder eine Mannschaft auf dem Platz war in der jeder etwas zum Sieg beitragen will und nicht nur alles auf RH schiebt. Dazu noch die positive Stimmung im Umfeld. 

Selten hab ich mich so auf ein Spiel gegen RB gefreut wie diesmal. Einfach weil ich nicht weiß wie der Trainer spielen lassen wird, weil er eben auch flexibel ist. 

Unter Fink wusste man ja schon vorher wie man auftreten wird und man hoffte halt es wird gut gehen oder eben nicht.

In diesem Sinne zum wiederholten Male: Danke Thomas Letsch 

Edit: Und Danke Erzgebirge Aue. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich powert sich Red Bull am Donnerstag gegen Dortmund aus und es fehlt ihnen am Sonntag die Spritzigkeit. 

Ich würde es so anlegen, sollten alle Spieler fit und verfügbar sein.

Pentz, Stangl, Borkovic, Madl, Klein, De Paula, Holzhauser, Prokop, Pires, Monschein, Venuto.

 

 

 

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke ein X ist jedenfalls d‘rinnen, wenn unsere Motivation undMoral weiterhin so hoch ist.

Ein 3er ist unwahrscheinlicher als ein 0er aber trotzdem möglich, wieso nicht. RBS ist natürlich nicht unschlagbar und wir sind mit dem einen oder anderen Spielzug, Einzelaktion oder Standart für eine „ Überraschung“ gut !

Unsere Team wird sich bestimmt das heutige Spiel gut ansehen und analysieren...wir werden auf jeden Fall gewappnet sein ...

Think positiv - Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.