SK Vorwärts Steyr - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Strenger Kerl

...bitter, weil Klagenfurt eine Mannschaft war, die man zu Hause einfach schlagen muss...Hälfte eins war schon ziemlich bescheidene Performance...hümi merkte man von Anfang an an, dass er nicht fit war und klein bader konnte auch nicht kompensiert werden...

...halbartschlager würds immer wieder vorzeigen, dass unser Spiel das schnelle über die Seiten sein sollte, der eine oder andere seiner nebenleute meint aber dennoch immer wieder, dass hoch nach vorne in die Mitte die Lösung wäre....ist und war sie nicht...

2.HZ ging’s dann ja eh längere Zeit über die Seiten und wir hatten das Spiel zumindest im Griff, bis reinis Patzer unseren aktuell bedingt selbstbewusst auftretenden Buben das Genick brach...dennoch kein hinhaun auf reini klarerweise...so viele Punkte schon gerettet...für einen Tormann bedeutet ein Fehler eben gleich einmal auch ein Tor...das muss man akzeptieren und schnell vergessen....

...v‘markt waren wir chancenlos, gestern hätten wir punkten können...sollte für den Anfang reichen, Zeit sich abzuschütteln und sich gegen weiz 1919% reinzuhauen....maximalen Einsatz muss man von einer vorwärts Mannschaft mit Ambitionen verlangen dürfen und der Heimweg von weiz ist ein langer, wenn man keine Punkte im Gepäck hat...

...zweimal hingefallen, das sollte reichen, um wieder zu erkennen, wie man auftreten muss um kein drittes Mal zu fallen...

...effe gesperrt, einige angeschlagen....wird eine neue Taktik brauchen, insbesondere auch Bälle auf petter, mit denen er auch was anfangen kann...

...wird scho no wean...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Hast an leichten Komplex? und was heißt Wien orientiert :ratlos:

Ich wünsche euch nur das Beste, gebts Gas, Vorwärts muss unbedingt Teil der zweiten Liga sein, hoffe ich schon seit Jahren dass Vorwärts wieder hoch kommt :)

Meine Meinung wirst du akzeptieren müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer da sagt es war eine gut Partie von unsern Jungs, der hat ohnehin nicht verdient in die zweite Liga aufzusteigen. Ich dachte wir wären durch die Niederlage in Vöcklamarkt wachgerüttelt worden, aber anscheinend sind wir immer noch im Trainingsmodus.

 Bitteres 1:2 gegen Klagenfurt

Vorwärts dominiert die zweite Halbzeit, geht aber als Verlierer vom Platz; Mirsad Sulejmanovic erzielt das Tor der Rot-Weißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:lol: ...also ich war´s nicht, hab aber bemerkt, dass sie meistens von selber aufgeht, sobald´s bei uns wiedermal kurzfristig nicht so rund läuft....automode sozusagen...aber man kann zur sicherheit diese aussage als kleinen ironischen beitrag abhandeln und nicht gleich bösartigkeit unterstellen :)...

...wie auch immer, nachteil an samstag spielen ist wohl auch, dass man nach solchen partien auch am beginn der arbeitswoche noch immer mit der verarbeitung beschäftigt ist...gegen diese truppe, die auch noch direkter konkurrent ist zu hause....pfhhhh....schmerzt noch immer endlos und man sollte sich ja eigentlich auf die arbeit konzentrieren...eleeeeeendig 

...dennoch kurze anmerkung bzgl. keine änderung zu v´markt...das erscheint mir dann schon als gar wilde analyse...in v´markt bekamen wir keinen fuß auf den boden, gegen k'furt waren wir definitiv überlegen, wenn auch auf bescheidenem niveau und wenn wir uns die gegentore nicht selber gemacht hätten, hätte unser der gegner wohl gar keine geschossen....darüber hinaus, nach dem ausgleich hatten wir den gegner ja wirklich komplett im griff und spielen angriff um angriff über die seiten und der führungstreffer lag (siehe interview mit kärnter verantwortlichen) nicht nur für uns in der luft...

...also, wiedereinmal...bißerl durchschnaufen und nicht immer gleich alles schwarz/weiß sehen...im gegensatz zur woche davor hatten wir den gegner defintiv im griff....nur....fürs erste ist halt noch nichts dabei rausgekommen...auch das wird sich wieder ändern...ist ja nicht der erste fehlstart in eine saisonhälfte...brauchen das wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wahrscheinlich...reden wir wieder über fußball, is gscheiter :)

'uniors-Coach Ronald Brunmayr sieht es ähnlich: "Es wäre positiv, wenn die Liga mit 16 Klubs startet." Seine Mannschaft besiegte gestern im OÖ-Derby Vöcklamarkt 3:0. Kurios: Die Profis Ullmann und Reiter waren nicht spielberechtigt, Brunmayr musste kurz vor dem Anpfiff seine Aufstellung ändern. "Eine Farce" sagte der 43-Jährige.'

...also ich sehe es eher als FARCE, wenn immer betont wird, die juniors seien ein "eigenständiger" verein und dann auf profis von oben zurückgegriffen wird...

 

...sorry, brunmayr zitat gehört eigentlich in den saisonthread...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Oleg B. schrieb vor 17 Minuten:

...wahrscheinlich...reden wir wieder über fußball, is gscheiter :)

'uniors-Coach Ronald Brunmayr sieht es ähnlich: "Es wäre positiv, wenn die Liga mit 16 Klubs startet." Seine Mannschaft besiegte gestern im OÖ-Derby Vöcklamarkt 3:0. Kurios: Die Profis Ullmann und Reiter waren nicht spielberechtigt, Brunmayr musste kurz vor dem Anpfiff seine Aufstellung ändern. "Eine Farce" sagte der 43-Jährige.'

...also ich sehe es eher als FARCE, wenn immer betont wird, die juniors seien ein "eigenständiger" verein und dann auf profis von oben zurückgegriffen wird...

 

...sorry, brunmayr zitat gehört eigentlich in den saisonthread...

Das ist wirklich eine Farce. :love::lol: 

Bei diesen Kooperationen muss sich der Verband wirklich etwas überlegen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich von Anfang an gesagt, bevor man eine solche Reform im Fußball startet, hätte man eine Reform der Regeln starten sollen. Es fehlt immer noch eine klare Regelung der Zugehörigkeit und der SpielErlaubnis von Profis nach unten. 

Wenn's nach mir ginge, müsste eine deutliche Trennung beider Mannschaftsteile von statten gehen, oder es gibt einen parallel-Bewerb getrennt von der zweiten Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

An alle, die sich angesprochen fühlen: Auch wenn gerade Krisenstimmung (sofern man die Situation so nennen darf) herrscht, ist das noch kein Grund sich gegenseitig zu beleidigen. Positiv denken und nett bleiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.