SK Vorwärts Steyr - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Na das sind ja weniger gute Nachrichten!

 

Mit einem möglichen Aufstieg will sich Vorwärts Steyr noch nicht beschäftigen. Vor dem heutigen Heimspiel (15.55 Uhr) gegen Austria Klagenfurt hat das Scheiblehner-Team ganz andere Sorgen: Gotthartsleitner, Bader und Himmelfreundpointner sind fraglich. Trotzdem steht für Scheiblehner fest: "Es zählen nur drei Punkte."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Die-neue-zweite-Liga-startet-mit-16-Klubs;art103,2843886

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh bitte so a sinlose nidalog ba mi feids au , 

bin froh das i scho daham im woarmen sitz.

Aber seid heute wis ma das es 850 treue Vowärts Fans gibt !!!

Bis auf de wos verhindert oder kraunk san .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
senna schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte so a sinlose nidalog ba mi feids au , 

bin froh das i scho daham im woarmen sitz.

Aber seid heute wis ma das es 850 treue Vowärts Fans gibt !!!

Bis auf de wos verhindert oder kraunk san .

Du hast mit allem recht.

Es war a....kalt und grauslich. Passend dazu die Niederlage mit quasi 2 Eigentoren. 

Zweite habns wirklich ordentlich gespielt, umso ärgerlicher, dass ma wieder ohne Punkt dastehen. 

Jetzt ist es gg Weiz schon fast ein Pflicht 3er, sofern wir uns weiterhin ernsthaft mit dem Thema Aufstieg beschäftigen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Irgendwie ein sehr mieses Spiel heute. Verstehe auch nicht ganz warum Scheiblehner mit der Leistung zufrieden war.

Vieles entstand zufällig und oft wurde einfach nur hoch in die Mitte gespielt.

Lichti heute leider komplett glücklos.

Bader, Gotti und Hümmi haben heute schon recht gefehlt.

Zu Reini: das passiert den Besten, jeder Feldspieler hat heute mehr Fehler gemacht wie er. Nur leider hat seiner halt den Punkt gekostet. Aber trotzdem bitte Reini Kopf hoch, du hast uns so viele Punkte gerettet in den letzten 5 Jahren.

Das Rennen um die Aufstiegsränge ist jetzt wieder sehr sehr eng beisammen. Schön langsam sollten aber wir wieder punkten und die Anderen sollen Punkte lassen. Und so wird es auch wieder sein.

Kopf hoch, aufrichten und Punkte hamstern wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufstieg in die neue sinnlose wienorientierte B-Team-Liga 2 braucht niemand und das wissen auch die Spieler. Lieber ein geerdeter purer Regionalligafußball als ein wienorientierter Kommerzkick in einer sinnlosen 2. Liga mit 6-7 Amateurteams wie Rapid Amas, Austria Amas, Sturm Amas, Innsbruck Amas, Liefering, Lask Junioren usw... das interessiert sowieso keine Sau! 

Die 2. Liga ist ohnehin schon gescheitert, mit diesem “Konstrukt“ sind wir schon jetzt die Lachnummer Europas wo unzählige 2. Mannschaften von Bundesligavereinen spielen. 

Eine unnötige Erfindung der Wiener Fußballmafia ÖFB! 

Dieses Hirngespinstthema Aufstieg von dem viele phantasieren sollte jetzt mal vom Tisch sein!

Ein Tabellenplatz unter den ersten fünf war und ist das Ziel und falls wieder ein Cupplatz am Ende herausschaut wäre dies schön. Das wird schwer genug und sollte das realistische Ziel sein! 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Vorwärts1919 schrieb vor 7 Stunden:

Aufstieg in die neue sinnlose wienorientierte B-Team-Liga 2 braucht niemand und das wissen auch die Spieler. Lieber ein geerdeter purer Regionalligafußball als ein wienorientierter Kommerzkick in einer sinnlosen 2. Liga mit 6-7 Amateurteams wie Rapid Amas, Austria Amas, Sturm Amas, Innsbruck Amas, Liefering, Lask Junioren usw... das interessiert sowieso keine Sau! 

Die 2. Liga ist ohnehin schon gescheitert, mit diesem “Konstrukt“ sind wir schon jetzt die Lachnummer Europas wo unzählige 2. Mannschaften von Bundesligavereinen spielen. 

Eine unnötige Erfindung der Wiener Fußballmafia ÖFB

Dieses Hirngespinstthema Aufstieg von dem viele phantasieren sollte jetzt mal vom Tisch sein!

Ein Tabellenplatz unter den ersten fünf war und ist das Ziel und falls wieder ein Cupplatz am Ende herausschaut wäre dies schön. Das wird schwer genug und sollte das realistische Ziel sein! 

Hast an leichten Komplex? und was heißt Wien orientiert :ratlos:

Ich wünsche euch nur das Beste, gebts Gas, Vorwärts muss unbedingt Teil der zweiten Liga sein, hoffe ich schon seit Jahren dass Vorwärts wieder hoch kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Experimenten mit der Dreierkette im Sommer, gibt es jetzt Experimente mit 4-4-2 bzw. Petter als 10er hinter Efendioglu? 

Scheinbar möchte der Trainer seinen Donau-Helden nicht auf die Bank setzen und opfert so lieber das erfolgreiche System vom Herbst. Mich würde interessieren ob Petter immer noch froh ist dass er zum SKV gewechselt ist?!

Warum holt man einen Spieler der in Wahrheit gar nicht in das Spielsystem passt? Warum lässt der Trainer nicht wenigstens Efendioglu 10er spielen und stellt den doch eher unbeweglichen Petter vorne hin? Es ist allgemein bekannt dass Petter ein Strafraumstürmer ist und auf dem 10er ist er offensichtlich eine Fehlbesetzung.

Tatsache ist, dass bei jedem anderen Verein mit Aufstiegsambition schön langsam der Trainer in Frage gestellt würde. Bei uns würde das dann folgendermaßen ablaufen:

Vorstandsmitglied Scheiblehner spricht mit dem sportlichen Leiter Scheiblehner ob der Trainer Scheiblehner eventuell zur Debatte steht. :D

 

Wobei das natürlich nur einige Gedanken sind. In Wahrheit lässt mich die Niederlage sowie die Gesamtsituation relativ kalt, weil ich es ohnehin nicht erstrebenswert finde in dieses Idiotenkonstrukt zweite Liga aufzusteigen. Ich glaube auch dass wir vom Spielermaterial, vom Führungspersonal (Vorstand) und vom kompletten Umfeld her, in der Regionalliga am besten aufgehoben sind. Eine zweite Liga würde da einige etwas überfordern fürchte ich. 

bearbeitet von Abstauberkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Abstauberkönig schrieb vor 30 Minuten:

Nach den Experimenten mit der Dreierkette im Sommer, gibt es jetzt Experimente mit 4-4-2 bzw. Petter als 10er hinter Efendioglu? 

Scheinbar möchte der Trainer seinen Donau-Helden nicht auf die Bank setzen und opfert so lieber das erfolgreiche System vom Herbst. Mich würde interessieren ob Petter immer noch froh ist dass er zum SKV gewechselt ist?!

Warum holt man einen Spieler der in Wahrheit gar nicht in das Spielsystem passt? Warum lässt der Trainer nicht wenigstens Efendioglu 10er spielen und stellt den doch eher unbeweglichen Petter vorne hin? Es ist allgemein bekannt dass Petter ein Strafraumstürmer ist und auf dem 10er ist er offensichtlich eine Fehlbesetzung.

Tatsache ist, dass bei jedem anderen Verein mit Aufstiegsambition schön langsam der Trainer in Frage gestellt würde. Bei uns würde das dann folgendermaßen ablaufen:

Vorstandsmitglied Scheiblehner spricht mit dem sportlichen Leiter Scheiblehner ob der Trainer Scheiblehner eventuell zur Debatte steht. :D

 

Wobei das natürlich nur einige Gedanken sind. In Wahrheit lässt mich die Niederlage sowie die Gesamtsituation relativ kalt, weil ich es ohnehin nicht erstrebenswert finde in dieses Idiotenkonstrukt zweite Liga aufzusteigen. Ich glaube auch dass wir vom Spielermaterial, vom Führungspersonal (Vorstand) und vom kompletten Umfeld her, in der Regionalliga am besten aufgehoben sind. Eine zweite Liga würde da einige etwas überfordern fürchte ich. 

  • Ja was man so liest hier im Forum überfordert es einige "Fans":nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.