Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

realistisch gesehen wird man die spiele gegen: Atlach, St.Pölten, WAC, Admira, Lask und Mattersburg gewinnen müssen.

gegen Sturm+Rapid sollte man auch 2-3 Punkte holen.

dann muss man hoffen, dass man vor der letzten Runde schon auf Platz 5 steht.

nicht unmöglich, aber verdammt schwer bzw unwahrscheinlich

Das ihr so ein gutes Viertel spielt wie RBS ist so wahrscheinlich, wie das Putin heute die Wahl verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte einfach nie und nimmer mit Fink in die Winterpause gehen dürfen.
Natürlich sagt es sich hinterher immer einfacher aber damals sich in der letzten Partie quasi noch so auf Platz 6 in die Pause geschleppt mit damals schon 5 Punkten Rückstand auf den 4. Platz.

Ich möchte jetzt nicht mit "Ich habs euch ja gesagt", ist ja im Endeffekt in der jetzigen Situation völlig egal, aber letztendlich sind die Fink-Partien im Frühjahr genau jene Punkte die am Ende fehlen werden weil eben genau gegen die 3 Mannschaften die jetzt unmittelbar vor uns stehen, somit quasi doppelte Punkte die man hier leichtfertig hergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

ich hab mir einfach die Runden hergenommen und sie möglichst objektiv getippt.
Sturm und LASK away jeweils nur X, das einzig "schwere" Spiel zu gewinnen ist das Derby, da setz ich einfach drauf, dass wir in einem Spiel halt wirklich liefern.
Letzte Runde gegen Salzburg profitiert man von der Wurschtigkeit der Gegner.

 

Objektiv getippt hab ich auch. Nur darf,  wenns zb meine endtabelle wird, Admira nur mehr 4 pkt machen was dann doch wieder unrealistisch erscheint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Objektiv getippt hab ich auch. Nur darf,  wenns zb meine endtabelle wird, Admira nur mehr 4 pkt machen was dann doch wieder unrealistisch erscheint 

wir machen noch 21
LASK  12
Admira 10

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

 

wir machen noch 21
LASK  12
Admira 10

 

gekauft !!! :D

 

Pfeif drauf, wäre afoch schön wenn wir das nach dieser besch....eidenen Saison doch noch derpacken. Könnte für eine (zusätzliche) Aufbruchsstimmung im Horr sorgen, und das kann nie schaden.

Wäre halt schade, wenn wir im neuen Stadion nicht international dabei sind und gleichzeitig der Admira und dem Lask beim sinnlosen scheitern in der Quali zuschauen müssen. Auch wenn sie sich diese Chance erarbeitet/verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

 

wir machen noch 21
LASK  12
Admira 10

 

Wir machen halt keine 21 Punkte fürchte ich, dazu ist der Leistungsunterschied bei den Teams zwischen Platz 2 und 8 zu gering. Da kann jeder jeden schlagen und deswegen werden wir keinen Lauf haben der nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb Gerade eben:

Wir machen halt keine 21 Punkte fürchte ich, dazu ist der Leistungsunterschied bei den Teams zwischen Platz 2 und 8 zu gering. Da kann jeder jeden schlagen und deswegen werden wir keinen Lauf haben der nötig ist.

Also Altach, Mattersburg, Admira schlag ma zaus, da überleg ich nichtmal. Wenn das nicht klappt, dann müss ma eh nimma rechnen. Hab mir die Spiele aller drei angesehen und das müss ma packen.

St. Pölten auswärts ist der vierte Sieg. 
Wolfsberg ist normalerweise auch einer, aber die haben jetzt halt Trainerwechsel, trotzdem muss da ein Sieg her.

Dazu haben wir folgenden Spiele

Rapid (h)
LASK (a)
Sturm(a)
Salzburg (h)

Die obigen 5 Siege, dazu setz ich auf Runde 36 und eine Mannschaft aus Salzburg, ders wurscht ist. 
Das ist dann Sieg 6. 
Dann noch eines aus den dreien. Oder drei X.

Ich seh das nicht unrealistisch. Klar, mit der Punkteausbeute bisher gehts ned. Aber ich bin überzeugt, dass wir doch um einiges mehr können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach 3:1

Sturm (A) 2:2

Rapid  2:1

Lask (A) 1:3

Mattersburg 3:1

Admira 2:0

Wac (A) 1:3

St.Pölten (A) 1:3

Salzburg 2:1

Laut meiner rechnung machen wir 25 punkte und landen noch verdient auf 3.platz :faktroll:

Und bei meinem pech kann ich die die 25 punkte nach 2Runden vergessen:(

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Wir machen halt keine 21 Punkte fürchte ich, dazu ist der Leistungsunterschied bei den Teams zwischen Platz 2 und 8 zu gering. Da kann jeder jeden schlagen und deswegen werden wir keinen Lauf haben der nötig ist.

Altach  (H) 3 Punkte

Sturm (A) 0 Punkte

Rapid (H) 3 Punkte

Lask (A) 3 Punkte

Mattersburg (H) 3 Punkte

Admira (H) 3 Punkte

WAC (A) 3 Punkte

St. Pölten (A) 3 Punkte 

Salzburg (H) 0 Punkte

 

so müsste es in der Theorie laufen um das noch zu schaffen, und sollten wir dabei nur eine einzige Partie gegen einen der direkten Konkurrenten verhauen ists  höchstwahrscheinlich vorbei.

Selbst für mich als ewigen Optimisten eher unwahrscheinlich.

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Also Altach, Mattersburg, Admira schlag ma zaus, da überleg ich nichtmal. Wenn das nicht klappt, dann müss ma eh nimma rechnen. Hab mir die Spiele aller drei angesehen und das müss ma packen.

St. Pölten auswärts ist der vierte Sieg. 
Wolfsberg ist normalerweise auch einer, aber die haben jetzt halt Trainerwechsel, trotzdem muss da ein Sieg her.

Dazu haben wir folgenden Spiele

Rapid (h)
LASK (a)
Sturm(a)
Salzburg (h)

Die obigen 5 Siege, dazu setz ich auf Runde 36 und eine Mannschaft aus Salzburg, ders wurscht ist. 
Das ist dann Sieg 6. 
Dann noch eines aus den dreien. Oder drei X.

Ich seh das nicht unrealistisch. Klar, mit der Punkteausbeute bisher gehts ned. Aber ich bin überzeugt, dass wir doch um einiges mehr können.

Machst einen auf Optimist um mich zu häkeln ?? ;)  :D

Schürt leise meine Hoffnung, und am Ende ........ :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es kommt halt drauf an wie wir bzw. wie schnell wir uns jetzt in der Länderspielpause mit dem neuen Trainer finden können. 

Fahren wir in den nächsten 4 Runden die 2 Pflichtsiege gehen Altach und Lask ein und gewinnen wir eines der beiden Partien Graz oder Derby ist noch was möglich. Geht hier was schief (Altach/Lask weniger als 6 Punkte oder Graz/Derby weniger als zumindest 3) ist es vorbei. 

Dann haben wir eine vermeintlich leichte Auslosung mit Mattersburg home, Admira, WAC und St. Pölten wo wir 10 von 12 Punkten machen müssen. Weniger und es wird ebenfalls vorbei sein. Wobei natürlich das X nicht gegen die Admira passieren darf.

Und dann kommt halt nochmal Salzburg wo wir mMn den EC verspielen werden mit einer Niederlage oder einem Remis. Aber fahren wir bis Salzburg unsere "Pflichtpunkte" ein kann uns mMn Salzburg wurscht sein. 

Ja, es wird schwer, verdammt schwer. Aber wir sind Austria Wien verdammt nochmal und in den nächsten beiden Wochen in der Länderspielpause wird sich herausstellen wo die Reise hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.