Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Runde 27 quasi genauso gelaufen wie erwartet, ausser Admira, die 2 Punkte mehr hat.
Jetzt kommt eine Runde, die für uns spannend ist. 
Admira und LASK spielen gegeneinander, wobei ich auf Admira hoffe, da ich im long run den LASK stärker einschätze.
Mattersburg - Rapid zählt auch, aber im Grunde sollte diese Partie am Ende egal sein.


Runde 28:
Admira - LASK -> 1
FAK - Altach -> 1
Mattersburg - Rapid -> X

Tabelle:
3. Admira: 46
4. Rapid: 44

5. LASK: 42
6. FAK: 36
7. Mattersburg: 35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

nachdem wir in 3 runden exakt 0 punkte aufgeholt haben, werden wir in 8 - respektive 7 - runden die fehlenden 9 punkte inkl. tordifferenz auch nicht aufholen.

Wir haben in 3 Runden 3 Punkte auf Admira aufgeholt. Und das TV ist gegen die Admira auf unserer Seite und gegen den Lask leicht gegen uns momentan. 

Gizmo schrieb Gerade eben:

Runde 27 quasi genauso gelaufen wie erwartet, ausser Admira, die 2 Punkte mehr hat.
Jetzt kommt eine Runde, die für uns spannend ist. 
Admira und LASK spielen gegeneinander, wobei ich auf Admira hoffe, da ich im long run den LASK stärker einschätze.
Mattersburg - Rapid zählt auch, aber im Grunde sollte diese Partie am Ende egal sein.


Runde 28:
Admira - LASK -> 1
FAK - Altach -> 1
Mattersburg - Rapid -> X

Tabelle:
3. Admira: 46
4. Rapid: 44

5. LASK: 42
6. FAK: 36
7. Mattersburg: 35

Schade dass die Punkte von Admira und Lask nicht zumindest umgekehrt sind. Wie du sagst schätze auch ich den Lask stärker ein aber Admira hat halt einen Punkt mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben in 3 Runden 3 Punkte auf Admira aufgeholt. Und das TV ist gegen die Admira auf unserer Seite und gegen den Lask leicht gegen uns momentan. 

Schade dass die Punkte von Admira und Lask nicht zumindest umgekehrt sind. Wie du sagst schätze auch ich den Lask stärker ein aber Admira hat halt einen Punkt mehr. 

Am Ende werden wir aber doch vor beiden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Am Ende werden wir aber doch vor beiden sein. 

Hast du das Spiel heute gesehen?

Und die Formkurven der letzten 10 bzw 5 Runden?

Screenshot_20180318-185959.png

Screenshot_20180318-185941.png

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Platz 6 wird sich ausgehen, Platz 5 nicht. Dafür ist unser angehäufter Rückstand einfach zu groß.

Gegen Altach wird man wohl gewinnen können, die Partie gegen Sturm wird haarig, gegen die direkten Konkurrenten aus Linz, Mattersburg, Maria Enzersdorf und Wien 14 sind alles gefühlte Remis-Partien, die uns nicht nach vorne bringen können.

Wir bräuchten...

Sieg gegen Altach 

Unentschieden gegen Graz

Sieg gegen Rapid

Sieg gegen Linz

Sieg gegen Mattersburg 

Sieg gegen Wolfsberg 

Sieg gegen St. Pölten

...und unter Umständen am Ende sogar noch einen Sieg gegen Red Bull.

Ich sehe es als nicht realistisch, dass wir 6-7 Partien aus 9 Spielen gewinnen und zusätzlich mindestens 2 Teams für uns mitspielen. 

Meiner Meinung nach ist der Zug abgefahren. Ein Wunder-Dreier heute hätte mich noch hoffen lassen, so aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
valery schrieb vor 14 Minuten:

Hast du das Spiel heute gesehen?

Gegen RB spielen wir immer einen Scheißdreck und bekommen 400 Tore. Das sagt null aus.

Glaub aber nicht, dass wir beide einholen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Gegen RB spielen wir immer einen Scheißdreck und bekommen 400 Tore. Das sagt null aus.

Die letzen 10 Spiele sagen aber schon etwas aus; das einzige, was euch helfen könnte ist, dass ein Konkurrent völlig einbricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 1 Minute:

Die letzen 10 Spiele sagen aber schon etwas aus; das einzige, was euch helfen könnte ist, dass ein Konkurrent völlig einbricht

Du hast schon mitbekommen, dass wir einen Trainerwechsel hatten?
Ich fand die Ansätze in den ersten Spielen gut, auch heute bis zum 0:2. 
Ich bin überzeugt davon, dass man mindestens 5. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Am Ende werden wir aber doch vor beiden sein. 

Dein plötzlicher Optimismus ist ja schön aber es wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen. Dafür punktet die Admira trotz der Verletzungen zu oft und der Lask sowieso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gizmo schrieb Gerade eben:

Du hast schon mitbekommen, dass wir einen Trainerwechsel hatten?
Ich fand die Ansätze in den ersten Spielen gut, auch heute bis zum 0:2. 
Ich bin überzeugt davon, dass man mindestens 5. wird.

Der Trainer Wechsel garantiert aber keine Punkte, die sechs Punkte gegen die beiden letzten hätte Fink auch geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Dein plötzlicher Optimismus ist ja schön aber es wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen. Dafür punktet die Admira trotz der Verletzungen zu oft und der Lask sowieso 

ich hab mir einfach die Runden hergenommen und sie möglichst objektiv getippt.
Sturm und LASK away jeweils nur X, das einzig "schwere" Spiel zu gewinnen ist das Derby, da setz ich einfach drauf, dass wir in einem Spiel halt wirklich liefern.
Letzte Runde gegen Salzburg profitiert man von der Wurschtigkeit der Gegner.

valery schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer Wechsel garantiert aber keine Punkte, die sechs Punkte gegen die beiden letzten hätte Fink auch geholt

Vielleicht, aber nicht in der Art und Weise. 
Wie gesagt, muss ja nicht jeder glauben dass wirs schaffen. 
Ich tus.
Erster Schritt dazu ist Runde 28, Runde 27 war in meiner Kalkulation von vorhinein eine Runde, die komplett gegen uns rennt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
valery schrieb Gerade eben:

Die letzen 10 Spiele sagen aber schon etwas aus; das einzige, was euch helfen könnte ist, dass ein Konkurrent völlig einbricht

Was interessiert mich unsere Form kurve der letzten 5 oder 10 Runden? Wir haben seit 3 Runden einen neuen Trainer. 

Ausserdem kann mMn keiner der beiden diesen Punkteschnitt halten. Und wir müssten ja nur einen einholen. 

Ich bleib dabei. Sollten wir unsere Punkte einfahren holen wir noch einen der beiden ein. Und gerade Admira zeigt momentan spielerisch genau gar nix. Die hatten einen Lauf und jetzt jede Menge Verletzte. Die können dies nie und nimmer durchhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

realistisch gesehen wird man die spiele gegen: Atlach, St.Pölten, WAC, Admira, Lask und Mattersburg gewinnen müssen.

gegen Sturm+Rapid sollte man auch 2-3 Punkte holen.

dann muss man hoffen, dass man vor der letzten Runde schon auf Platz 5 steht.

nicht unmöglich, aber verdammt schwer bzw unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Was interessiert mich unsere Form kurve der letzten 5 oder 10 Runden? Wir haben seit 3 Runden einen neuen Trainer. 

Ausserdem kann mMn keiner der beiden diesen Punkteschnitt halten. Und wir müssten ja nur einen einholen. 

Ich bleib dabei. Sollten wir unsere Punkte einfahren holen wir noch einen der beiden ein. Und gerade Admira zeigt momentan spielerisch genau gar nix. Die hatten einen Lauf und jetzt jede Menge Verletzte. Die können dies nie und nimmer durchhalten. 

Möglich ist alles, ich glaube ja, dass es die Admira noch erwischen könnte; außerdem muss man auch noch berücksichtigen, dass Mattersburg den Cup noch gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du hast schon mitbekommen, dass wir einen Trainerwechsel hatten?
Ich fand die Ansätze in den ersten Spielen gut, auch heute bis zum 0:2. 
Ich bin überzeugt davon, dass man mindestens 5. wird.

unterm Strich haben wir bei den gleichen Begegnungen wie im Herbst einen Punkt mehr, eine schlechtere Tordifferenz aber einen besseren Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.