Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

I think I lost my headache
horr1911 schrieb Gerade eben:

Diese Saison kannst abhaken. Dafür nächste Saison ohne Doppelbelastung:

"POKAL UND SCHEIBE, WIR HOLEN SIE BEIDE!!"

Auch ohne Doppelbelastung kommen wir nicht an RB vorbei. Es ist einfach so bitter im neuen Stadion keine EL zu spielen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ruhe da jetzt. Solange es möglich ist, sollten wir daran glauben. 

Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das! :):super:

es wäre schön und verdammt wichtig :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten:

es wäre schön und verdammt wichtig :hammer:

langsam wünsche ich mir eine offizielle erklärung wofür es wichtig ist.

mit dem wahrscheinlichen kader würde man es schwer haben, in eine gruppe zu kommen und wenn doch ist es für die meisterschaft ein nachteil bzw. hat man sportlich keinen mehrwert durch die zusatzeinnahmen. dafür werden vielleicht spieler leichter verkauft (leider werden auch diese erlöse nicht in den kader investiert). ob die angeblich ausfinanzierten kredite event. früher bedient werden können ist mir als fan für nächste saison recht egal. wäre es, abgesehen von den emotionalen erlebnissen einiger internationaler runden, nicht sogar besser, sich ein jahr auf die meisterschaft zu konzentrieren und eine mannschaft aufzubauen? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

langsam wünsche ich mir eine offizielle erklärung wofür es wichtig ist.

mit dem wahrscheinlichen kader würde man es schwer haben, in eine gruppe zu kommen und wenn doch ist es für die meisterschaft ein nachteil bzw. hat man sportlich keinen mehrwert durch die zusatzeinnahmen. dafür werden vielleicht spieler leichter verkauft (leider werden auch diese erlöse nicht in den kader investiert). ob die angeblich ausfinanzierten kredite event. früher bedient werden können ist mir als fan für nächste saison recht egal. wäre es, abgesehen von den emotionalen erlebnissen einiger internationaler runden, nicht sogar besser, sich ein jahr auf die meisterschaft zu konzentrieren und eine mannschaft aufzubauen? 

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber (Einbildung?) ich glaube wir verlieren dann bald die Setzung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich geh trotzdem noch davon aus, dass das machbar ist. 
DIrektes Duell gewinnen, Admira verliert gegen Sturm und Rapid. 
Klar müss ma die nächsten 4 Partien gewinnen, aber ich seh mir an wie Admira Mattersburg und WAC locker packt.

Klar müssen wir Leistung bringen, aber ich rechne weiterhin nur mit 6-7 Punkten der Admira.
In der letzten Runde dürfen angsoffene Salzburger eben geschlagen werden.

Fahrplan Admira: 
Runde 31: Rapid (A) - 0
Runde 32: WAC (H) - 3
Runde 33: FAK (A) - 0
Runde 34: Mattersburg (H) - 1
Runde 35: Sturm (A) - 0
Runde 36: St.Pölten (H) - 3

7 Punkte

Fahrplan FAK:
Runde 32: Mattersburg (H) - 3
Runde 33: Admira (H) - 3
Runde 34: WAC (A) - 3
Runde 35: St.Pölten (A) - 3
Runde 36: Salzrurg (H) - 3

15 Punkte
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da geht sich exakt garnix mehr aus. Aber nicht weil die admira alles gewinnen wird, ganz im gegenteil, die werden genug punkte liegen lassen, sondern weil wir genau nix mehr gewinnen werden mit unseren prinzessinnen.... ein paar punkterl hol ma noch, das wars dann

bin haas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

hast du eure heutige Partie gesehen ?

Ja. 
Die ersten vier Partien trau ich uns zu, die Schwerste wohl WAC auswärts.
Bei Salzburg kommts rein drauf an, ob sie fett sind oder das irgendwie ernst nehmen.

Soll man aufgeben?
Klar glaub ich an meine Austria, denn ich habe auch gute Spiele unter Letsch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ja. 
Die ersten vier Partien trau ich uns zu, die Schwerste wohl WAC auswärts.
Bei Salzburg kommts rein drauf an, ob sie fett sind oder das irgendwie ernst nehmen.

Soll man aufgeben?
Klar glaub ich an meine Austria, denn ich habe auch gute Spiele unter Letsch gesehen.

ich sehe viele Spieler, die 0 Einsatz zeigen. Egal ob gegen Rapid(siehe Foulstatistik, spielerisch wars ja nicht mal so übel) oder heute gegen den Lask. Dieses Herumgeschiebe hinten, weil sich keiner vorne anbietet ist ja symptomatisch bei euch. Aber okay.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ich sehe viele Spieler, die 0 Einsatz zeigen. Egal ob gegen Rapid(siehe Foulstatistik, spielerisch wars ja nicht mal so übel) oder heute gegen den Lask. Dieses Herumgeschiebe hinten, weil sich keiner vorne anbietet ist ja symptomatisch bei euch. Aber okay.

und weiter?
Die nächsten 4 Gegner sind aus meiner Sicht unter uns zu stellen.
Klar, die Tabelle zeigts nicht, trotzdem sehe ich die Chance, dass das machbar ist.
Und so lange ich nicht davon ausgehe, dass wir Salzburg, Rapid, Sturm, LASK und Altach auswärts hintereinander schlagen, versteh i ned, warum man diese Gedanken nicht haben kann. 

Zu Hause muss man Admira und Mattersburg packen. Sind beide selber ned die Reisser aktuell. 
St. Pölten und WAC auswärts muss für eine Austria IMMER möglich sein.

Ich sag ned dass das gmahte Wiesen sind, aber es ist alles andere als unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.