Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

Spitzenspieler
Oja, weil er ein Sportsmann, super  und extrem ehrgeiziger Trainer ganz nach oben ist. 

So möchte ich nicht in den EC, ganz ehrlich. 

Sollten wir dieses Spiel gewinnen und durch diesen Sieg die EL erreichen wirst du niemals erfahren ob es ein Geschenk von Rose war oder nicht. Deine Flennerei ist ja unerträglich bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:
Austria-Bertl schrieb vor 19 Stunden:
Oja, weil er ein Sportsmann, super  und extrem ehrgeiziger Trainer ganz nach oben ist. 

So möchte ich nicht in den EC, ganz ehrlich. 
 

Würdest du bei einem etwaigen Sieg und der damit verbundenen Teilnahme im EC von uns diesen Spielen fern bleiben?

Wenn man merkt das betrogen wird und die Bullen bzw. Rose sich "anders", "auffällig" Verhalten ganz gestimmt sogar. 

Sowas will ich nicht, sowas brauch ich nicht, sowas wird es auch hoffentlich nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man merkt das betrogen wird und die Bullen bzw. Rose sich "anders", "auffällig" Verhalten ganz gestimmt sogar. 

Sowas will ich nicht, sowas brauch ich nicht, sowas wird es auch hoffentlich nicht geben. 

Was ist "auffällig verhalten"?
Irgendwann wird die Luft bei ihnen draußen sein und der unbedingte Wille zum Sieg nicht mehr vorhanden.
Aber warten wir jetzt erstmal nächsten Spiele ab, die werden schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Was ist "auffällig verhalten"?
Irgendwann wird die Luft bei ihnen draußen sein und der unbedingte Wille zum Sieg nicht mehr vorhanden.
Aber warten wir jetzt erstmal nächsten Spiele ab, die werden schwer genug.

 

Gizmo schrieb vor 19 Stunden:

niemals versaut Rose in einem bedeutungslosen Spiel seinem Haberer Letsch den Job. 

So. Hier nochmal der genau Wortlaut. Wenn es so käme brauch ich es nicht. Tut Leid dass ich ein Sportsmann bin der auf Fairness steht. Der eine oder andere hier anscheinend eher weniger. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Was ist "auffällig verhalten"?
Irgendwann wird die Luft bei ihnen draußen sein und der unbedingte Wille zum Sieg nicht mehr vorhanden.
Aber warten wir jetzt erstmal nächsten Spiele ab, die werden schwer genug.

Na jo wenn Rose ins nächste Wettpunkt Cafe geht und seinen 50er Quoten Wettschein fürs erreichen des 5 Platzes der Veilchen einlöst kann das schon als auffälliges Verhalten interpretiert werden, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden:

Aber sofort....

Was sagt ihr eigentlich nochmal zum MS-Finale 09/10 als Sturm im letzten Spiel gegen die Bullen mit dem B-Kader angetreten ist? 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Austria-Bertl schrieb vor 5 Minuten:
So. Hier nochmal der genau Wortlaut. Wenn es so käme brauch ich es nicht. Tut Leid dass ich ein Sportsmann bin der auf Fairness steht. Der eine oder andere hier anscheinend eher weniger. 
 

Warum man so ein Posting dermaßen ernst nimmt, erschließt sich mir nicht.

Ich hab eigentlich nur gesagt so wolle ich nicht in den EC rutschen und habe dann eure Postings erwidert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Austria-Bertl schrieb vor 4 Minuten:
So. Hier nochmal der genau Wortlaut. Wenn es so käme brauch ich es nicht. Tut Leid dass ich ein Sportsmann bin der auf Fairness steht. Der eine oder andere hier anscheinend eher weniger. 
 

Warum man so ein Posting dermaßen ernst nimmt, erschließt sich mir nicht.

Sollten wir in diesem Spiel durch einen Sieg gegen Salzburg doch noch den 5 Rang erreichen und Rose gratuliert Letsch und lächelt dabei, dann ist sicher etwas faul daran. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich nochmal zum MS-Finale 09/10 als Sturm im letzten Spiel gegen die Bullen mit dem B-Kader angetreten ist? 

 

Was willst dazu sagen? Es bleibt noch immer jedem Trainer selbst überlassen, welche Spieler er einsetzt. Übrigens dürften sie damals Spieler für das Cup Finale geschont haben, wenn ich mich nicht irre. Das machen einige Mannschaften so oder willst zb Barca vorwerfen mit einer halben B-Elf im Cup anzutreten?
Sollten wir in diesem Spiel durch einen Sieg gegen Salzburg doch noch den 5 Rang erreichen und Rose gratuliert Letsch und lächelt dabei, dann ist sicher etwas faul daran. default_wink.gif 

Da würde ich mitlächeln, egal in welchem Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sollten wir in diesem Spiel durch einen Sieg gegen Salzburg doch noch den 5 Rang erreichen und Rose gratuliert Letsch und lächelt dabei, dann ist sicher etwas faul daran. ;) 

O. K. Ich weiß jetzt nicht ganz was deine Intention hinter diesem Post ist aber es sieht aus als würde hier grad eine komplett unnötige Diskussion heraufbeschworen. Also werd ich hier an diesem Punkt aussteigen. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Was willst dazu sagen? Es bleibt noch immer jedem Trainer selbst überlassen, welche Spieler er einsetzt. Übrigens dürften sie damals Spieler für das Cup Finale geschont haben, wenn ich mich nicht irre. Das machen einige Mannschaften so oder willst zb Barca vorwerfen mit einer halben B-Elf im Cup anzutreten?

Und wie über Sturm und Foda deswegen hergezogen wurde. Aber wie gesagt, bis hier und nicht weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten:

O. K. Ich weiß jetzt nicht ganz was deine Intention hinter diesem Post ist aber es sieht aus als würde hier grad eine komplett unnötige Diskussion heraufbeschworen. Also werd ich hier an diesem Punkt aussteigen. 

Die Intention dahinter ist, dass Du ein Szenario voraus siehst, das vom heutigen Standpunkt aus jeder Grundlage entbehrt.

Also warum soll man das dann ernst nehmen ?? Deine voreilige

< was wäre wenn Argumentation > hat erst diese unnötige Diskussion entstehen lassen, oder nicht ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Die Intention dahinter ist, dass Du ein Szenario voraus siehst, das vom heutigen Standpunkt aus jeder Grundlage entbehrt.

Also warum soll man das dann ernst nehmen ?? Deine voreilige

< was wäre wenn Argumentation > hat erst diese unnötige Diskussion entstehen lassen, oder nicht ?? 

Ich hab doch nur auf ein mögliches Szenario eines users mit meiner Sichtweise darauf geantwortet, dann noch auf ein Posting in dem ein anderer User so ein Szenario sofort in Kauf nehmen würde und sogar den Trainer der sowas vielleicht in Betracht ziehen könnte verteidigt in dem ich ihm sowas nicht im geringsten zutrauen. 

Die Aggressivität und die Verdrehung von Aussagen wird in diesem Form wirklich groß geschrieben. Wahnsinn. Einigen von euch muss wirklich fad zuhause sein um hier her streiten zu kommen.

Wie gesagt, ich bin wieder raus aus dem Kindergarten und es tut mir schon wieder Leid um die letzte halbe Stunde hier und dass ich nicht gleich wieder raus bin. 

Sucht euch jemand anderen zum Streiten. 

 

 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austria-Bertl schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab doch nur auf ein mögliches Szenario eines users mit meiner Sichtweise darauf geantwortet, dann noch auf ein Posting in dem ein anderer User so ein Szenario sofort in Kauf nehmen würde und sogar den Trainer der sowas vielleicht in Betracht ziehen könnte verteidigt in dem ich ihm sowas nicht im geringsten zutrauen. 

Die Aggressivität und die Verdrehung von Aussagen wird in diesem Form wirklich groß geschrieben. Wahnsinn. Einigen von euch muss wirklich fad zuhause sein um hier her streiten zu kommen.

Wie gesagt, ich bin wieder raus aus dem Kindergarten und es tut mir schon wieder Leid um die letzte halbe Stunde hier und dass ich nicht gleich wieder raus bin. 

Sucht euch jemand anderen zum Streiten. 

 

 

Wenn Du Dich  dabei auf die Zehen gestiegen fühlst, und dabei quasi zum lachen in den Keller gehst, mach nicht andere dafür verantwortlich.

Ich sehe in dieser Diskussion weder Aggressivität noch dass irgendjemand etwas verdreht.

Ist ne normale Diskussion wie sie auch im Stadion geführt werden würde.  Und eine Diskussion sofort als Streiten interpretieren ?? Und dabei anderen Kindergarten Niveau vorwerfen ??  

hast Du den Sinn eines Diskussionsforums verstanden ?? Also vielleicht täusche ich mich ja, aber Aggressivität kommt eher von deiner Seite. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.