Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Im Endeffekt haben wir es nur zum Teil selbst in der Hand. Zum einen müssen wir gegen die kleinen zwingend gewinnen,und zum anderen müssen wir hoffen,dass Mattersburg und die Admira bzw. der LASK (Denke aber eher die Admira) ordentlich einbrechen. Gegen Salzburg erwarte ich mir,obwohl gegen die zu punkten so verdammt wichtig wäre,nichts. Ich hoffe nur,dass man sich im Falle einer Niederlage nicht wieder das gesamte Selbstvertrauen nehmen lässt. Sturm ist mMn. schlagbar,genauso wie Rapid. Wobei das Derby immer eigene Gesetze hat,weshalb ich uns eher einen Sieg gegen Sturm zutrauen würde. Bin zuversichtlich. Mit etwas Glück und Kampfgeist sind die 6/7 Punkte aufholbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Ich will jetzt gar nicht alle Spiele tippen, nur soviel, erledigen wir unsere "Hausaufgaben", wird es für Europa reichen. 

Genau auch mein erster Gedanke. EC erreichen. Und selbst wenn wir scheitern aber unsere Auftritte wie gegen den WAC und St.Pölten einen Aufwärtstrend weiterhin bestätigen darf man Letsch nicht an dem Erreichen des EC festnageln. Wenn er nicht erreicht wird, dann wurde er schon vorher vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

wird schwer werden da mind. 2 mannschaften vor uns patzen müssen. derzeit scheinen das admira und rapid zu sein

Eine Mannschaft muss “patzen”, Mattersburg können wir selbst überholen. Und alle spielen gegeneinander also nehmen sie sich auch Punkte weg - im Prinzip haben wir es selbst in der Hand und nächste Woche können wir einen wichtigen Schritt machen mit einer ausgeruhten Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann versuch ichs auch mal

 

Runde 27:
Rapid - WAC -> 1
St.Pölten - Admira -> X
LASK - Mattersburg -> 1
Salzburg - FAK -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 43
4. LASK: 42
5. Admira: 41
6. Mattersburg: 35
7. FAK: 33

Runde 28:
Admira - LASK -> x
FAK - Altach -> 1
Mattersburg - Rapid -> X

Tabelle:
 

3. Rapid: 46
4. LASK: 43
5. Admira: 42
6. Mattersburg: 36
7. FAK: 36

Runde 29:
Sturm - FAK -> X
Altach - Admira -> x
Rapid - St. Pölten -> 1
WAC - Mattersburg -> 2
LASK - Salzburg -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 49
4. LASK: 43
5. Admira: 43
6. Mattersburg: 39
7. FAK: 37

Runde 30:
FAK - Rapid -> 1
Sturm - Mattersburg -> 1
Admira - Salzburg -> 2
St.Pölten - LASK -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 49
4. LASK: 46
5. Admira: 43
6. FAK: 40
7. Mattersburg: 39
 

Runde 31:
Rapid - Admira -> x
Mattersburg - St.Pölten -> 1
LASK - FAK -> 2

Tabelle:

3. Rapid: 50
4. LASK: 46
5. Admira: 44
6. FAK: 43
7. Mattersburg: 42

Runde 32:
FAK - Mattersburg -> 1
Sturm - Rapid -> 1
Altach - LASK -> x
Admira - WAC -> 1

Tabelle:

3. Rapid: 50
4. LASK: 47
5. Admira: 47
6. FAK: 46
7. Mattersburg: 42

Runde 33:
FAK - Admira -> 1
Mattersburg - Altach -> 1
LASK - Rapid -> X

Tabelle:
3. Rapid: 51
4. FAK: 49
5. LASK: 48
6. Admira: 47
7. Mattersburg: 45

Runde 34:
Sturm - LASK -> X
Admira - Mattersburg -> 1
Rapid - Salzburg -> x
WAC - Austria -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 52
4. FAK: 52
5. Admira: 50
6. LASK: 49
7. Mattersburg: 45

Runde 35:
Salzburg - Mattersburg -> 1
Sturm - Admira -> 1
Rapid - Altach -> 1
St. Pölten - FAK -> 2
LASK - WAC -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 55
4. FAK: 55
5. LASK: 52
6. Admira: 50
7. Mattersburg: 45

Runde 36:
FAK - Salzburg -> X
Admira - St.Pölten -> 1
Mattersburg - LASK -> 2
WAC - Rapid -> X

Tabelle:
3. Rapid: 56
4. FAK: 56
5. LASK: 55
6. Admira: 53
7. Mattersburg: 45

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb am 10.3.2018 um 22:04 :

 

Runde 27:
Rapid - WAC -> 1
Sturm - Altach -> 1
St.Pölten - Admira -> X
LASK - Mattersburg -> 1
Salzburg - FAK -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 43
4. LASK: 42
5. Admira: 41
6. Mattersburg: 35
7. FAK: 33

So, diese Woche also quasi eine Bonuswoche.
Mein Plan sieht vor, dass sowohl Rapid als auch Sturm und LASK voll punkten, einzig die Admira schwächelt in St.Pölten.
Mattersburg sehe ich am Ende nicht als direkten Konkurrenten. 
Somit ist jegliches Ergebnis, das hier überraschend ist, ein toller Bonus.
Für den FAK hab ich in Runde 27 keine Punkte eingeplant.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

So, diese Woche also quasi eine Bonuswoche.
Mein Plan sieht vor, dass sowohl Rapid als auch Sturm und LASK voll punkten, einzig die Admira schwächelt in St.Pölten.
Mattersburg sehe ich am Ende nicht als direkten Konkurrenten. 
Somit ist jegliches Ergebnis, das hier überraschend ist, ein toller Bonus.
Für den FAK hab ich in Runde 27 keine Punkte eingeplant.

Na dann wollen wir hoffen das du dich in dieser Runde gewaltig irrst.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/tipico-bundesliga-austria-wien-kein-stadion-fuer-letzte-runde-gegen-red-bull-salzburg.html

 

echt absurd!! linz wäre für ein heimspiel zu weit!!! hohe warte oder fac stadion...!!!

schade dass die admira selber ein heimspiel hat, sonst wär die südstadt ideal gewesen.

bearbeitet von benscho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Doppel in der Südstadt ^^

 

Schwechat ? , Hohe Warte ? Wir MÜSSEN im Wiener Raum bleiben

 

auch meine Idee, leider nicht zugelassen.
Hier eine Ausnahmegenehmigung wäre die beste Lösung.
Wenn man denkt was es teilweise für Grödig und co Ausnahmen gab, sollte das eigentlich selbstredend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.