Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie sieht euer Tipp aus?
6 Siege - 3 Unentschieden - 1 Niederlage.
Schau ma mal :)


Runde 26:
Mattersburg - Salzburg -> 2

Runde 27:
Rapid - WAC -> 1
Sturm - Altach -> 1
St.Pölten - Admira -> X
LASK - Mattersburg -> 1
Salzburg - FAK -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 43
4. LASK: 42
5. Admira: 41
6. Mattersburg: 34
7. FAK: 33

Runde 28:
Admira - LASK -> 1
FAK - Altach -> 1
Mattersburg - Rapid -> X

Tabelle:
3. Rapid: 44
4. Admira: 44
5. LASK: 42
6. FAK: 36
7. Mattersburg: 35

Runde 29:
Sturm - FAK -> X
Altach - Admira -> 1
Rapid - St. Pölten -> 1
WAC - Mattersburg -> X
LASK - Salzburg -> X

Tabelle:
3. Rapid: 47
4. Admira: 44
5. LASK: 43
6. FAK: 37
7. Mattersburg: 36

Runde 30:
FAK - Rapid -> 1
Sturm - Mattersburg -> 1
Admira - Salzburg -> 2
St.Pölten - LASK -> X

Tabelle:
3. Rapid: 47
4. Admira: 44
5. LASK: 44
6. FAK: 40
7. Mattersburg: 36

Runde 31:
Rapid - Admira -> 1
Mattersburg - St.Pölten -> 1
LASK - FAK -> X

Tabelle:
3. Rapid: 50
4. LASK: 45
5. Admira: 44
6. FAK: 41
7. Mattersburg: 39

Runde 32:
FAK - Mattersburg -> 1
Sturm - Rapid -> 1
Altach - LASK -> 2
Admira - WAC -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 50
4. LASK: 48
5. Admira: 47
6. FAK: 44
7. Mattersburg: 39

Runde 33:
FAK - Admira -> 1
Mattersburg - Altach -> 1
LASK - Rapid -> X

Tabelle:
3. Rapid: 51
4. LASK: 49
5. FAK: 47
6. Admira: 47
7. Mattersburg: 42

Runde 34:
Sturm - LASK -> X
Admira - Mattersburg -> 1
Rapid - Salzburg -> 1
WAC - Austria -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 54
4. FAK: 50
5. LASK: 50
6. Admira: 50
7. Mattersburg: 42

Runde 35:
Salzburg - Mattersburg -> 1
Sturm - Admira -> 1
Rapid - Altach -> 1
St. Pölten - FAK -> 2
LASK - WAC -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 57
4. FAK: 53
5. LASK: 53
6. Admira: 50
7. Mattersburg: 42

Runde 36:
FAK - Salzburg -> X
Admira - St.Pölten -> 1
Mattersburg - LASK -> X
WAC - Rapid -> X

Tabelle:
3. Rapid: 58
4. FAK: 54
5. LASK: 54
6. Admira: 53
7. Mattersburg: 43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Runde 26:
Mattersburg - Salzburg -> 2

Runde 27:
Rapid - WAC -> 1
Sturm - Altach -> 1
St.Pölten - Admira -> X
LASK - Mattersburg -> X
Salzburg - FAK -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 43
4. LASK: 40
5. Admira: 41
6. Mattersburg: 35
7. FAK: 33

Runde 28:
Admira - LASK -> X
FAK - Altach -> 1
Mattersburg - Rapid -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 43
4. Admira: 42
5. LASK: 41
6. FAK: 36
7. Mattersburg: 38

Runde 29:
Sturm - FAK -> X
Altach - Admira -> 1
Rapid - St. Pölten -> 1
WAC - Mattersburg -> 2
LASK - Salzburg -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 46
4. Admira: 42
5. LASK: 41
6. FAK: 37
7. Mattersburg: 41

Runde 30:
FAK - Rapid -> 1
Sturm - Mattersburg -> 1
Admira - Salzburg -> 2
St.Pölten - LASK -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 46
4. Admira: 42
5. LASK: 44
6. FAK: 40
7. Mattersburg: 41

Runde 31:
Rapid - Admira -> 1
Mattersburg - St.Pölten -> 1
LASK - FAK -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 49
4. LASK: 44
5. Admira: 42
6. FAK: 43
7. Mattersburg: 44

Runde 32:
FAK - Mattersburg -> 1
Sturm - Rapid -> 1
Altach - LASK -> X
Admira - WAC -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 49
4. LASK: 45
5. Admira: 45
6. FAK: 46
7. Mattersburg: 44

Runde 33:
FAK - Admira -> 1
Mattersburg - Altach -> 1
LASK - Rapid -> X

Tabelle:
3. Rapid: 50
4. LASK: 46
5. FAK: 49
6. Admira: 45
7. Mattersburg: 47

Runde 34:
Sturm - LASK -> 1
Admira - Mattersburg -> X
Rapid - Salzburg -> X
WAC - Austria -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 51
4. FAK: 52
5. LASK: 46
6. Admira: 46
7. Mattersburg: 48

Runde 35:
Salzburg - Mattersburg -> 1
Sturm - Admira -> 1
Rapid - Altach -> 1
St. Pölten - FAK -> 2
LASK - WAC -> 1

Tabelle:
3. Rapid: 54
4. FAK: 55
5. LASK: 49
6. Admira: 46
7. Mattersburg: 48

Runde 36:
FAK - Salzburg -> 2
Admira - St.Pölten -> 1
Mattersburg - LASK -> X
WAC - Rapid -> 2

Tabelle:
3. Rapid: 57
4. FAK: 55
5. LASK: 50
6. Admira: 49
7. Mattersburg: 49

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich gehe ebenfalls davon aus, daß für einen EC-Platz 54+ Punkte nötig sein werden. Falls der fünfte Platz reicht, könnten auch schon 52+ Punkte genug sein. Wichtig wird sein, gegen Rapid, Lask, Admira und Mattersburg (!) voll zu punkten. Mit sieben Siegen sollte jedenfalls alles klar sein. Am besten schon am nächsten Sonntag gegen hoffentlich nicht ganz frische Bullen damit anfangen, dann ist es in der letzten Runde vielleicht sogar egal, ob die Bullen noch alles geben oder nicht.

Hach, ist das schön, doch noch einmal Hoffnung schöpfen zu können. Danke schon alleine dafür, Herr Letsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für Salzburg gehts um nichts mehr.
Auswärts werden die ziemlich abschenken, daheim wollens vielleicht noch dem Publikum was bieten. Das ist mein . Gedanke dahinter

Naja aber gegen Wiener spielt Salzburg immer Vollgas. Und da haben die Grünen derzeit wahrscheinlich noch weniger Sieges Chancen als wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also für mich ist es mit den Spekulationen noch zu früh, auch wenn die Frühlingsgefühle nach gestern bei mir schon angekommen sind.

Für mich stellt sich jedoch die Frage, wieso gegen RBS und Sturm ein Bonusspiel ist? Bisher haben wir 2x gegen die Dosen nicht verloren und gegen Sturm 1x gewonnen...

...also ich gehe gegen Sturm auch von knappen Siegen aus und die Dosen werden uns heuer nicht schlagen :v:

=> violette Brille? Ja klar, aber das ist mein Anspruch...ihr werdet schon sehen, was wir im Stande sind zu leisten!

Forza Viola ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich denke Admira ist aufgrund der vielen Verletzungen einfacher als LASK abzufangen. Die spielten und punkteten zuletzt schon ziemlich am Zenit. Jetzt fällt auch noch Kalajdzic das komplette Frühjahr aus.

Wenn es nicht reicht, wurde Fink zu spät gefeuert. Man hätte ihn zwingend nach dem LASK Spiel freistellen müssen, allerspätestens nach Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6 bzw 7 Punkte in 10 Spielen aufholen ist schon eine schwierige Aufgabe. Speziell wenn man noch 2 mal gegen die Bullen spielen muss und die Konkurrenz gut drauf ist.

Die nächsten Runden werden mMn den weg zeigen. Hält sich nach dem Derby der Abstand in Grenzen, dann bin ich überzeugt, dass wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.