SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb am 10.3.2018 um 21:01 :

@Adversus hau eine dein infobeitrag. Steht schon fest welche pfeifen pfeift? 

Steht schon im Infobeitrag. Gishamer leitet das Spiel, zuvor hatte er bereits unser grandioses Heimspiel gegen Mattersburg gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte ohne Joelinton, der zumindest mit einer Einzelaktion Löcher aufreißen kann wird es sehr düster werden, aber die Mannschaft kann mich gerne eines besseren belehren

das fürcht ich auch, momentan müsste man mindestens zu zwölft spielen um ihn zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte dieses Spiel schief gehen und Rapid keinen Dreier holt wird es wohl rund gehen und das nicht nur in den Medien.

Will gar nicht daran denken,da wird mir gleich schlecht.

Der Wac war schon paar mal der Totengräber und für einen "Umbruch" bei Rapid Verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Herbst 2012 verließ die ganze West vorzeitig das Stadion. um gegen den Schöttel'schen Grottenkick zu protestieren. Einer blieb und zeigte seinen nackten Hintern.  Ansonsten fällt mir nichts ein, abgesehen von einer Cupniederlage unter Barisic in Kärnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Sollte dieses Spiel schief gehen und Rapid keinen Dreier holt wird es wohl rund gehen und das nicht nur in den Medien.

Will gar nicht daran denken,da wird mir gleich schlecht.

Der Wac war schon paar mal der Totengräber und für einen "Umbruch" bei Rapid Verantwortlich.

Ich muss zugeben, dass ich das schon 2x in Threads geschrieben habe. Wirklich rund ist es nicht gegangen. Der Trainer gibt sich als Realist und ist mit einem X in Altach zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Sollte dieses Spiel schief gehen und Rapid keinen Dreier holt wird es wohl rund gehen und das nicht nur in den Medien.

Will gar nicht daran denken,da wird mir gleich schlecht.

Der Wac war schon paar mal der Totengräber und für einen "Umbruch" bei Rapid Verantwortlich.

Ich will nicht sagen, dass ich geradezu hoffe, dass wir in den Dreck fahren, aber ehrlich gesagt habe ich keine Erwartungen an das Team unter Djuricin. Und freu mich auch nicht auf die Partie. Traurig eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sko0e eje schrieb vor 19 Stunden:

 

                     Strebinger

auer      Hofmann      Galvao     Boli

schaub    Dejan.         Petsos     Murg

               Kvilitaia   Mujakic 

 

             

genau so würde ich auch aufstellen. wir brauchen vorne mittig mehr präsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 45 Minuten:

Der Trainer gibt sich als Realist und ist mit einem X in Altach zufrieden.

Genau dieser Punkt ist unser großes Problem!

Als Rapid MUSS ich andere Ansprüche haben, als gegen Altach mit einem X zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten:

Genau dieser Punkt ist unser großes Problem!

Als Rapid MUSS ich andere Ansprüche haben, als gegen Altach mit einem X zufrieden zu sein.

Da gibt es immer zwei Seiten. Mit unserem aktuellen auftreten und unser Altach Vergangenheit wäre es natürlich schon überzogen zu sagen, alles andere als 3 Punkte ist eine bittere Enttäuschung.

Wenn man die aktuelle Situation her nimmt, kann man das so sehen. Muss aber ausblenden, dass das nicht unser Anspruch ist.

Anspruch und Realität sind zwei verschiedene paar Schuhe, leider. Und nach unseren Auftreten in 2018 kann er das so sagen und angesichts der Tatsachen ist es auch nicht unwahr. Dass wir damit nicht zufrieden sind ist auch klar.

eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Es wird nix schiefgehen, wir werden eindrucksvoll siegen es suderanten 

Immerhin hattest damit ja schon 2x recht, in diesem Jahr. :davinci:

Bin gespannt wie sehr uns Joe fehlen wird. Gibt es schon irgendwelche News bezüglich Schwab? Will den Thread nicht raufholen. :finger:

Bei so einer längeren Verletzung kommt man da nicht noch eher von der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.