SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Posting-Pate
FV-1933 schrieb vor 3 Stunden:

Eins ist klar , nach dem heutigen Spiel wird mit Sicherheit wieder ein Trainer ordentlich in der Kritik sein . Sei es der Heimo weil er wieder verloren hat ( gut gegen Rapid kann man mal verlieren ) , oder sei es der Gogo , wenn er nicht die 3 Punkte einfährt ,mit die man fix rechnet 

Ich lehne mich mal aus dem fenster und sag wenn rapid heute keine 3 punkte holt is gogo weg (weil dann wirds schön langsam richtig eng mit den internationalen start plätzen). Denke aber das rapid das heute gewinnen wird.

 

PS: eine mögliche vertragsverlängerung sollte sich sowieso erledigt haben.

So blind können denke ich nicht mal die rapid verantwortlichen sein um mit gogo in noch

eine neue saison zu gehen.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich will eine Mannschaft sehen die den Gegner fressen will, die Kärntner Spieler sollen 10 Minuten nach dem Spiel noch schwindlig am Boden liegen. Die gehören niedergelaufen.

Nicht nur heute, in 90 Prozent der Spiele muss das so aussehen in unserer Liga um Gottes Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Ich will eine Mannschaft sehen die den Gegner fressen will, die Kärntner Spieler sollen 10 Minuten nach dem Spiel noch schwindlig am Boden liegen. Die gehören niedergelaufen.

Nicht nur heute, in 90 Prozent der Spiele muss das so aussehen in unserer Liga um Gottes Willen.

Puh du verlangst Sachen :davinci:


Klar werden sie Heute wieder kämpfen laufen kratzen beißen und wenn der Spielverlauf halbwegs normal ist gewinnen wir....aber eigentlich komme ich mir dann als Fan noch mehr verarscht vor als letzte Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wenn man auf den Kader blickt das wir so weit hinten in der Tabelle sind

Wenn ich auf die Tabelle blicke, sehe ich uns am dritten Tabellenplatz. #justsaying

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hags schrieb Gerade eben:

Wenn ich auf die Tabelle blicke, sehe ich uns am dritten Tabellenplatz. #justsaying

:davinci:

Gut ich formuliere es mal anders, wie wenig Punkte wir trotz des kaders haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.