SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sko0e eje schrieb vor 8 Minuten:

Ich wäre für eine Niederlage, kann diesen gogo nicht mehr sehen und hören der redet nur blödsinn und Bickel auch

du schreibst noch mehr blödsinn - unfassbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sliwo11 schrieb am 15.3.2018 um 16:36 :

lächerlich. wenn die Leistung nicht mehr passt, dann eben nicht. bekommt eh einen posten im management.

wo hast du Blinder gesehen das die Leistung nicht mehr passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sko0e eje schrieb vor 7 Stunden:

Ich wäre für eine Niederlage, kann diesen gogo nicht mehr sehen und hören der redet nur blödsinn und Bickel auch

 

Fußball_liebhaber schrieb am 12.3.2018 um 21:34 :

wie sehr man sich an einzelnen personen aufhängt, beweist die aussage dass man sich sogar misserfolg für den verein wünscht, nur damit die "schuldige" person entfernt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich jetzt im Frühjahr an kein Match erinnern wo Rapid mannschaftlich und in geschlossener Form hoch attackiert hat?!

hat Gogo von der Bank einen anderen Blickwinkel?

Speziel gegen Austria, Admira und Altach war für mich absolut kein geschlossenes Anlaufen erkennbar - was ich auf Grund deren Ausfälle in der Defensive sehr schade fand.

“wir lassen sie bis zur mittelauflage spielen und dann geh ma halt drauf!“ - so sehe ich momentan unsere Taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich jetzt im Frühjahr an kein Match erinnern wo Rapid mannschaftlich und in geschlossener Form hoch attackiert hat?!

hat Gogo von der Bank einen anderen Blickwinkel?

Speziel gegen Austria, Admira und Altach war für mich absolut kein geschlossenes Anlaufen erkennbar - was ich auf Grund deren Ausfälle in der Defensive sehr schade fand.

“wir lassen sie bis zur mittelauflage spielen und dann geh ma halt drauf!“ - so sehe ich momentan unsere Taktik

Naja, ganz so ist es auch nicht auch wenn es natürlich intensiver ginge, Fitness vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Naja, ganz so ist es auch nicht auch wenn es natürlich intensiver ginge, Fitness vorausgesetzt.

Hast du in Altach eine hoch attackierende Rapid Mannschaft gesehen? 

Bei uns fehlt es einfach an der nötigen Leidenschaft, Aggresivität und Einsatz diverser Spieler. 

die Fitness darf da kein Argument sein, denke der Fitnesstrainer macht bei uns ja laut diverser Aussagen im Verein eine gute Arbeit.

Bickl hat bei der PK gesagt

“wir laufen zwar meistens mehr als der Gegner, nur sind es nicht immer die richtigen Wege“

 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 8 Minuten:

Hast du in Altach eine hoch attackierende Rapid Mannschaft gesehen? 

Bei uns fehlt es einfach an der nötigen Leidenschaft, Aggresivität und Einsatz diverser Spieler. 

die Fitness darf da kein Argument sein, denke der Fitnesstrainer macht bei uns ja laut diverser Aussagen im Verein eine gute Arbeit.

Bickl hat bei der PK gesagt

“wir laufen zwar meistens mehr als der Gegner, nur sind es nicht immer die richtigen Wege“

 

Gegen Altach kaum, im Ausgangsposting sprichst du aber vom Frühjahr. Manche laufen sicher mehr als der Gegner, andere dafür nicht. Koordiniertes Pressing ist nicht so einfach. Ich schätze Schwab gibt da primär die Kommandos sofern er dabei ist, auch ein Grund warum wir sein fehlen immer wieder so zu spüren bekommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Altach kaum, im Ausgangsposting sprichst du aber vom Frühjahr. Manche laufen sicher mehr als der Gegner, andere dafür nicht. Koordiniertes Pressing ist nicht so einfach. Ich schätze Schwab gibt da primär die Kommandos sofern er dabei ist, auch ein Grund warum wir sein fehlen immer wieder so zu spüren bekommen.

Das funktioniert auch unter schwab nicht so gut, da laufen auch einige einfach iwo hin. Schwab hat das spielverständnis td. Den richtigen pass zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das wird ein klarer Sieg gegen einen desaströsen Gegner, der bis zum 1:0 ganz brav versucht mitzuhalten und dann zerbricht.

Ich hoffe halt,  dass rapid das 1:0 macht ;-)

Tipp: 4:0

Schwab,  Murg x 2, Schaub 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 "Früher war es okay, wenn Schobi mitschwimmt und zwei, drei entscheidende Momente hat. Seit der Vertragsverlängerung wird erwartet, dass er immer performt", erklärt der Kapitän. "Wenn das nicht gelingt, gibt es Kritik. Das ist eine neue Situation für ihn und ein Lernprozess. 

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Andy_27 schrieb vor 54 Minuten:

Ich kann mich jetzt im Frühjahr an kein Match erinnern wo Rapid mannschaftlich und in geschlossener Form hoch attackiert hat?!

hat Gogo von der Bank einen anderen Blickwinkel?

Speziel gegen Austria, Admira und Altach war für mich absolut kein geschlossenes Anlaufen erkennbar - was ich auf Grund deren Ausfälle in der Defensive sehr schade fand.

“wir lassen sie bis zur mittelauflage spielen und dann geh ma halt drauf!“ - so sehe ich momentan unsere Taktik

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wir attackieren wenn überhaupt nur halbherzig und vor allem nicht geschlossen. Und die Aussage dass wir in jedem Spiel hohes Risiko nehmen ist auch ein wenig realitätsfremd.    .... Also was der Gogo von der Bank sieht  hat mit unserer Spielweise wenig zu tun! Und wer keine Fehler sieht kann sie auch nich korrigieren.

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

:lol:

 

Interessante Wortwahl vom Kapitän. Ich lege ja solche Worte in PKs ungern auf die Goldwaage (aber machs jetzt mal trotzdem :davinci: ), aber ich hab schon eine Weile den Eindruck, dass Schobesberger auch mannschaftsintern einigen auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.