SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Da gibt es immer zwei Seiten. Mit unserem aktuellen auftreten und unser Altach Vergangenheit wäre es natürlich schon überzogen zu sagen, alles andere als 3 Punkte ist eine bittere Enttäuschung.

Wenn man die aktuelle Situation her nimmt, kann man das so sehen. Muss aber ausblenden, dass das nicht unser Anspruch ist.

Anspruch und Realität sind zwei verschiedene paar Schuhe, leider. Und nach unseren Auftreten in 2018 kann er das so sagen und angesichts der Tatsachen ist es auch nicht unwahr. Dass wir damit nicht zufrieden sind ist auch klar.

Immerhin hattest damit ja schon 2x recht, in diesem Jahr. :davinci:

Bin gespannt wie sehr uns Joe fehlen wird. Gibt es schon irgendwelche News bezüglich Schwab? Will den Thread nicht raufholen. :finger:

Bei so einer längeren Verletzung kommt man da nicht noch eher von der Bank?

Schwab zu 50%. Nach der Länderspielpause zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Mit unserem aktuellen auftreten und unser Altach Vergangenheit wäre es natürlich schon überzogen zu sagen, alles andere als 3 Punkte ist eine bittere Enttäuschung.

Rapid hat ein deutlich größeres Budget als Altach, gibt für Spieler Millionen aus, will in die Top50 Europas... dann muss ich aber auch auswärts entsprechend auftreten... 10 Siege in 26 Spielen sagen diesbezüglich eh alles aus... selbst die Admira hat mir ihrer Jugendmannschaft genauso viele Punkte wie Rapid... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen alle Mannschaften die nicht Salzburg, Austria und Sturm heißen muss man 8 von 10 Spielen gewinnen. Das muss mit dem Anspruch, dem Budget und dem Kader von Rapid möglich sein. Gegen die Anderen 3 muss man aber auch Siege einfahren, vor allem zuhause darf immer nur der Sieg das Ziel sein. Ich erinnere mich an Meisterschaften in denen wir daheim nur 1 Spiel verloren haben. Da haben wir dann oft Auswärts den Titel verkackt. Aber immer zu jammern, dass Altach oder WAC oder die Admira auswärts so schwer zu bespielen sind, ist idiotisch. Wir machen uns bei allen Spielen selber das Leben schwer. Entweder können sich die Spieler nicht motivieren oder sie haben kein Selbstvertrauen, weil ihnen alle sagen, dass es da eh nix zu holen gibt, weil wir dort eh immer orsch spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
holybatman schrieb vor 19 Stunden:

Was ist mit dem Kostic eigentlich? Der hat im Cup gegen Elektra doch eine tadellose Partie abgeliefert und 2 Tore aufgelegt. Und dann war er weg. Verletzt? Doch zu schwach für die 1er?

Wobei: zu schwach für die A-Mannschaft geht aktuell eh fast nicht mehr.....

Testspiel gegen Wr. Sportclub Ende Februar ab 3:17
https://kurier.at/video/die-heisseste-liga-oesterreichs-sendung-vom-26-02-2018/312282029

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Rapid hat ein deutlich größeres Budget als Altach, gibt für Spieler Millionen aus, will in die Top50 Europas... dann muss ich aber auch auswärts entsprechend auftreten... 10 Siege in 26 Spielen sagen diesbezüglich eh alles aus... selbst die Admira hat mir ihrer Jugendmannschaft genauso viele Punkte wie Rapid... 

Da hast du recht, nur ist es zur Zeit nicht so, dass das deutlich höhere Budget einen Sieg rechtfertigt. Ganz einfach, weil das Budget nicht Fußball spielt. Und ja wir haben viel mehr Budget, nur hilft diese Argumentation nicht, wenn die Spieler nicht das Wert sind was man denkt und die deutlich größere Leistung (zum deutlich größeren Budget) abrufen müssten.

Dann machen wir die Budgettabelle und das war es. So ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sko0e eje schrieb am 11.3.2018 um 18:37 :

schobesberger würd ich in die Amateure schicken

             

aber wieso sollte man ihn IN die amateure stecken und was sagen die überhaupt dazu? nachdem die meisten erwachsen sind, sollte es strafrechtlich wenigstens keine konsequenzen geben

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                      Strebinger

         Auer-Hofman-Galvao-Boli 

                Ljubicic - Mocinic

Schaub                                           Murg

                 Kvilitaia  Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 2 Stunden:

und wieder 3 Tore von Heinicker der gehört hoch gezogen 

Die Chance von Kvilitaia macht er locker....die hätte aber auch ein Prosenik gemacht. Und den hat man ja nassen Fetzen vertrieben. Warum auch immer, wenn der Ersatz Kvilitaia heißt und man auf den Ö-Topf angewiesen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Die Chance von Kvilitaia macht er locker....die hätte aber auch ein Prosenik gemacht. Und den hat man ja nassen Fetzen vertrieben. Warum auch immer, wenn der Ersatz Kvilitaia heißt und man auf den Ö-Topf angewiesen ist. :ratlos:

Den hätte auch ein stürmer aus der gebietsliga gemacht .. kvili hat sich seinen knopf wieder 3fach geknotet. Problem nur das wir sonst keine stürmer mehr haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

Den hätte auch ein stürmer aus der gebietsliga gemacht .. kvili hat sich seinen knopf wieder 3fach geknotet. Problem nur das wir sonst keine stürmer mehr haben :D

 

Ist halt auch eine Kunst im Sturm lauter Nieten zu verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün_Weiss schrieb vor 2 Stunden:

niederlage und djuricin is weg , aber es wird leider ein sieg 

wie sehr man sich an einzelnen Personen aufhängt, beweist die aussage dass man sich sogar misserfolg für den verein wünscht, nur damit die "schuldige" person entfernt wird.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Grün_Weiss schrieb vor 2 Stunden:

niederlage und djuricin is weg , aber es wird leider ein sieg 

Auch bei einer Niederlage wird er nicht weg sein, das ist das Wunschdenken einiger Fans; dann doch lieber gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.