SK Sturm Graz - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Ich dachte immer canadi hat kein system, außer hinten drin stehen und abwarten(aabgesehen von der kurzen Zeit als wir vorne 3 klasse stürmer hatten)

Aber unter scherb war das selbe. Unter Schmid ist es noch mehr angsthasen fußball.

Langsam glaube ich nicht mehr das es am trainer liegt, sondern einfach an der unfähigen Mannschaft. 

Aber das kommt davon wenn man fast denn ganzen kader mit spielern füllt, die andere vereine aussortieren...Bis auf ein paar Ausnahmen....statt auf junge hungrige Spieler zu setzen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altach1 schrieb vor 1 Minute:

 

Langsam glaube ich nicht mehr das es am trainer liegt, sondern einfach an der unfähigen Mannschaft. 

Ein Trainer sollte eben die unfähigen Spieler draußen lassen und andere nicht dort spielen lassen wo sie unfähig sind. Die "junge[n] hungrigen" sitzen übrigens auch bei Schmidt nur auf der Bank.

Der Kader kann (auch dezimiert) mehr als er zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Man darf auch nicht vergessen, dass wir 8 Ausfälle verkraften müssen. 

Dann sollte man sich eben nicht zusätzlich sinnlos schwächen. Punkte hat sich sowieso keiner erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

 Hoffentlich ists bei Grbic nichts ärgeres.

Nur 0:1 in Graz hätte vor dem Spiel glaub ich eh jeder hier genommen.Normal bekommen wir ja schnell eines & dann spielen sich die Grazer oftmals in einen Rausch. Das ist heute wenigstens nicht passiert.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Echt schade, als wir besser ins Spiel gekommen sind, kommt die Dummheit von Mahop, klar Emotionen gehören dazu, aber da gabs gar keinen Grund für Emotionen, das Foul war klar, Gelb auch,  das einzige das Muckenhammer in angreift, aber zuerst den Ball wegschiessen und dann dem Schiri fast eine auflegen, keine Ahnung was da in Mahop vorging, aber das muss disziplinäre Konsequenzen haben.

Wir haben in Graz schon deutlich schlechter ausgesehen. Aber 8 Ausfälle sind nicht kompensierbar. Nutz ist halt in einem brutalen Loch, er kann es, es blitzt auch das eine oder andere Mal seine Klasse auf bei langen genauen Pässen (kann im übrigen sonst fast niemand bei uns), dann wieder brutale Aussetzer. Bei ihm bin ich überzeugt, wenn ihm wieder was zählbares gelingt, dann gehts wieder aufwärts und dafür muss man halt spielen. Taktisch wars ned so schlecht, das Mahop gar keine Durchschlagskraft hat vorne war schon krass, die Flügel mit Otubanjo und Gebauer hat ned so schlecht funktioniert und in der 2 hz als man umgestellt hat, hatte man auch zumindest 1 super Chance durch Gebauer, dann die Mahop Aktion und es war vorbei.

Salomon gfreits a nima wie es scheint.

Bei den Jungen weiss ich auch nicht, mit  Oum, honsak, grbic, müller haben eh 20 jährige und jüngere gespielt, gebracht hat aber nur der 37 jährige aigner was wenn man sich ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Er fängt nicht einen Ball und hat glück das Alar übers Tor schießt.

Jop klar der Beste:allaaah:

wann war dein letzter positiver beitrag eigentlich mal? kobras hat altach schon oft den arsch gerettet weil andere feldspieler zu schlecht waren also lass das mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

wann war dein letzter positiver beitrag eigentlich mal? kobras hat altach schon oft den arsch gerettet weil andere feldspieler zu schlecht waren also lass das mal ;)

Glaub mir ich würde nichts lieber tun als endlich wieder mal was positives über unsere Mannschaft sagen zu können, aber ich sehe momentan leider nichts positives. Siehst du momentan eine positve Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Glaub mir ich würde nichts lieber tun als endlich wieder mal was positives über unsere Mannschaft sagen zu können, aber ich sehe momentan leider nichts positives. Siehst du momentan eine positve Entwicklung?

positiv ist mal dass wir keine watschen bekommen haben in graz :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flucky schrieb vor 2 Stunden:

Ein Trainer sollte eben die unfähigen Spieler draußen lassen und andere nicht dort spielen lassen wo sie unfähig sind. Die "junge[n] hungrigen" sitzen übrigens auch bei Schmidt nur auf der Bank.

Der Kader kann (auch dezimiert) mehr als er zeigt.

Kann jetzt die Kadersituation bei euch nicht so beurteilen, aber für mein Empfinden hätte man zu Beginn der zweiten Hälfte schon deutlich mehr riskieren müssen, ein 0:1 über die Zeit zu spielen und/oder auf eine Einzelaktion zu hoffen während man sich mit dem einem Tor Rückstand zumindest die Chance erhält zu punkten wird in meinen Augen nicht oft genug aufgehen, um diese Strategie zu rechtfertigen. Allein ein Aigner kann immer Gefahr erzeugen und in euren Vorstößen hat man gesehen, da hätte schon was gehen können, wenn man hier mehr riskiert hätte. Mahop mit einem totalen Blackout, ich schätze ihn eigentlich sehr und werde deswegen meine Meinung über ihn nicht ändern, er hat damit ohnehin nur der eigenen Mannschaft geschadet und die Reaktion von Muckenhammer war ebenfalls sehr diskussionswürdig. Hoffe, dass sich Grbic nicht ärger verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.