SK Sturm Graz - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho

Hauptsache Nutz darf weiter wursteln :allaaah:

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Grbic kommt für Otubanjo ? Dann wird Mahop nach rechts rücken denk ich mal

Scheint als würdest du unsern klausi noch nicht gut genug kennen Grbic spielt links :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
buehlziege schrieb Gerade eben:

Gelb rot ist schon in ordnung. Selten dämliche Aktion! 

Ach blödsinn... War eine Wutaktion... Man darf ja gar nichts mehr machen

AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Es gab Gelb-Rot, was auch vertretbar ist. Erst foult er und dann schießt er den Ball weg.

Ich habs gesehen... War vor ca 25m von mir entfernt ;). Jedoch war dies eine Wutaktion... Hier sollten Emotionen schon noch erlaubt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Er fängt nicht einen Ball und hat glück das Alar übers Tor schießt.

Jop klar der Beste:allaaah:

Du hast auch ein persönliches Problem mit Kobras, oder? Er hat uns schon so viele wichtige Punkte gesichert in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.