SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flo_gw schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb finde ich es auch richtig von Bickel jetzt vor allem die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen...

Ich sehe schon wie Bickel gehen muss, weil ein paar Mimosen das gar nicht aushalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

War der antizipierte, angesagte lethargische Scheißkick, der nach der starken Leistung in Salzburg wieder jegliche mögliche Euphorie im Keim erstickt. Ich versteh echt nicht, wie Spieler mit so einer Einstellung in eine Partie gehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Keine Minute von dem Spiel gesehen aber mir reichen die Highlights auf Sky bzw das Geschriebene hier im ASB um zu wissen, dass es der befürchtete/erwartete Kick geworden ist.

Von daher net mal wirklich enttäuscht, weil einfach schon zu viel Resignation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Rapid-Gustl schrieb vor 9 Stunden:

Bezüglich Lattentreffer:

Klar ist der ein Fressen für die Medien (und manche Fans). Wenn Kvilitaia den Abpraller reinmacht, redet kein Mensch darüber. Im Übrigen sind wir doch sicher einer Meinung, dass Stangen-, Lattenschüsse und sonstige Abpraller sehr oft für Gefahr sorgen - für uns gilt das nicht, weil selbst die besten Gelegenheiten daraus folgend stümperhaft vergeben werden. Das ist eine Qualitätsfrage. Genau genommen bräuchten wir nicht einen Stürmer, sondern zwei. 

Genau das Selbe habe ich kurz nach dem Spiel auch gesagt! Natürlich sind 18 Alu-Treffer ärgerlich, keine Frage. Trotzdem ist Stange / Latte auch daneben und zählt unterm Strich genauso wenig wie ein abgerissener SChuss, der beim Cornerfahnderl landet.

Und gerade über den gestrigen Lattentreffer - aus einem übrigens wunderbar geschossenen Freistoß von Thomas Murg - kann ich mich nicht ärgern, weil man in Folge daraus die gesamte Unfähigkeit, die derzeit in unserem Verein aus- und eingeht, sehr gut beobachten konnte, bzw. diese recht eindrucksvoll bestätigt wurde!
Es wurde hier viel über eine allfällige Verpflichtung von Marc Janko diskutiert. Man kann das sehen, wie immer man will. Aber unmittelbar nach dieser beinahe schon tragik-komischen Szene, als Kvilitaia den Ball aus 5 (in Worten FÜNF) Metern nicht im leeren Tor untergebracht hat, war mein erster Gedanke: " der Janko, ja selbst der Maierhofer hätten den Ball mit dem Arsch ins Tor befördert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Genau das Selbe habe ich kurz nach dem Spiel auch gesagt! Natürlich sind 18 Alu-Treffer ärgerlich, keine Frage. Trotzdem ist Stange / Latte auch daneben und zählt unterm Strich genauso wenig wie ein abgerissener SChuss, der beim Cornerfahnderl landet.

Und gerade über den gestrigen Lattentreffer - aus einem übrigens wunderbar geschossenen Freistoß von Thomas Murg - kann ich mich nicht ärgern, weil man in Folge daraus die gesamte Unfähigkeit, die derzeit in unserem Verein aus- und eingeht, sehr gut beobachten konnte, bzw. diese recht eindrucksvoll bestätigt wurde!
Es wurde hier viel über eine allfällige Verpflichtung von Marc Janko diskutiert. Man kann das sehen, wie immer man will. Aber unmittelbar nach dieser beinahe schon tragik-komischen Szene, als Kvilitaia den Ball aus 5 (in Worten FÜNF) Metern nicht im leeren Tor untergebracht hat, war mein erster Gedanke: " der Janko, ja selbst der Maierhofer hätten den Ball mit dem Arsch ins Tor befördert".

Die würden dazu grad mal eine pobacke brauchen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Das ist was mich am meisten stört.

Klar kann man nicht immer den besten Fußball spielen wenn gute Spieler fehlen und einige außer Form sind.

Aber laufen Kämpfen und alles geben sollte doch immer vorhanden sein,aber von dem sind wir weit entfernt.

Ob da die Spieler oder der Trainer schuld ist lasse ich mal im Raum stehen.

Nur soviel,hauptverantwortlich ist der Chefcoach,denn die Einstellung der Spieler liegt eben in seinen Bereich.

Dazu noch ein Schiedsrichter (so wie einige vor ihm) der gegenüber Rapid schon vor dem Spiel eine Abneigung hat.

Das Schreiner nach drei Brutalofouls keine Gelbe sieht ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Und Zwischenbrugger nach der Kung Fu Attacke gegen Joe nicht die zweite Gelbe sah ist nur so auszulegen das von seiten des Schiris Altach nicht zu schwächen.

Denke gegen jeden anderen Gegner als Rapid hätte Heiß den Spieler ausgeschlossen.

Und nein,ich habe keinen Verfolgungswahn,was die Schiris in letzter zeit gegen uns Pfeifen ist nicht normal.Man kann ja Fehler machen und eine Szene falsch beurteilen,aber wenn diese Fehler zu 80% gegen uns sind hat das ein "Gschmäckle"

Natürlich wäre das alles Wurscht wenn unsere Spieler und Trainer ihre Leistung abrufen würden,dann kann der Pfeifen wie er will.

Ganz ehrlich: als ich vor dem Spiel das Interview von Djuricin gehört habe, dachte ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht doch lieber den 50km Langlauf in Oslo ansehe! Denn mit dieser komplett irren Aussage, dass man mit einem Punkt schon zufrieden wäre, hat er dem gesamten Kader die Ausrede für ein Versagen auf dem Silbertabeltt serviert. Was also konnte man sich da noch groß erwarten?
DIESE Aussage und nicht diese Idiote mit den guten Stürmern, die nur nicht reffen, ist für mich der Deppenspruch des Jahres!

Was die Schiedsrichter anbelangt, so kann ich darauf nur noch mit Kopfschütteln und süffisantem Grinsen reagieren. Die "Leistung" des Pfeifenmanns gestern reiht sich nahtlos in die skandalösen Vorstellungen der letzten Wochen / Monate ein.
Aber man darf einfach nicht den Fehler machen, die Schirileistungen als "Ausrede" für das näcshte Versagen her zu nehmen. Und während wir uns hier tatsächlich halbwegs objektiv mit dem Verhältnis Trottelschiri und eigene Blödheiten auseinander setzen, scheint sich der Frust auf die Schiris - auch hervorgerufen durch ständiges Raunzen unserer Verantwortlichen - in den Köpfen der Spieler schon als willkommene Ausrede für die eigenen Unzulänglichkeiten festzusetzen.

Letztlich sollte man - ACHTUNG SARKASMUS - bei Rapid froh sein, dass Schreiner nicht ausgeschlossen wurde (auch wenn er sich das redlich verdient hätte). Denn so deppert wie wir momentan auftreten, hätten wir die Partie dann gegen einen rund 70 Minuten dezimierten Gegner wahrscheinlich verloren......

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Die würden dazu grad mal eine pobacke brauchen..

 

Ohne zu sehr ins Polemische abzudriften: selbst mein "untergroßer" Kater bringt mehr Druck hinter sein Spielzeug, das er in der Wohnung herum fetzt als Kvilitaia gestern bei diesem absurden Kopfballversuch!
Da braucht man nicht mehr über Qualität diskutieren, das ist nur noch peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
StepDoWn schrieb vor 2 Stunden:

War der antizipierte, angesagte lethargische Scheißkick, der nach der starken Leistung in Salzburg wieder jegliche mögliche Euphorie im Keim erstickt. Ich versteh echt nicht, wie Spieler mit so einer Einstellung in eine Partie gehen können. 

Ich versteh es im Weiteren nicht, wie es zu so einer Einstellung kommen kann.

Haben unsere Spieler emotional nicht die geistige Reife? Fehlt es prinzipiell an der richtigen Einstellung zum Beruf -> Weil Hobby wurde zum Beruf gemacht, daher übt man den Beruf dann hobbymäßig (for fun?) aus? Glaubens einfach, dass eh so gut sind, dass da 85 bis 90% reichen? Weil "letzte Woche haben wir ja bewiesen, wie gut wir eigentlich wären."

Keine Ahnung was Djuricin für ein Typ ist, vielleicht zu kumpelhaft? Entweder braucht die Mannschaft einen Sportpsychologen, oder einen Trainer, der zwar kein Peitschenknaller ist, aber so oft wie nötig, individuell für alle Typen und in aller Deutlichkeit klar machen kann, dass es ohne Vollgas nicht geht? Dafür halte ich Djuricin irgendwie nämlich nicht. 

Keine Ahnung, aber irgendetwas daraus dürfte wohl zutreffen. Und vielleicht solltens endlich mal nach Altach per Flieger anreisen, anstatt Stunden im Bus damit zu verbringen, sich Gedanken machen zu können was alles in die Hose gehen könnte?      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Christo schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh es im Weiteren nicht, wie es zu so einer Einstellung kommen kann.

Haben unsere Spieler emotional nicht die geistige Reife? Fehlt es prinzipiell an der richtigen Einstellung zum Beruf -> Weil Hobby wurde zum Beruf gemacht, daher übt man den Beruf dann hobbymäßig (for fun?) aus? Glaubens einfach, dass eh so gut sind, dass da 85 bis 90% reichen? Weil "letzte Woche haben wir ja bewiesen, wie gut wir eigentlich wären."

Keine Ahnung was Djuricin für ein Typ ist, vielleicht zu kumpelhaft? Entweder braucht die Mannschaft einen Sportpsychologen, oder einen Trainer, der zwar kein Peitschenknaller ist, aber so oft wie nötig, individuell für alle Typen und in aller Deutlichkeit klar machen kann, dass es ohne Vollgas nicht geht? Dafür halte ich Djuricin irgendwie nämlich nicht. 

Keine Ahnung, aber irgendetwas daraus dürfte wohl zutreffen. Und vielleicht solltens endlich mal nach Altach per Flieger anreisen, anstatt Stunden im Bus damit zu verbringen, sich Gedanken machen zu können was alles in die Hose gehen könnte?      

Sie sollten das nächste Mal nach Altach laufen für diese Grandiose Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
StepDoWn schrieb vor 6 Stunden:

War der antizipierte, angesagte lethargische Scheißkick, der nach der starken Leistung in Salzburg wieder jegliche mögliche Euphorie im Keim erstickt. Ich versteh echt nicht, wie Spieler mit so einer Einstellung in eine Partie gehen können. 

wo war die Leistung in Salzburg stark

Salzburg hat nur das gemacht was nötig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
holybatman schrieb vor 12 Stunden:

x

 

mrneub schrieb vor 12 Stunden:

x

 

"Unsere Stürmer sind gut, sie treffen halt nicht." 

Ich will gar nicht wissen, welche Trefferquote/Großchance unsere Granaten aufweisen. Muss irgendwo im einstelligen Prozentbereich angesiedelt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Wie klingt das bei einem Verteidiger. Unsere Verteidiger sind gut, kommt nur jeder gegnerische Stürmer an denen vorbei?

Ich hab mir das Spiel auf Sky angeschaut, nüchtern und das war ein grosser Fehler.

Ich glaub nicht das der Kader zu schwach ist. Einzig ein Stürmer fehlt und das schon seit 2 Jahren. Das man da nicht schon längst gehandelt hat ist für mich sowieso ein Rätsel. Wieso man Berisha geholt hat, muss mir auch mal einer erklären. Angeblich weil andere nicht kämpfen und laufen, hat man das Problem schon früher gesehen?

Und auch wenns viele nicht mehr lesen können und ich manchen damit am Zeiger gehen, ich gehe von meiner Meinung nicht weg das ein Steffen der Mannschaft gut tun würde. Ja, er ist älter und ja er ist nicht mehr der schnellste. Aber Freunde jetzt mal ehrlich, wäre das aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurich schrieb vor 11 Stunden:

wo war die Leistung in Salzburg stark

Salzburg hat nur das gemacht was nötig war

danke!

wenn man sich wirklich an dem salzburg spiel misst und vorher alles ausblendet, ist das bezeichnend für unsere nehmer qualitäten als rapid fans. 

wir sind bei auswärtsspielen auf wac level, weil die stürmer nix treffen und es keinen spieler in unseren reihen gibt der verantwortung übernehmen möchte. vor allem nicht in der zentrale, was uns laufend das genick bricht.

ich finde das zitat vom djuricin auch sehr suboptimal, aber eig sollte er mal die komplette mannschaft hinterfragen. 

außerdem: wenn dieses spiel nicht gegen den trainer war, verstehe ich die welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

wir sind bei auswärtsspielen auf wac level, weil die stürmer nix treffen und es keinen spieler in unseren reihen gibt der verantwortung übernehmen möchte. vor allem nicht in der zentrale, was uns laufend das genick bricht.

Und trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, die drittbeste Auswärtsmannschaft zu sein und in der Fremde mehr als 3x soviele Punkte zu machen wie der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.