SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
hags schrieb vor 11 Minuten:

In der letzten Meistersaison gab's, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, etliche Kantersiege.

Jein, das 7:0 gegen Salzburg und eine Handvoll Heimsiege mit 3-4 Toren.

Denke mal, eine Erinnerungen sind eher an die Saison nach dem Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Wo sind die Zeiten hin in denen wir einen Klub wie Altach hergefotzt haben das ihnen zwei Tage nachher noch schlecht war.

Vielleicht sollten wir wirklich ihn wieder zurückholen :davinci:

IMG_1865.JPG

Vielleicht ist er unser Heynckes :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Soll keine Entschuldigung sein für unseren Arsch Fußball,aber mit den Schiedsrichter kann ja auch was nicht stimmen,gibt es ja nicht da seit Wochen jeder gefühlt gegen uns viele Entscheidungen Pfeift,besonders nach dem Derby hat das begonnen.

Der Nichtpfiff beim Foul an Joelinton war einfach nur noch irr. Aber heute war es in beide Richtungen Wahnsinn, es ist einfach unfassbar, was für Blinde in unserer Liga pfeifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollten wir wirklich ihn wieder zurückholen :davinci:

IMG_1865.JPG

Vielleicht ist er unser Heynckes :D 

Ja es stellt sich immer wieder mal die Frage ob es einen Peitschenknaller braucht. Nur ewig funktioniert dass dann auch wieder nicht, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibt es so viel was nicht passt. Joelinton ist ja stark, aber bringen tut er nicht viel Am Ende.  Schobi ohne Speed ist recht wertlos. Murg ineffektiv und zwar oft anspielbar aber so, dass nichts mehr geht. Von petsos werden ich auch kein Fan, zu langsam im Kopf, sein traben hat mich schon unter barisic fertig gemacht und glaubt nur er kann den spielaufbau. Szanto auf der 8 noch nicht so weit und ich versteh nicht, warum man ihn auf der 10 nicht verwendet, da war er letzte Saison einer der stärksten Spieler (ja, heute musste er auf der 8 spielen) . Boli heute schwach. 

Traurig, dass wir nach 4 spielen ohne schwab immer noch keinen Plan haben. Grundsätzlich sehe ich da wenig Struktur und gruppenbewegungen beim rausspielen. Wir stagnieren seit gefühlt einer Ewigkeit und ich seh keinen Versuch von Anpassungen. 

Edit: und für was ein kuen auf der an sitzt, wenn er eh keine Option ist, frag ich mich auch. 

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hehe, habe mir keine Minute vom Match angeschaut, aber wenn es weder Silva noch #17 schönreden, muss es wohl absolut katastrophal gewesen sein.. 

Mein Desinteresse an Rapid war leider noch nie größer. Das Projekt Djuricin ist gescheitert. Ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis uns der LASK und womöglich auch noch die Austria einholt. Wie lange sieht sich Bickel unseren Prolotrainer noch an...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Solange wir auch einem EC Platz stehen wird Djuricin bleiben, was dann im Sommer passiert wird man sehen.

Na ja,von hinten kommt die Austria oder ein anderer Verein uns schon sehr nahe,das kann Gefährlich werden wenn man so scheiße weiter spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lethargisch, ohne herz und ohne leidenschaft. nicht das 0-0 per se ist das problem. aber diese katastrophenleistungen ziehen sich durch die ganze saison. man vergisst schnell: aber das 0-0 in wolfsberg, die erste halbzeit gegen die admira im frühjahr, die ersten 60 minuten gegen ried.

so wie man trainiert, so spielt man auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 6 Minuten:

November 2008 8:1 gegen Alltach. 3x Hoffer, 3x Maierhofer, 2x Jelavic. Gefühlt die komplette 2. Halbzeit die Melodie von "By the Rivers of Babylon" gesungen - damals noch ohne Text. Steff war Kapitän, Rapid war Meister, wir haben ansehnlichen Fußball gespielt und das Westabo hat keine €150,- gekostet. 

Altach war in der Saison halt auch eine komplett vogelwilde Truppe und nicht im Ansatz mit dem Altach von heute zu vergleichen.

Die sind damals abgestiegen, mit sagenhaften 90(!) Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Na ja,von hinten kommt die Austria oder ein anderer Verein uns schon sehr nahe,das kann Gefährlich werden wenn man so scheiße weiter spielt

sicher kanns unter Umständen noch gefährlich werden, wenn wir weiter solche schwache Partien abliefern und du kennst meine Meinung, wenn wir heuer wieder einen EC Startplatz verpassen, dürfen bei uns viele abtanken. Von den Flokselschiebern bis zu den Kickern darf hinterfragt werden, dann bin ich für einen kompletten Reset unter dem Motto "Rapid neu". Ich muss aber sagen ich bin heute nicht sonderlich angefressen, ich hab mir nicht viel erwartet und dass wir uns in Altach schwer tun ist nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Gibt doch eh mehr als genug Fans (und offenbar auch Spieler), die das immer noch denken. Genau darin liegt das Problem. Man muss endlich den Tatsachen ins Auge sehen, dass heutzutage kein Gegner mehr allein vorm Namen Rapid in Ehrfurcht erstart und man ihn dann locker wegschießt.
Zumindest taktisch klug und effektiv verteidigen können sich Altach oder Admira sogar noch, wenn's formmmäßig am Boden sind oder ihnen die halbe Stammmannschaft fehlt. Und wenn man dann glaubt, irgenwas ginge "locker" gibt's ein böses Erwachen.

Und selbst das große Salzburg fährt relativ selten über einen Gegner drüber. Dieses Jahr sind sie genau 4 mal mit mehr als +2 Toren vom Platz gegangen. Man könnte als froh sein, wenn es einfach zu einem Sieg reicht.

Picard schrieb vor 10 Minuten:

Hehe, habe mir keine Minute vom Match angeschaut, aber wenn es weder Silva noch #17 schönreden, muss es wohl absolut katastrophal gewesen sein.. 

Bin mir sicher, dass #17 und auch ich immer wieder schon schlechte Spiele kritisiert haben, aber wir haben dann halt nicht sofort Heugabel und Fackel aus dem Schrank geholt und sind im Mob mitgerannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.