SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Wir sind leider nur Mittelmaß,aber wenigstens verdienen Schobesberger und Co genug bei uns.

Ich glaube nicht, dass das Präsidium mit den Leistungen zufrieden ist. Dasselbe wird wohl auf Bickel zutreffen, der noch dazu die Hauptverantwortung trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten:

natürlich war heute wieder pech dabei, der standardmäßige aluminium treffer hat mittlerweile tradition. dennoch darf man sich da nicht raus reden, mir fehlen ehrlich gesagt die worte.

djuricin am ende sichtlich nervös auf die tribüne, der spürt das sein job wackelt und das ist gut so. Absolut unwürdig was wir uns Woche für Woche geben müssen.

Ich finde den Lattenschuss bezeichnend. Eh Pech, dass der schöne Freistoß nicht drin ist. Aber jede andere Mannschaft haut einfach freistehend den Nachschuss rein. Was macht Kvilitaia da bitte? Aber ist eh wurscht, was er macht - er hat ja eh nach Joes Mutation zum 10er eh keine Konkurrenz.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber das ist genau der Punkt! Gegen uns schaut ihr nie so schlecht aus....... Und im nächsten Spiel gegen einen Gegner den ihr eigentlich aufgrund der gezeigten Leistung schaffen müsstet..... Das entwickelt sich so langsam zu einen Phänomen / komplex?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ich finde den Lattenschuss bezeichnend. Eh Pech, dass der schöne Freistoß nicht drin ist. Aber jede andere Mannschaft haut einfach freistehend den Nachschuss rein. Was macht Kvilitaia da bitte? Aber ist eh wurscht, was er macht - er hat ja eh nach Joes Mutation zum 10er eh keine Konkurrenz.

Bingo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 13 Minuten:

Er spricht aber auch viele richtige Sachen an. Sollte man auch erwähnen.

Stimmt schon, macht aber eh nur ein schwer angeschlagener Trainer auf diese Weise öffentlich so.

Wir werden neu aufbauen müssen, Gogo ist bestenfalls nur ein Teil des Problems. Wenn wir das nicht ordentlich analysieren verschleissen wir Trainer um Trainer und es wird nix weiter gehen. Der halbe Kader taugt nicht für unseren Anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

hörts ma endlich auf mit den trainerlehrlingen! ich will kan trainerlehrling mehr sehen wie an zoki oder gogo oder sonst an! solche huanskick sehen wir seit gefühlten 8(!!!!!) jahren....das sahen wir beim zoki, das sahen wir beim schöttel, das sehen wir jetzt - das ist ein skandal!

weg gehören: 

1.) szanto - inder ersten hälfte hatte der net mehr als 5 ballkontakte und alle versaut!

2.) hofmann weg mit erm! das ist zu schwach

3.) kivi: weg mit erm - so deppat in den kopfball gehen beim leeren tor ist eine sauerei

4.) schobesberger ab auf die tribüne mit erm bis saisonende.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also als Rapid Fan hat man es nicht leicht.

Wir spielen wie eine Senioren Mannschaft von Tempo her.

Das wir wieder Fünf 100% vergeben haben ist mit auch schon wurscht,denn unser Spiel ist einfach nicht zum anschauen.

Dazu wie immer einen Schiedsrichter der die fehler meist bei uns macht.

Schreiner 4 Gelbwürdige Fouls und beim letzten eine bekommen.

Zwischenbrugger klar Gelb Rot

Elfer an Schobi der aber sonst eine Frechheit war wie Auer und Petsos der einfach zu langsam spielt.

Auch die Taktischen Fouls von den Altachern immer ohne Gelb durch gehen lassen.

Berisha hält nur das Knie hin statt in den Ball richtig mit Selbstvertrauen mit den Knie in den BAll rein gehen.

Mir kommen unsere Spieler einfach ohne Selbstvertrauen vor,der Kopf ist einfach nicht 100% bei der sache.

Das ist unseren Trainer Team anzulasten,die es einfach nicht schaffen das wir jedes Spiel 100% Ernst nehmen und die Spieler mehr Selbstvertrauen haben.

Es reicht einfach nicht für Gogo,das wird immer schlechter und keine Konstant weit  und breit zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
steirerbua schrieb vor 22 Minuten:

Cup kannst abschreiben. Glaub nicht das weder Sturm noch rapid im moment die dosen im finale schlagen können.

 

 

deswegen hoff ich ja auf mattersburg ;)

schobi macht mir sorgen, seit der verlängerung nur noch ein schatten seoner selbst.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.