SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

Gast
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Rapid hat ein gravierendes Problem im Angriff.

Diese Partie nicht gewonnen zu haben, ist ein starkes Stück.

Rapid hat mehrere gröbere Probleme.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ein neuer spieltag, die selben probleme. die wievielte blamage in altach war das nun hinter einander.. die 8.? die 9.?

absolut kein licht am ende des tunnels, der cup unser letzter strohhalm. mal wieder. dieser verein macht mich fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was Gogo vor dem Spiel von sich gegeben hat, dürfte er mit dem Punkt dann wohl zufrieden sein....

Was soll ich sagen, meine Erwartungshaltung war und ist nach der letzten Saison ja eh überschaubar. Aber sowas wie heute, ich bin eigentlich sprachlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auer wieder herausragend, vorallem die Flanken kamen sehr präzise.

Schobis Dribblings sehr sehenswert, seit dem neuen Vetrag spielt er wie ein junger Gott.

Dazu Joelinton und Kvilitaia, die Stürmer um die uns ganz Europa beneiden wird.

 

Spaß ohne: Die Leistung war einfach grottig, schade um Spieler wie Galvao, Boli und Murg die sich Woche für Woche den Allerwertesten aufreissen. Mein Speib-Sackal steht ebenso schon bereit, falls Djuricin wieder meint das die Leistung sehr gut war und man durchaus was Positives mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mir fehlen zunehmend die pejorative. kein biss, kein plan, eine stümperei nach der anderen gegen einen wirklich inferioren gegner und natürlich die drei chancen, die wir trotzdem hatten, in einer art und weise vergeben, die man selbst auf stadtliganiveau nur selten sieht.

jeder weitere tag mit djuricin ist ein verlorener tag - sofort beurlauben und durch einen der co-trainer ersetzen, selbst wenns nix bringt ist es wenigstens ein zeichen.

unsere personalkosten sollten wir im sommer radikal senken, diesen kick muss es billiger geben. und die ersparnis bitte in eine vernünftige, professionell aufgezogene und geführte akademie investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

ein neuer spieltag, die selben probleme. die wievielte blamage in altach war das nun hinter einander.. die 8.? die 9.?

absolut kein licht am ende des tunnels, der cup unser letzter strohhalm. mal wieder. dieser verein macht mich fertig..

Du verstehst da was falsch laut unserem Trainer ist ein Punkt in Altach in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das ist viel, aber nicht die Rapid.

Da fehlt es an Bewegung, Geschwindigkeit und vorallem Torgefahr. Das hat nichts mit dem Verein zu tun der uns alle an sich fesseln konnte.

Hauts euch das kleinklein doch auf den Bauch, ich will eine Mannschaft sehen die schnell und direkt nach vorne spielt, den Gegner auffressen will und keine die den Gegner einschläfern will.

Zum speiben, wie die Schiedsrichterleistung ( unterirdisch ist noch zu gut )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die schwächste Altacher Mannschaft, die ich in Vbg. je gegen uns gesehen habe. Keine Leidenschaft, kein Esprit, keine Präzision. Ich wiederhole mich, Djuricin darf über den Sommer hinaus einfach keine Option sein - der kann uns einfach nicht weiterentwickeln.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.