SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Hoffentlich werden wir irgendwie noch vierter. Bin gespannt wer unser neuer Trainer wird zur neuen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Irgendwer muss gleich in Altach gelassen werden, ich weiß nur nicht wer, weil verdient hättens sich gefühlt ziemlich viele 

Edith: Rest siehe Sig!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wann hat man sich als Fan eigentlich das letzte mal gedacht, dass Rapid locker gegen solche Teams wie Altach, Admira, WAC und Co gewinnt... das muss Ewigkeiten her sein - ich persönlich kann mich nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dachte das Spiel in der Südstadt war der Tiefpunkt, geht noch tiefer.

Gratulation zum Mittelmaß, mehr haben wir uns nicht verdient, besser sind wir nicht.

Eigentlich verdienen wir nicht einmal das EC - Ticket.

Diese Leistung heute, zum genieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.