SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joschi16 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe Chabbi lange verteidigt, aber das muss es jetzt gewesen sein. Aber wieso viele hier Schiemer als Trainer fordern, verstehe ich nicht. Der Kader für nächste Saison stellt sich nicht von alleine auf, und das ist in der heißen Phase mehr als ein Full-time Job. Also aktuell brauchen wir sicher einen Trainer, der sich voll auf die Mannschaft konzentriert und nicht auch noch andere Baustellen hat. 

schiemer wäre für mich eine rein pragmatische lösung. und natürlich auch die chance/verpflichtung, demjenigen, der länger als chabbi für sportliche belange verantwortlich ist, auch diese volle verantwortung zu geben. 

den kader für die nächste saison haben wir großteils bereits. die neuen spieler haben lange verträge bekommen - großer handlungsbedarf wäre nur, wenn unsere spieler am markt begehrt sind. wir werden im juni nicht die mittel haben wieder so aktiv zu sein wie letztes jahr. zudem sollte dafür zumindest die perspektive einigermaßen klar sein, aktuell ist komplett offen, in welcher form wir die nächste saison erleben werden (aufstieg, 2.liga als aufstiegskandidat, 2.liga als profiverein, 2.liga als sparverein, irgendeine andere liga, gar keine liga).

 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb Gerade eben:

schiemer wäre für mich eine rein pragmatische lösung. und natürlich auch die chance/verpflichtung, demjenigen, der länger als chabbi für sportliche belange verantwortlich ist, auch diese volle verantwortung zu geben. 

den kader für die nächste saison haben wir großteils bereits. die neuen spieler haben lange verträge bekommen - großer handlungsbedarf wäre nur, wenn unsere spieler am markt begehrt sind. wir werden im juni nicht die mittel haben wieder so aktiv wie zu sein wie letztes jahr. zudem sollte dafür zumindest die perspektive einigermaßen klar sein, aktuell ist komplett offen, in welcher form wie die nächste saison erleben werden. 

 

Aber gerade deswegen ist ja eine zweigleisige Planung umso wichtiger, auf die sich Schiemer voll konzentrieren muss, auch wenn ich nach wie vor überzeugt bin, dass wir aufsteigen werden. Aber wenn ich da an diverse Interviews von Reiter zurückdenke, wie zeitintensiv die Planung auf eine neue Saison ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass nebenbei da noch der Trainerjob drin ist. Auch wenns nur vorübergehend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
meniqo schrieb vor 4 Minuten:

Wer wäre den eig. als Trainer verfügbar, der uns da in der Situation helfen könnte?

Barisic 
Kühbauer

Dann stehts eh schon an oder? 

Lederer könnte heute ev. auch dazu kommen. Vor einem Jahr hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, nach der bisherigen Performance in St. Pölten hätte ich da auch gewisse Zweifel. Wunsch wäre Ilzer von Hartberg. Ist halt leider nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nochmals zum Spiel gestern: Bei jedem Einwurf, Abstoß etc. stehen alle auf einem Haufen beieinander. Da, wo der Ball gerade war, waren wir total überbesetzt und die andere Seite des Platzes vollkommen verwahrlost. Null Bewegung ohne Ball, keiner, der einmal einen Lauft wagt. Prosenik btw ist der größte Witz, den ich jemals gesehen habe. Keine Ahnung, was das sein soll.

Zum Trainer: Das muss es einfach gewesen sein für Chabbi. Er erreicht mit seinem Reingeschreie die Spieler in keinster Weise. Da muss jetzt ein neuer Impuls her, sei es Kühbauer oder einer von den anderen üblichen Verdächtigen. So kanns jedenfalls nicht mehr weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Woher kommt eigentlich die taktische Anweisung mit den hohen Bällen? Man hat ja in jedem Spiel (auch gestern) gesehen, dass es durchaus auch anders geht. Die ersten Minuten nach der Pause bis zu dem unnötigen ersten Gegentor waren ja durchaus fein anzusehen. 

Es kam nach dem letzten Spiel der Vorschlag, dass unsere Mannschaft nach einem Tor ein paar Minuten defensiver spielen sollte, damit sich die Mannschaft sammeln und dann auch die nötige Konzentration aufbringen kann. Das hätte gestern sowohl nach dem 1:0, nach dem 1:1 als auch nach dem 1:2 nicht geschadet. Da fehlt auch wer auf dem Feld (oder im Kader), der dann das Heft in die Hand nehmen kann und die Mannschaft ordnet. Wie schon beim Abstieg, haben wir schon wieder eine brave biedere Truppe, in der keiner auch nur annähernd die Verantwortung übernehmen will oder kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles Anweisungen vom super Coach,

um es auf den Punkt zu bringen er hat den Spielern jeglichen Spass an ihrem Job genommen, und behandelt sie wie kleine Kinder!!! Alles ist verboten was nur annährend spass macht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burton schrieb vor 11 Minuten:

Alles Anweisungen vom super Coach,

um es auf den Punkt zu bringen er hat den Spielern jeglichen Spass an ihrem Job genommen, und behandelt sie wie kleine Kinder!!! Alles ist verboten was nur annährend spass macht!!!

Also kein mastubieren mehr unter der Dusche? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

 Prosenik btw ist der größte Witz, den ich jemals gesehen habe. Keine Ahnung, was das sein soll.

 

 

Eldoret schrieb am 5.1.2018 um 13:32 :

Meiner Meinung nach sollte man sich von Prosenik nicht allzuviel erwarten. Meine Meinung zu ihm hab ich schon vor ein paar Monaten kundgetan. Damals war noch keine Rede davon dass er nach Ried wechselt...nicht dass jemand glaubt ich will hier trollen.

https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q=Prosenik&author=Eldoret&tags=Prosenik&eitherTermsOrTags=or&start_after=six_months

 

themanwho schrieb am 5.1.2018 um 20:41 :

Kommst hier rein, schreibst dass unsere Neuverpflichtung scheiße ist (auch mit rosa Schleifen herum), hast ihn aber noch nie in natura spielen gesehen, ich merke das an und du reagierst angrührt. Mkay. 

p.s. hab ich nie gesagt dass er gut ist, weil mir reicht die sky-Konferenz nicht um mir meine Meinung über einen Spieler zu bilden. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ach Gott..lass mich doch.

Um zum Thema zurückzukommen. Über Prosenik will ich nach wie vor nicht urteilen. Weil in dieser Mannschaft spielen zu müssen ist aktuell eine Katastrophe. Meistens kommt er auch rein wenn jegliches Fünkchen von geordnetem Spielprinzip verflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.