SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

können wir heute einfach mal wieder ein geiles spiel abliefern, klar und deutlich gewinnen und uns selbstvertrauen holen für die restliche saison? ich bin bereit. ich hoffe, die mannschaft auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

"Die Unterstützung unserer Fans ist für uns jetzt sehr wichtig. Wir wissen, was wir an unseren Fans haben." (Lassaad #Chabbi) 

Die Stimmen vor dem Derby gegen Wacker Innsbruck: ?? https://t.co/oDEZynRhfw https://t.co/wjYyUdeUSe

 

 

aehm, what?

 

 

/ich sehe es wurde auf "heimspiel" geändert... bin etwas hinten nach beim timeline scrollen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gufl schrieb vor 11 Minuten:

"Die Unterstützung unserer Fans ist für uns jetzt sehr wichtig. Wir wissen, was wir an unseren Fans haben." (Lassaad #Chabbi) 

Die Stimmen vor dem Derby gegen Wacker Innsbruck: ?? https://t.co/oDEZynRhfw https://t.co/wjYyUdeUSe

 

 

aehm, what?

 

 

/ich sehe es wurde auf "heimspiel" geändert... bin etwas hinten nach beim timeline scrollen

Der ist wirklich nicht ganz dicht, wir haben gegen Blau Weis ein gutes Spiel gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das reiht sich nahtlos in die zuletzt gezeigten Leistungen ein.
Schaut alles nach Zufall aus. Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert. Gottseidank nicht ganz soviel hohe Bälle wie gegen BW, aber beim Passspiel fehlt leider die Genauigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.