SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
themanwho schrieb am 10.3.2018 um 16:50 :

Unterschied: damals war Wacker im Arsch. Die werden aber von Runde zu Runde besser und gefestigter.

Eine richtig gute Leistung haben wir aber im Jahr 2018 auch noch nicht gezeigt. Am ehesten noch gegen Hartberg und da hatte man Glück mit den Schiri Entscheidungen

uns spielt natürlich dieses Mal in die Karten, wie euch damals im Herbst, dass man jetzt auswärts nicht unbedingt gewinnen muss. Ein Unentschieden nehm ich am Freitag gerne aus Ried mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Morgen übrigens das Nachtragsspiel zwischen Neustadt und Hartberg. Wenn erstere gewinnen, fallen wir auf den Relegationsplatz zurück. Dafür wäre Hartberg dann schon einigermaßen aus dem Rennen (falls wir uns nächste Woche dann nicht blamieren). Nachdem Liefering am Freitag daheim gegen den FAC spielt, gehen wir aller Voraussicht nach als Tabellenvierter in das Spiel. Das wäre bei einer Niederlage gegen Wacker dann also auch optisch ein Schlag in die Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 16 Stunden:

Morgen übrigens das Nachtragsspiel zwischen Neustadt und Hartberg. Wenn erstere gewinnen, fallen wir auf den Relegationsplatz zurück. Dafür wäre Hartberg dann schon einigermaßen aus dem Rennen (falls wir uns nächste Woche dann nicht blamieren). Nachdem Liefering am Freitag daheim gegen den FAC spielt, gehen wir aller Voraussicht nach als Tabellenvierter in das Spiel. Das wäre bei einer Niederlage gegen Wacker dann also auch optisch ein Schlag in die Fresse.

autsch - das ist psychologisch natürlich schon der hammer. wobei wir auch im herbst aus dieser position heraus dann erst losgelegt haben. man kann nur hoffen, dass chabbi zumindest als motivator gegen gute gegner noch funktioniert. das konnte er bisher am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
burton schrieb vor 1 Stunde:

Ergebnis 1:1 ist wenigstens ok

also noch haben wir den meistertitel ganz in der eigenen hand. am freitag gewinnen und wir sind wieder halbwegs auf kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 1 Minute:

also noch haben wir den meistertitel ganz in der eigenen hand. am freitag gewinnen und wir sind wieder halbwegs auf kurs.

Dann sind wir, wenn Wr. Neustadt gewinnt, trotzdem 3.

Aber ja, aus eigener Kraft gehts.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Dann sind wir, wenn Wr. Neustadt gewinnt, trotzdem 3.

Aber ja, aus eigener Kraft gehts.

das ist klar, dass wir 5 punkte nicht in einem spiel aufholen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufgrund jahrelanger Erfahrung kann ich mir schwer vorstellen, dass wir auch nur einen Punkt mitnehmen.

Und sowieso steht ihr nach 36 Runden mit mindestens 5 Punkten Vorsprung als Meister da. HOFFENTLICH vor uns!

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B.Akunin schrieb vor 14 Minuten:

Aufgrund jahrelanger Erfahrung kann ich mir schwer vorstellen, dass wir auch nur einen Punkt mitnehmen.

Und sowieso steht ihr nach 36 Runden mit mindestens 5 Punkten Vorsprung als Meister da. HOFFENTLICH vor uns!

Ihr könnt auch gerne Meister werden solange wir hinter euch auf Platz 2 sind. Es ist und bleibt sowieso so: Vom Potenzial und auch vom Umfeld her gehören diese beiden Mannschaften rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl das Wetter morgen leider noch nicht wirklich frühlingshaft ist, wäre wohl bei einem anderen Verlauf der bisherigen Spiele im Frühjahr die Hütte gut gefüllt.

So aber, wirds wohl a magere Kulisse werden. Jetzt heißts wirklich Vollgas geben Jungs, sonst wirds langweilig.:notsure:

Tip: 3:1 (Chabbi startet endlich ins Jahr 2018) vor 3000 Fans

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.