Live: SCR Altach - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Eine Mannschaft die vorne mitspielen möchte aber keinen Stürmer besitzt der regelmäßig trifft, das wird selten was. Noch dazu wenn es im Mittelfeld auch kaum treffersichere Spieler gibt. Ein Krampf unsere Offensive.

wir haben das torgefährlichste mittelfeld der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 3 Minuten:

Und genau da beginnt ja das Problem!
Wenn sich Djuricin bor Spielbeginn hinstellt und sagt, dass man mit einem Punkt zufrieden wäre (und wenns doch mehr wird freut man sich), dann ist das genau der Auslöser für so ein Hundskick!

Was bitte soll dieses blöde Herumgefasel? Damit legitimiert Djuricin das Mittelmaß, in dem wir schon längst angekommen sind!

Triffts recht gut, im Interview haben wir wohl eine kurzversion der Ansprache bekommen, in etwa so agieren unsere Helden leider auch..

Und trotz Eierkick müsste man eigentlich vorne liegen, das ist dann das Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oida wenn der rasen in der zweiten hälfte nicht brennt kann sich djuricin schleichn..

KADERUMBRUCH jetzt einleiten.

die mimosen sofort nach ende der meisterschaft in die wüste schicken und spieler mit herz holen.

unsere spieler sind nur mit herz dabei wenn der gehaltscheck eingelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir wer eine zusammenfassung geben ? (Bin im dienst..)

Alle Schuldig,alle raus.

Bitte eine kurze Zusammenfassung von deinem Dienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tradition schrieb Gerade eben:

Oida wenn der rasen in der zweiten hälfte nicht brennt kann sich djuricin schleichn..

KADERUMBRUCH jetzt einleiten.

die mimosen sofort nach ende der meisterschaft in die wüste schicken und spieler mit herz holen.

unsere spieler sind nur mit herz dabei wenn der gehaltscheck eingelöst wird.

ja ich bin auch für 15 neue Spieler, am besten morgen oder SPÄTESTENS übermorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der obligatorische Stangenschuss, das übliche Versagen unserer Stürmer (Joe und Kvili wiedermal im Slapstick-Modus) vor dem Tor und die gewohnten Fehlpässe ohne Druck. Szanto Petsos funktioniert noch nicht, die Aussenverteidiger stehen sehr zentral und geben dem Aufbauspiel zu wenig Breite, somit finden wir keine Anspielstationen vorne. Das liegt aber auch an Schobesberger der sich einfach zuwenig anbietet bzw. die Räume sucht. Trotzdem müssten wir eigentlich führen, aber diese Erfahrung machen wir ja schon seit geraumer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb Gerade eben:

ja ich bin auch für 15 neue Spieler, am besten morgen oder SPÄTESTENS übermorgen.

Aigner gleich einpacken :=

Aber der würde bei uns wahrscheinlich 15 Trümmer machen in einer Saison.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
patierich schrieb Gerade eben:

ja ich bin auch für 15 neue Spieler, am besten morgen oder SPÄTESTENS übermorgen.

Wo sagte ich heute order morgen 15 neue?

ich schrieb nir kaderumbruch einleiten,und nicht wieder 3 monate herumscheissen und am ende den wunderwuzzi berisha als stürmer präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.