mit Netscape ins ASB


Recommended Posts

romazone.org

ich verwende zum surfen eigentlich nur noch nc 7.0

wenn ich hier im asb einen artikel schreibe und im nachhinein im text ein zb bild einfügen möchte, springt der cursor aber automatisch ganz nach unten und fügt dort mein zb bild ein und ich mus es dann händisch raufkopieren...

ist das eigentlich normal oder handelt es sich um einen asb-bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
allerdings wird das Problem, daß Ihr habt, an der Board-Software direkt liegen und somit wohl nicht im Einflußbereich vom Dannyo.

das hab ich schon "befürchtet", deswegen hab ich das topic auch hier und nicht in der kabine eröffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich verwende Mozilla Firebird 0.7, hab eigentlich damit fast keine Probleme.... allerdings wird das Problem, daß Ihr habt, an der Board-Software direkt liegen und somit wohl nicht im Einflußbereich vom Dannyo.

das heißt, wenn ich mozilla firebird 0.7 installiere, hat sich dieses problem mit dem cursor gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also mitm IE 6.0 gibts da überhaupt keine Probs... :yes:

Und viele andere Seiten als das ASB braucht man eh nicht.

natürlich gehts mit dem ie, aber der geht net bei mir, is eh a alter hut...

den 6er soll man bei win 98 net installieren - hätte microsoft ruhig früher sagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich verwende Mozilla Firebird 0.7, hab eigentlich damit fast keine Probleme....

verwende momentan firebird 0.6.1 und habe das gleiche problem. auch beim einfügen von smilies bzw irgendwelchen tags. sollte vielleicht auf 0.7 updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verwende momentan firebird 0.6.1 und habe das gleiche problem. auch beim einfügen von smilies bzw irgendwelchen tags. sollte vielleicht auf 0.7 updaten.

Das mit den Smilies passiert beim 0.7 auch ab und zu... aber nicht sooft wie beim 0.6er... je nachdem, wie der Browser anscheinend aufgelegt ist..... :D

Aber Nichtsdestotrotz der beste und schnellste Browser, wo gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Н. Петрова

um nochmal darauf zurück zu kommen - nach einer umstellung in einem anderem board geht es nun dort auch mit allen browsern, also könnte es auch boardtechnisch eine Lösung geben.

Der schnellste Browser wo gibt rühmt sich normal Opera :D

Aber ich bin überzeugt vom neuem Mozilla 1.6 der nen weiteren Sprung an speed nach vorne gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
natürlich gehts mit dem ie, aber der geht net bei mir, is eh a alter hut...

den 6er soll man bei win 98 net installieren - hätte microsoft ruhig früher sagen können!

Wie wärs mit einer Windows Neuinstallation, dann sollte er wieder gehen. Und dann halt nur die 5.5er aufspielen.

Ansonsten würd ich auf Mozilla oder Firebird umsteigen da die Netscape Entwicklung eingstellt wird, da AOL das Ganze mangels Erfolg zu teuer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.