Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Postinho

Man hat schon das Gefühl, dass so mancher hier die genannten in der Startelf sehen, das wird vielleicht der Fall, die Planung sollte darauf mMn aber nicht ausgelegt sein.

Schlager hatte im Herbst 2016 und im Frühjahr 2017 bis zur Verletzung schon einige Einsätze. 

Szobo hat noch keine einzige Minute für RBS gespielt, Mwepu noch keine 90 Minuten, Meisl im Cup gegen einen unterklassigen Gegner ausgeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es steht und fällt trotzdem mit einem soliden Gerüst an halbwegs etablierten Spielern, und gerade heuer ist das der (Optimal) - Fall.

Walke und Ulmer als Ü30 Spieler haben schon viel erlebt, dann hat man mit Lainer, Ramalho (vorher Miranda), Dabbur, Yabo und vor allem Berisha Spieler zwischen 23 und 28 gemischt mit Leuten wie Haidara, Schlager oder Wolf. Das sind eigentlich die einzig wirklich "Jungen" wenn man ehrlich ist, die regelmäßig spielen.

Beachten muss man auch, dass Leute wie CC, Hwang, Minamino oder Samassekou zwar auch relativ jung sind, aber schon 20+ und nicht die erste Saison spielen heuer. Generell kann man festhalten, dass unser Durchschnittsalter wohl im Vergleicht gar nicht mal so niedrig ist und den Stamm großteils Leute bilden, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Also in meinen Augen macht es einfach die Mischung aus. Wenn man jetzt meint es verlassen uns  3-4 absolute Stammspieler und man kann die 1:1 mit Liefering auffüllen, wird das vermutlich nicht gut gehen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinen mich da alle komplett falsch verstanden zu haben. Ich hab mich doch gestern Abend - leicht OH-Gruppen-beeinflusst - nur gefreut, dass wirklich alle Mods mal gleichzeitig online waren. Bloß du hast gefehlt. default_regenwolke.gif

rbs7 war online?
Goldrichtig!

Fast wärst Du es für ein Spiel geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

 

Da müsstest du dir aber in Hinblick auf dein Profilbild einen Zweitnick zulegen. Wird schwierig, jemand schon mal Gesperrtes als Mod durchzubringen. 

Dachte ich mir eh schon. Einer von der ASB Häfn Gang wird ja fix nicht als Mod akzeptiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausserdem heisst Mod umgedreht Dom und nicht Don :davinci: 

Oder wie @ab+ erklären würde, das Wort kommt aus dem Lateinischen und bedeutet u.a steuern und lenken, dafür braucht's schon einen passenden Namen wie @tommtomm um Mod zu werden. Dass der Wunsch in einem Moderato vorgetragen werden muss, ist wohl selbsterkärend  :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.