Bundesliga | 26. Spieltag


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Ribery zum 5;0!  :)

 

Zitat

Einfach überragend! Ribéry kommt von der linken Außenlinie, zieht von dort nach innen, lässt drei Verteidiger aussteigen und schlenzt schlussendlich das runde Leder ins lange Eck an Mathenia vorbei.

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt schaut aber d. Bruno Labadia, Deckel drauf. Gut das es noch Mainz gibt. Und die Augsburger schießen das 3 Tor. A net  schlecht. Und der Lewandowski schießt den Elfer drüber. HSV ist Absteigerkandidat. Und Freiburg sammelt wie ein Eichörnchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 22 Stunden:

Es wird wahrscheinlich keine große Auswirkung haben, aber der HSV hat jetzt aufgrund der sechs Gegentreffer ein schlechteres Torverhältnis als Köln.

Und noch was fällt auf, alleine Lewandowski hat heuer schon mehr Tore geschossen als der gesamte HSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.